Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Bekannte genießt es gefickt zu werden (fm:Schlampen, 1371 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 11 2022 Gesehen / Gelesen: 14358 / 7664 [53%] Bewertung Teil: 7.82 (28 Stimmen)
Meine Geliebte liebt es Fremdgefickt zu werden

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Ich komme noch zweimal bis auch er in seinem Kondom kommt, so ficken mich nun nach und nach alle durch. Zwei Schwänze waren nicht so richtig Zielführend, aber ich bin insgesamt 12mal gekommen. Als man mir nun aufhilft und ich nackt, wie ich bin, mit wippenden Titten und Arsch zur Theke gehe, um einen Schluck von meinem Sekt zu trinken, liegen dort in einer Schale alle benutzten Kondome. Ich schau es mir an und da meint einer schon: "Die sind für dich zum Auslutschen!!!! Wenn du sie alle schaffst, bekommst du zur Belohnung gleich 2 Portionen in deine geile Fotze und den Rest darfst du direkt schlucken!!!! Ist das ein Angebot?!?!" Ich schaue in die Runde und meine dann locker und geil: "Ja, dass ist ein Angebot!!!!"

Ich nehme mit nun den ersten Pariser in die Hand, über meinem geöffneten Mund drehe ich ihn langsam auf "links". So läuft ein Teil des Spermas schon heraus und den Rest kann ich dann genussvoll ablutschen. Den "sauberen" lege ich wieder in die Schale, um mir nun den nächsten vorzunehmen, mit dem ich genauso verfahre. Nachdem ich alle ausgelutscht habe, trinke ich noch einen Schluck Sekt um dann Erwartungsvoll, auf das was nun noch kommt, zwischen ihnen zu stehen. Mir macht es auch nichts aus, dass ich vollkommen nackt zwischen ihnen stehe, meine Nippel zeigen ihnen deutlich an, wie geil ich noch bin. So dauert es auch nicht lange, bis ich ihre Finger immer wieder und vor allem überall auf meinem Körper spüre. Ich genieße es und werde langsam immer geiler, es ist auch unnötig zu sagen, dass sie mich auch ohne Zahlung irgendeines Betrages hätten ficken können. Aber so habe ich nun ein bisschen Spielgeld, für ein paar weitere heiße Dessous oder Dildos. Keine 20 Minuten später liege ich nun erneut auf der Decke und werde erneut, diesmal jedoch ohne Kondome, durchgefickt. Ich liebe und genieße es noch mehr als die erste Runde, ich komme wieder 12mal. Der mit dem dicken Schwanz, kommt diesmal als letzter und er spritzt mir eine unglaubliche Portion in meine weite und tiefe Fotze. Ich komme dabei laut und intensiv und freue mich nun darauf, den Rest ihres Spermas schlucken zu dürfen. Nachdem alle in meinen Mund gekommen sind, ich alles geschluckt und alle Schwänze perfekt sauber gelutscht hatte, stand ich langsam wieder auf. Ich zog meine Unterwäsche wieder an, damit mir das Sperma nicht am Bein herunterlief. So blieb ich noch einen Moment, bevor ich den Rock und anschließend die Bluse anzog, die ich jedoch offenließ. Bevor ich ging, verabschiedete ich mich von jedem einzelnen intensiv und heiß. Dabei massierten sie mir noch einmal ordentlich meine Titten und meinen dicken Arsch.

Als ich an der Türe stand, drehte ich mich noch einmal um und meinte: "Ich würde das gerne noch einmal wiederholen!!!!" "Das können wir so oft du willst wiederholen, unsere Türe steht für dich geile Schlampe immer offen!!!!!" meinte dann der Wirt. Ich dankte ihm und ging mit der offenen Bluse und mit der Jacke überm Arm zu meinem Auto. Mein Slip war schon klitschnass von dem langsam herauslaufenden Sperma, welches ich während der Fahrt tröpfchenweise von den Fingern lutschte. Der Abend war ein Traum und ich hatte ihn in vollen Zügen genossen und darüber auch den vorherigen Streit vergessen. Ich schlief, mit den Resten des Spermas in der Fotze wunderbar ein und auch durch.



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english