Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pretty Woman ......... (fm:Humor/Parodie, 1265 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 10 2022 Gesehen / Gelesen: 4813 / 3327 [69%] Bewertung Geschichte: 8.70 (30 Stimmen)
Die Geschichte von Vivian und Edward für Erwachsene ......

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Vandeberg Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"""You don't have to be rich to be my girl You don't have to be cool to rule my world Ain't no particular sign I'm more compatible with I just want your extra time and your...kiss """

Völlig ungeniert räkelt sie sich Vivian mit geschlossenen Augen in der Badewanne und singt laut und falsch die Texte aus dem Kopfhörer mit. Dann taucht sie unter - und begleitet vom fröhlichen Prusten und Lachen taucht sie erschrocken wieder auf. Edward nutzte die Gelegenheit sie dabei unbemerkt zu beobachten.

"Ich möchte Ihnen ein Geschäft vorschlagen......", begann er lächelnd uns setzte sich mit seinem teuren Armani - Anzug auf den Rand der Wanne. "...ich möchte Sie als Begleiterin engagieren. Nicht nur die eine Nacht..... sagen wir eine Woche!"

"Eine Woche....", schaute sie mit großen, strahlenden Augen zu ihm hoch. "... und wie stellen sie sich das vor?", dabei streichelte sie mit ihren klatschnassen Händen seine Oberschenkel, so dass seine Hose nass wurde. Überrascht schaute er auf den nassen Fleck. - Aber Egal- dachte er, seine Jacke hing eh´ schon mit dem Zipfel in der schäumenden Wanne.

"3000.- $...... und ich möchte jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt werden", grinste er und lies seinen linken Arm in die Wanne gleiten. Augenblicklich saugte sich sein Jackett Ärmel voll Wasser.

"Sie möchten also jeden Morgen ihren Schwanz gelutscht haben", öffnete sie langsam seinen Reisverschluss. "Das ist keine Problem, das ist schließlich eine meiner Spezialitäten....", dabei leckte sie sie verführerisch mit der Zungenspitze über die Lippen. "Nur lutschen und blasen....?"

"Ja, ganz zart....... so richtig schön zum wachwerden", lächelte Edward und streichelte die Innenseite ihre Schenkel hoch. "Nicht so hastig und schnell wie tagsüber...... also meinen Schwanz nicht mit dem Mund f"cken...... sondern nur mit der Zunge bis ER wach ist und dann mit den Lippen lutschen...."

"Hab ich dir schon gesagt, dass meine Beine ein Meter zehn lang sind??", lächelt sie als seine Finger ihre Spalte erreichen. Langsam hat sich der Schaum in der Wanne um seinen Arm aufgelöst und er kann ihr splitternacktrasiertes Fötzchen unter Wasser sehen.

"....... und dann ganz langsam mit dem Mund, also nur mit der Zunge und den Lippen, zum spritzen bringen", erklärt er seine Vorstellungen der nächsten 5 Tage einfach weiter ohne ihr richtig zuzuhören. "... und nachdem du dein reichhaltigen Eiweiß - Cocktail zum ersten Frühstück geschluckt hast f"cke ich dich erst einmal ausgiebig."

"Das hört sie fair an....", lächelte sie, befreite seinen steifen Schwanz aus dem Hosenschlitz und fing langsam an ihn auf und ab zu reiben.

"Vor dem Mittagessen dann die etwas härtere Blasnummer: ich ficke dich in den Mund, lecke dabei ausgiebig dein kleines Fötzchen....", dabei drückte er ihr zwei Finger in ihr vom Seifenwasser glitschiges gewordenes Mösenloch und drückte leicht zu. ".....und dann schön von hinten......"

"Das hört sich gut an....", lächelte sie wieder während sie ihr Fötzchen seiner besitzergreifenden Hand entgegendrückte. Danach befreite sie auch sein Hodensack aus der engen Hose und platzierte ihn vorsichtig auf seinem Reißverschluss. Mit der linken Hand streift sie seinen Schaft herunter und entblößte so seine Eichel.

"Am Abend hilfst du mir dann das kleine Zimmermädchen, das uns immer den Taipirinha bringt, zu verführen.....", schnauft Edward als er ihre andere Hand auf seinem Schwanz spürte. Jetzt lag ihre Linke schützend unter seinem Sack und hielt gleichzeitig die heruntergezogene Haut an der Peniswurzel fest währen sie anfing mit der Rechten seinen Stamm zu streicheln.

"Du möchtest also das ich dir helfe die kleine Dunkelhaarige zu ficken....", lächelte sie und rieb ganz zart mit der leicht umschlossenen Faust über seinen Schaft. Da sie immer noch mit der

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 79 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Vandeberg hat 29 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Vandeberg, inkl. aller Geschichten
email icon Email: v.vandeberg@freenet.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Vandeberg:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Humor/Parodie"   |   alle Geschichten von "Vandeberg"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english