Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich will Spaß (fm:Schlampen, 1358 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 26 2022 Gesehen / Gelesen: 5279 / 3351 [63%] Bewertung Teil: 8.64 (14 Stimmen)
Meine heiße Bekannte, berichtet weiter von ihren sexuellen Erlebnissen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

erzählst du eigentlich immer deiner Frau, wenn du so lange unterwegs bist?!?!" säusele ich geil. "Lass das mal mein Problem sein!!!" grinst er locker zurück. "Es reicht mir vollkommen aus, wenn du die Beine breit machst und mich aufnimmst, den Rest kläre ich schon!!!!" "Du glaubst gar nicht wie gerne ich für dich die Beine breit mache!!!!" Dann fährt er mit seinem Kind entspannt nach Hause und ich gehe wenig später ebenfalls nach Hause, schon feucht.

Zu Hause dusche ich kurz, dann spüle ich meinen Arsch und öle ihn ein wenig ein. Ich ziehe noch ein Paar halterlose an und warte bei einem kleinen Imbiss, dass er etwas später erscheint. Gegen 19:30 Uhr klingelt es dann bei mir und mir ist klar wer da jetzt kommt und richtig mein Liebhaber, aber er kommt nicht allein. Er stellt mir seinen Freund Carsten vor, der morgen auch mit dabei ist und der mich vorher einfach mal kennenlernen wollte. Ich begrüße beiden freundlich und intensiv küssend, wobei ich meinen Körper fest an ihnen reibe. Gleichzeitig massieren sie mir meine Titten und meinen Arsch, was ich sehr genieße. Was für ein Luxus, denke ich mir, direkt zwei heiße Männer am Abend, dass kann ja nur gut werden. Dann beginne ich die beiden schnell auszuziehen, um ihnen anschließend immer abwechselnd ihre Schwänze zu blasen.

Wir gehen nun auf meinen Balkon, der Abend nicht zu kalt ist und ich unglaublich gerne im freien ficken lasse. Als erstes ficken sie mich nun an der Brüstung stehend von hinten, immer abwechselnd und immer abwechselnd in Arsch und Fotze. Ich komme dabei insgesamt dreimal und genieße es ungehemmt, bis die beiden mich wieder zurück in meine Wohnung führen. Der erste setzt sich auf mein Sofa und zieht mich heran, sodass ich auf seinem Schoß sitze und sein Schwanz in meiner Fotze verschwindet. Der Vater aus meiner Gruppe, schiebt mir nun seinen Schwanz schön tief in meinen Arsch, fickt mich so wunderbar durch, sodass ich immer lauter stöhne und schreie. Gleichzeitig massiert der erste mir noch meine Titten und beißt mir dabei auch immer wieder in meine harten Nippel hinein. Ich bin so geil, dass ich noch dreimal komme, dann steige ich vom ersten Schwanz herunter, knie mich vor ihm hin, um ihn nun zu blasen.

Gleichzeitig fickt "mein Vater" mich nun weiter in meinen geien Arsch, sodass ich mit dem Abspritzen seines Freundes ebenfalls komme. Ich habe alle Mühe alles zu schlucken, um das kostbare Gut nicht aus dem Mund zu verlieren. Nachdem ich ihm seinen Schwanz wieder perfekt sauber gelutscht und gesaugt habe, tauschen die beiden ihre Plätze. Als ich anfange mich um den zweiten Schwanz zu kümmern, der herrlich mit meinem Fotzenschleim überzogen ist, schiebt der zweite mir seinen halbsteifen Schwanz in meine offenstehende Fotze hinein. Selbst halbsteif, hat er immer noch eine geile Technik und er fickt mich wirklich gut, dann kommt mein zweiter Gast tief und kräftig. Er spritzt mir, wie immer, eine wunderbare Portion Sperma in meinen Mund, dass ich gierig schlucke. Dabei schafft der andere es mich durch sein ficken und Stimulation meines Arschloches, mittels drei Finger, zu einem weiteren Höhepunkt zu bringen. Ich lutsche und sauge nun auch den zweiten Schwanz schön sauber und rein, präsentiere mich anschließen schamlos und breitbeinig, während die beiden sich anziehen und wir uns alle auf den morgigen Tag freuen. Dann erzählen sie mir noch, dass wir nach dem Essen nicht in irgendeine Fickbude gehen, sondern in die Gartenlaube eines der Jungs. Dort haben wir unsere Ruhe und können dich dann entspannt durchficken. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich auf diesen Abend freue.



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english