Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unser Nachbar ist ein Cucki (fm:Cuckold, 636 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 25 2022 Gesehen / Gelesen: 12186 / 8 [0%] Bewertung Geschichte: 7.74 (65 Stimmen)
Erlebnis aus der Sicht eines Verführten

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© tiger25 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich bin 19. Gerade fertig mit der Schule und in den letzten Monaten hatte ich mich auch voll und ganz auf das Lernen konzentriert. Dass ich in meinem bisherigen Leben viel Sex hatte, kann ich nicht behaupten. Aber eines schönen tages wurde ich total überrascht. Affengeiles Geschehen bei unseren Nachbarn. Ich wusste nicht was ein Cuckold ist - jetzt weiß ich es. Aber lasst mich mal erzählen.

Ich wohne bei meinen Eltern in einem Reihenhaus. Neben uns wohnt ein junges Paar, sie Mitte 20, er auch keine dreißig Jahre alt. Ihr Schlafzimmer liegt Wand an Wand zu meinem Zimmer. Die frau - Rita - ist attraktiv, ich sehe ihr oft von meinem Fenster ihr bei der Gartenarbeit zu. Und insbesondere gern im Sommer, denn in kurzen Shorts und mit luftigem Top ist sie schon ein geiles Geschoss.

Nichts gegen meine früheren Mitschülerinnen oder meine Freundin, aber Rita strahlt schon was aus... Und das, was an manchen Abenden in ihrem Schlafzimmer abgeht und ich mithören konnte hat meine Fantasie schon öfter angeregt.

Mitte letzter Woche sprach sie mich an, ob ich nicht am Freitag mal zu ihr und ihrem Mann herüberkommen wolle. Ich dachte es geht um einen kleine Job. Rasenmähen und Autowaschen hatte ich schon häufiger für Nachbarn gemacht und mir ein paar Euro verdient.

Aber es kam anders. Ich lernte unsern Nachbarn in ganz neuer weise kennen. Ein freud, dem ich unter dem siegel der Verschwiegenheit mein Erlebnis berichtete, sagte unser Nachba sei ein Cuckold.

Also, ich klingle, der Nachbar öffnet die Tür, bietet mir einen Platz an , fragt was ich trinken will.

Dann kommt Rita in das Zimmer . Wow, kurzer Rock und weiße Bluse - erinnerte mich sofort an eine türkische Schuluniform. Sie beugt sich zu mir runter und begrüßt mich, gibt mir den Blick von oben auf ihre Brüste frei. Kein BH, tolle feste Brüste. Ich hab sofort einen steifen Schwanz, denke, wenn die wüsste wie oft sie in meinen Gedanken war wenn ich es mir selbst gemacht habe. Vielleicht hatte ich auch einen roten Kopf bekommen, irgendwie war ich verlegen.

Dann verwickelten mich die beiden in ein belangloses Gespräch über Schule und Fleiß. Plötzlich fragt Rita mich ob ich schon mal gevögelt habe. Klang wie ein Angebot, aber ihr Mann stand ja mit im Raum...

Der erzählt dann plötzlich dass man vor seinen Eltern Geheimnisse haben darf und dann, dann - ich war doch überrascht - packt Rita doch glatt ihre Titten aus. Superbrüste. Sie greift man Hände und legt sie darauf, ein tolles Gefühl. Ich gucke zu ihrem Mann - und der nickt mir ermunternd zu.

Ich merke, dass der das gut findet was hier seine scharfe Frau mit dem Nachbarsjungen macht.

Rita dirigiert mich auf die Beine, löst meinen Gürtel, lässt meine Hose rutschen, guckt noch einmal zu ihrem Mann, fordert ihn auf meinen schwanz anzufassen und nimmt meinen harten Penis in den Mund, lässt ihnlos, stimuliert ihn mit der Hand und der Zunge. Das war zuviel für mich. Im hohen Bogen spritze ich ab, zum Teil in ihr Gesicht aber auch auf den Teppich. Sie lacht, sagt dass ich ja wohl noch öfter könne... Ihr Mann leckt mein sperma von ihrem Gesicht . Hätte nie gedacht, dass es Mä#nner gibt die so zu teilen verstehen und Spass daran haben.

Im Schlafzimmer zeigte Rita dann was sie so drauf hat. Ich glaube, ich habe viel gelernt. Aber ob ich mit dem Gelernten bei meiner Freundin ankomme ? Die mag mehr schmusen und gedämpftes Licht....

Ich glaube es waren fast zwei Stunden die wir im Schlafzimmer zu dritt verbrachten. Ein wenig hatte ich Angst, dass der Hausherr vielleicht bi ist und mich bedrängen könnte. War aber nicht.

Der hatte wirklich freude daran dabei zu sein wenn ein anderer Mann seine Frau besteigt. Das haben die sicher schon öfter gemacht.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon tiger25 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für tiger25, inkl. aller Geschichten
email icon Email: madagaskar24@arcor.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für tiger25:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "tiger25"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english