Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Im Solarium vergessen abzusperren (fm:Dominante Frau, 646 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 15 2022 Gesehen / Gelesen: 9000 / 4 [0%] Bewertung Geschichte: 8.12 (51 Stimmen)
Eine junge Dame nutzt deine Vergesslichkeit aus und nimmt sich, was sie will. Eine etwas andere Geschichte in einem anderen Schreibstil...sagt mir, was ihr davon haltet

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© mehrfuer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es ist mal wieder Zeit für's Solarium. Als du gerade deine Kabine betreten willst, siehst du eine junge Schönheit, die, nur in einem knappen Handtuch bekleidet, die Nebenkabine betritt. Das Handtuch bedeckt gerade so ihren Po und endet oben so knapp über den Brüsten, dass du einen guten Eindruck von ihren prallen Brüsten bekommst. Du lächelst sie an, aber sie würdigt dich kaum eines Blickes. Also betrittst du die Kabine, nimmst dein Handtuch ab und legst dich ins Solarium, wo du das Bild von eben gerade noch weiter vor deinem inneren Auge genießt....

Gerade eben wunderst du dich noch, ob du vor lauter Tagträumerei die Kabine abgesperrt hast, als du plötzlich hörst, wie die Türe sich öffnet - dann klappt auch schon der Deckel hoch. SIE steht neben dir, greift dir ohne umschweife an den Schwanz und fängt an an ihn zu wichsen. Mit der anderen Hand öffnet sie ihr Handtuch auf und steht nackt vor dir. Sie stellt ihr rechtes Bein neben deinen Kopf auf die Sonnenbank und eröffnet dir damit den perfekten Blick auf ihre offensichtlich schon leicht feuchte Muschi, die mit ein paar leichten Stoppeln bedeckt ist. Ist also wohl schon ein paar Tage her, dass sich die Gute rasiert hat.

Während sie dich mit der einen Hand wichst, spielt ihre andere Hand mit ihr selbst. Sie fährt sich durch die Furche, spreizt mit zwei Fingern ihre Schamlippen...lässt einen Finger langsam und genüsslich in sich gleiten. Die andere Hand spielt währenddessen mit deiner Eichel, verteilt den ersten Lusttropfen...und du fängst bereits an zu stöhnen und zucken, weil deine Eichel unglaublich empfindlich ist und zusammen mit dem Anblick ihrer nassen Muschi und wie sie sichs selbst besorgt, hast du alle Mühe, nicht sofort abzuspritzen. Sie nimmt deine Hand und führt sie an ihre Muschi...deine gierigen Finger fahren sofort in sie. Du spürst, wie nass sie ist. Wie weich und warm ihre Muschi innen ist und wie sehr sie es genießt, deine Finger zu spüren.

Deinen mittlerweile steinharten Schwanz wichst sie immer schneller, bis sie merkt, wie du anspannst, weil du dich gleich über ihre Hand entlädst....dein Schwanz zuckt und pumpt dein Sperma in drei großen Schüben über ihre Finger und auf die Sonnenbank. Der letzte Schub läuft deinen Schwanz runter und über deine Eier. Jetzt muss sie dir leider ihre Muschi nehmen, weil sie sich um deine Wichse kümmern muss.

Erst leckt sie sich ihre Finger sauber - dann kümmert sie sich um deinen Schwanz und deine Eier, die voll mit deinem Sperma sind. Sie leckt sie schön sauber, zieht deine Vorhaut weit zurück, damit sie auch an den letzten Tropfen kommt. Dann nimmt sie deine Eier in den Mund, spielt mit meiner Zunge dran rum. Sie merkt, dass etwas von deiner Wichse in deine Arschrize gelaufen ist und sage dir, du sollst dich umdrehen. Mit der Zunge fährt sie deinen Arsch auf und ab, leckt dir dein Sperma aus der Ritze, saugt von hinten an deinen Eiern und spielt mit der Zungenspitze an deinem Arschloch. Du gehst auf die Knie, so dass sie deinen noch leicht steifen Schwanz von hinten weiterwichsen kann und dein Arsch sich weitet. Sie merkt, dass das Lecken nicht genug für dich ist und steckt dir ihren Zeigefinger in dein Arschloch.Er ist eh noch nass von deinem Sperma und ihrer Spucke und gleitet mühelos tief in dich.

So wichst sie dich also weiter, während sie gleichzeitig mit ihrer anderen Hand dein Arschloch verwöhnt. Du kommst direkt nochmal und wichst die ganze Sonnenbank unter dir voll. Sie lässt von dir ab, verjagt dich von der Sonnenbank und beugt sich nach vore, um dein Sperma von der Liegefläche zu lecken.

Sie spürt deine Blicke, während du hinter ihr stehst und auf ihre Muschi und ihr Arschloch starrst. Sie weiß, dass du sie gerne ficken würdest...aber dein Schwanz ist völlig entkräftet und leergepumpt. Da musst du wohl bis zum nächsten mal warten...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon mehrfuer hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für mehrfuer, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für mehrfuer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "mehrfuer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english