Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Däumelinchen........ (fm:Humor/Parodie, 3077 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 25 2022 Gesehen / Gelesen: 6354 / 3655 [58%] Bewertung Geschichte: 9.10 (48 Stimmen)
Wir alle kennen sie, die kleine Geschichte vom Däumelinchen. Was aber, wenn die kleine Fee einem Mann jeden Wunsch erfüllen kann?

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Vandeberg Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach ihrer Entführung durch die Kröte flüchtet Sie über Umwege auf dem Rücken einer Schwalbe in ein warmes Land. Dort findet sie in einem Blumenbeet in einer Blüte ihr Traumprinzen in ihrer Größe und heiratet ihn. Ihr Mann schenkt ihr ein Paar Flügel und gibt ihr einen neuen Namen: Maja. Nun können beide von Blume zu Blume fliegen, bis sie abstürzt und nur durch viel Glück überlebt.

Ich habe sie gefunden, wieder zärtlich aufgepäppelt und seitdem ist Sie meine ständige Begleiterin. Es ist schon sehr praktisch, so eine "kleine Frau im Ohr" zu haben die mir dieses und jenes einflüstert. Wobei Maja sich dabei immer mehr zu einem "Schalk im Nacken" entpuppte. Aber dafür klappte es dank ihrer Anweisungen auch endlich mit den Mädchen...:-) Nun, sie hatte ja auch schon recht viel Erfahrung mit ihren 229Jahren. Dabei sieht sie höchsten aus wie 29, - nach unserer Zeitrechnung.

Es ist nicht das erste Mal das sie etwas nachhilft. Dazu fliegt sie heimlich, still und leise zu der jungen Dame, setzt sich unbemerkt auf ihre Schulter und flüstert ihr leise ins Ohr. Ja, sie suggeriert ihr regelrecht was ich doch für ein netter Kerl bin und wie geil sie doch eigentlich auf mich ist. Dann dauert es eigentlich nicht mehr lange und das Mädchen kniet vor mir uns lutscht meinen Schwanz. Spätesten wenn ich in sie eindringe verkrümelt sich Maja immer stillschweigend.

Ich hatte nie die Tränen in ihren Augen wahrgenommen.

"Däumelinchen, lauf doch nicht immer weg, du kannst doch dabeibleiben", saget ich eines Tages zu ihr.

"Nein, danke......Nachher werde ich noch neidisch auf das Wesen was vor uns liegt, steht, sitzt, kniet, hockt, bückt....... Dich mit offenem Mund empfängt, dir den Hintern entgegenstreckt und es nicht abwarten kann das du sie endlich nimmst", schaute sie mich traurig an und drehte sie weg.

"Schade, ich hatte mir das grade so schön vorgestellt: Du hockst da hinter meinem rechten Ohr und hetzt mich auf das Mädchen vor uns.: "ja, komm und fick sie. Sie will es...." dabei zappelst du ganz aufgeregt herum, rutscht immer über meine Schulter ab und kletterst wieder hoch bis zu meinem Ohr. "Steck ihn endlich rein, Sie will es und ich will es sehen."

Vor Aufregung zappelst du und rutscht ab. Die rutschfahrt geht unaufhebbar weiter, mit letzter Kraft kannst du dich an meinen Brustwarzen festhalten. Aber auch nur einen kurzen Augenblick, und schon rutschst du über meinen Bauch direkt auf meinen Steifen zu.

Breitbeinig fällst du auf IHN und hockst wie ein Jockey auf dem Pferd und krallst dich mit denen Händen an meiner Eichel fest.......:-). überrascht schaust du hoch zu mir, beginnst aber gleichzeitig auf meinem steifen Schwanz hin und her zu reiben. Dein kurzes Röckchen ist hochgerutscht, ein Höschen kennst du eh´ nicht und so sitzt du genau mit dem nackten Hintern auf dem Harten und krallst dich fest.

Langsam beginnst du deinen Kitzler auf meinen Schaft zu drücken und reitest ihn wie der Wind.:-). "Keine Eifersucht, kleines Fräulein." versuche ich dich zu trösten. "Schau nur Sie hat auch einen kleinen Mann im Ohr der doch vorzüglich zu dir und deinem kleinen Fötzchen passt...." Und schon kommt der kleine, stattliche Kerl über Ihren Busen heruntergerutscht, krallt sich an Ihrem Kitzler fest und lockt dich mit steifen Schwanz zu sich herüber.

Zuerst zögerst du, schließlich gefällt es dir auf meinem Steifen zu sitzen und deinen Kitzler auf dem harten Schaft zu reiben. Du kannst es dir nicht verkneifen mir deine zarten Lippen auf die übergroße Eichel zu drücken, schließlich ist er um einiges Größer wie du selber. Dann beugst du dich weit vor und drückst mir einen Kuss genau auf die Eichel. "Nicht böse sein Geliebter, aber der > kleine Mann im Ohr< der jungen Dame passt besser zu mir.", und schon schwingst du dich in die Arme des kleinen Mannes....... Ihr >kleiner Mann< im Ohr wird dich schon ordentlich entschädigen."

"Ich komme gleich wieder...... Und wenn mal Not am Mann, oder besser Not an der Frau ist, kann ich die Rutschfahrt gerne wiederholen und IHN so mal schön zum abspritzen bringen. Ich will auch mal sehen wie er

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 287 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Vandeberg hat 29 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Vandeberg, inkl. aller Geschichten
email icon Email: v.vandeberg@freenet.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Vandeberg:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Humor/Parodie"   |   alle Geschichten von "Vandeberg"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english