Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich will Spaß (fm:Schlampen, 2008 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 23 2022 Gesehen / Gelesen: 5863 / 3770 [64%] Bewertung Teil: 8.75 (16 Stimmen)
Meine Bekannte treibt es langsam immer heißer

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

drehe ich mich sofort willig herum, um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Gierig lutsche und sauge ich ihn nun, bis er kommt und mir eine wunderbare Portion Sperma spendiert. Genussvoll schlucke ich alles, und lutsche ihm anschließend seinen Schwanz intensiv und geil sauber.

Inzwischen sitze ich vollkommen entspannt und breitbeinig zwischen ihnen und gegen Mitte der zweiten Runde ziehe ich dann meine Bluse aus. So können sie meine Titten noch besser sehen und vor allem noch besser sehen, wie geil sie sich bewegen. Dann meine ich keck: "Für den erste von euch, der ab jetzt zwei Strikes nacheinander wirft, ziehe ich meinen Rock aus!!!!! Und er ist der erste, der mir an meine Fotze greifen darf!!!!!" Nun wurde geworfen was das Zeug hielt, 6 von ihnen hatten schon einen Strike hingelegt, doch dann warf ich meinen zweiten (hintereinander). Die Nummer mit dem Fotze lecken lassen war schon geil genug, und bin dabei auch gekommen, doch nun darf ich mir einen aussuchen der mich fickt. Ich nehme natürlich keinen der sechs, sondern einen, der bisher immer am ruhigsten war.

Ich lehne mich über einen der Tische, spreize meine Beine schön weit, dann tritt er hinter mich und Sekunden später schiebt er mir seinen Schwanz in die Fotze. Was ist das denn, denke ich mir, denn sein Schwanz füllt meine Fotze fast komplett aus, als ich geil nach hinten schaue, meint er nur: "Na gefällt dir mein Schwanz!!!!!" "Oh mein Gott, der ist wirklich geil......!!!!!" kann ich gerade noch sagen, bevor ich erneut komme. Dann brülle ich laut heraus: "Ja los komm, fick mich ordentlich weiter, mit deinem dicken und geilen Schwanz!!!!" Er rammt mir seinen Schwanz immer wieder tief und hart in meine Fotze, bis ich ein weiteres Mal komme. Da zieht er ihn aus meiner Fotze heraus und ich denke ich soll ihn nun blasen, doch er drückt mich auf den Tisch zurück. Und dann schiebt er seinen Schwanz in meinen viel engeren Arsch, mir wird fast schwarz vor Augen, bevor ich laut anfange zu stöhnen und als er tief in mir steckt, komme. Es ist der absolute Wahnsinn, als er mich nun fickt, komme ich noch zweimal, erst dann zieht er ihn aus meinem Arsch, der nun ebenfalls weit offensteht.

Nun darf ich dieses Riesenteil endlich in den Mund nehmen und lutschen und saugen, bis er abspritzt, um mir den ganzen Mund vollspritzen. Was für eine Portion, die ich nun gierig und genussvoll herunterschlucke, um seinen Schwanz dann perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Als ich wieder stehe, meint Andreas, mit einem Zwinkern: "Augen auf bei der Partner- / Schwanzwahl!!!!" Ich küsse ihn geil und flüstere ihm ins Ohr: "Ja, aber ich freue mich schon auf die zweite Runde, später, mit ihm!!!" dann greife ich ihm an seinen Schwanz: "Und auf die mit dir, auch!!!!" Dann in der nächsten Runde ist es der letzte der 6, der seinen zweiten Strike wirft. Als er wieder auf der Bank sitzt, stelle ich mich vor ihn hin, lasse meine Hüften ein paarmal kreisen und ziehe dann langsam den Rock aus. Nun stehe ich nackt vor ihm, meine Fotze und mein Arsch, stehen nach der Runde gerade schön weit offen, ein Anblick, den er nun ausgiebig genießt. Leise meine ich zu ihm: "Du darfst auch deine Finger reinstecken!!!!!" Er steht langsam auf, packt mich im Nacken, meint dann leise: "Du bist wirklich eine geile Sau!!!!" Dann küsst er mich intensiv, greift mir an meine nasse Fotze und schiebt mir dabei 3 Finger in meine Fotze hinein. Meinen geiles Aufstöhnen verschluckt er mit dem leidenschaftlichen Kuss.

Ab diesem Moment war das Bowlen für alle uninteressant, denn nun wollten alle nur eins, mich ficken und ich wollte mich ficken lassen. So stellte ich mich willig vorgebeugt an einen der Tische, präsentierte ihnen so meinen geilen Arsch und natürlich meine geile und feuchte Fotze. Kurz darauf rammte dann der erste mir auch schon seinen Schwanz in meine heiße Fotze, um mich ordentlich zu ficken. Gierig drückte ich ihm meinen Arsch entgegen, damit er auch schön tief in meine Fotze ficken konnte. Es dauerte nicht allzu lange bis ich erneut kam und nun fickte er mich unter meinem heftigen Stöhnen wunderbar in meinen Arsch. Ich forderte nun immer mehr und genau das bekam ich nun. Man fickte mich nun nacheinander intensiv in meine Fotze und den Arsch, sodass ich ungefähr 10-12mal kam. Der letzte der mich fickte, war wieder mein dicker Lieblingsschwanz, der mich erneut wunderbar aufbohrte und fickte.

Am Ende kamen alle in meinem Mund und ich schluckte unglaubliche Mengen Sperma, gierig und mit großem Genuss. Dann spielten wir die Runde noch zu Ende, wobei wir nun alle nackt spielten, was ein richtig geiles Gefühl war. Nach dieser Runde ließ ich mich nun nicht vom Sieger ficken, sondern nun wurde ich immer von zwei Mann in Arsch und Fotze gefickt und gleichzeitig hatte ich immer drei Schwänze, die ich blasen konnte. Es war das erste Mal seit etwa 15 Jahren, dass ich es wieder mit mehreren Männern gleichzeitig trieb, es war unglaublich. Ich war durchgängig extrem geil, konnte einfach nicht davon bekommen, dass Gefühl von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden, unbeschreiblich. In dem Moment war mir auch klar, dass wollte ich ab jetzt öfter haben und genießen, so ließ ich mich gehen, schrie meine Geilheit ungeniert heraus und forderte sie immer wieder auf es mir weiter so wunderbar zu besorgen.

Irgendwann nahm man mich nun herauf, einer setzte sich auf die Bank, man setzte mich rückwärts auf seinen Schwanz, der sofort in meinem Arsch verschwand. Nun hockte ich auf seinem Arsch, meine Beine weit zur Seite gespreizt, gefühlt stand meine Fotze einen halben Meter weit offen, was nun auch alle sehen konnten. Und dann fing der erste an mich in meine Fotze zu ficken, was für ein Feeling, als er seinen Schwanz an dem in meinem Arsch steckenden Schwanz vorbei schob. Ich habe keine Erinnerung mehr daran wie oft ich kam und wie viele mich so gefickt haben, aber es war unendlich geil. Dann hob man mich herunter und gönnte mir einen Moment Ruhe, die ich schwer atmend und bebend vor Geilheit genoss. Kurz darauf kam einer zurück und meinte er müsse uns jetzt mal was zeigen und so gingen wir mit ihm. Er führte uns in einen der hinteren Räume und das der Umkleidebereich inkl. Nasszellen. Man führte mich genau da hin, ich kniete mich willig auf den Boden, und dann standen 14 Männer, die alle ihre Schwänze wichsten. Ich kniete vor ihnen und dann spritzen sie ihr Sperma auf meinen ganzen Körper, natürlich vor allem in mein Gesicht, sodass ich zumindest einiges davon schlucken konnte. Als alle abgespritzt hatten, begannen sie mich nun alle zusammen anzupinkeln, ich kniete vor ihnen und genoss ihren NS in vollen Zügen. Auch diesmal konnte ich viel davon mit dem Mund auffangen und schlucken, aber das meiste ging an meinen Körper. Als nun alle fertig waren lutschte und saugte ich nacheinander alle Schwänze perfekt sauber.

Dann duschte ich mich ausgiebig ab, bevor ich wieder nach vorne in zur Bahn kam, wo ich meinen Rock und die Bluse wieder anzog. Nun verabschiedeten wir uns sehr intensiv voneinander, wobei wir uns alle versprachen uns bald wieder für einen ähnlich heißen Abend zu treffen. Anschließend fuhr ich mit dem Taxi nach Hause, wo ich mich erschöpft, aber unendlich glücklich und vor allem befriedigt schlafen legte.



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english