Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie meine Frau zum Hotwife wurde: 23 Gila und die Zwillingsbrüder (fm:Ehebruch, 1893 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 18 2022 Gesehen / Gelesen: 7042 / 4918 [70%] Bewertung Geschichte: 8.91 (33 Stimmen)
Gila ist mit einem eineiigen Zwilling verheiratet, vögelt regelmäßig mit dessen Bruder, was zu interessanten Situationen führt, weil Gila die beiden nicht auseinanderhalten kann. Könnte auch Sonstige sein.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Stiff Cactus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

fickte sie sogar im Gehen, indem er sie Vom Küchentisch zur Esszimmerwand getragen hatte, ohne seinen geilen, steifen Schwanz aus ihr zu entfernen. Ein paar Tage später animierte Gila ihren Gatten Harry zur exakt gleichen Aktion, als Heiner und Bea nicht im Haus waren. Es gelang ihm zwar, seine Frau mit seinem steifen Glied in ihr zu befördern, aber mit deutlich mehr Anstrengung als Heiner, was Gila diesem bei einem der nächsten Kopulationen berichtete.

Nach dieser wilden Fickorgie fuhr Heiner los um seinen gehörnten, unwissenden Bruder vom Angeln und seine Frau vom Einkaufen abzuholen. Gila bewunderte ihn dafür, wie geschickt er es eingefädelt hatte, diesen geilen ungestörten Dreistundenfick zu ermöglichen.

Besonders erregt wurde Gila ab nun durch Situationen, in denen sie nicht so genau wusste, wer sie da gerade fickte, Harry oder Heiner. Dann lief ihr süßes, blondes Fötzchen geradezu über von Mösensaft, den sie produzierte. Einmal schlief sie in den frühen Morgenstunden mit ihrem Mann und die beiden konnten aus dem Schlafzimmer des Bruders und Beas ebenfalls Fickgeräusche vernehmen. Dann schlief Gila ein. Als sie wieder erwachte, war der Platz neben ihr leer. Sie schlummerte noch etwas weiter. Nach einiger Zeit kam Harry (vermeintlich Harry) zurück und bestieg sie erneut. Gila lobte "Hm, Schatz (sie hatte sich sicherheitshalber angewöhnt, die beiden Zwillinge in intimen Situationen mit "Schatz" anzureden, bis eindeutig klar war, mit wem sie gerade Sex hatte), Du kannst ja schon wieder. Die Antwort lautete aber "falsch, ich bin Heiner. Habe allerdings auch gerade Bea gefickt und jetzt Dich. Die anderen zwei sind einkaufen fürs Frühstück" Gila war so erregt davon, dass sie ziemlich unmittelbar hintereinander mit beiden Zwillingen ficken konnte und auch davon, dass Heiner gerade erst seinen Schwanz aus Bea gezogen hatte, dass es ihr sofort kam und sie das Bedürfnis hatte, Heiner mitzuteilen, wie sehr sie die Situation genoss. Sie sagte Dinge wie "ich liebe Deinen Schwanz. Ich begehre dich mehr als meinen Mann. Ich hoffe, Du wirst der Vater meiner Kinder". Heiner antwortete mit Sätzen wie "Ich geb' mir alle Mühe, Du hübsche, geile Fickfotze. Du machst mich auch irrsinnig geil."

Gila vögelt jetzt seit fünf Jahren mit ihrem Mann und mit Heiner. Sie hat zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen. Gila hat keine Ahnung, von welchem der beiden Zwillingsbrüder ihre Kinder abstammen. Das Mädechen hat große Ähnlichkeit mit ihr selbst, aber der Sohn sieht seinen Vätern ähnlich. Gila findet es ein bisschen schade, dass sie nicht ebenfalls eineiige Zwillinge bekommen hat. Dann könnte der eine von Heiner und der andere von Harry sein. Es ist oft genug vorgekommen, dass Gila in sehr kurzen Abständen Verkehr mit beiden Männern hatte, was sie immer ganz besonders erregt.

Heiner ist mitlerweile dazu übergegengen, mit Gila auch ab und zu einen Pärchenclub zu besuchen oder auf eine Rudelbumsparty zu gehen. Auch das macht Gila mit und sie findet großen Gefallen daran, auch an der latenten Gefahr, dort Bekannte treffen zu können.

Heiner pflegt solche Events als Überraschung einzustreuen. Neulich holte er Gila unangemeldet von ihrem Arbeitsplatz ab, bugsierte sie in sein Auto und eröffnete ihr "Wir fahren jetzt ficken, Party mit Herrenüberschuss" Er brachte Gila zu einer Villa, in der sich 8 Männer und drei Frauen aufhielten. Das Treiben fand in allen Räumen statt. Gila war von Heiner schon mehrfach zu ähnlichen Veranstaltungen mitgenommen worden. Es machte ihr Spaß. Es handelte sich um durchaus zivilisierte, offenbar wohlhabende Männer, die alle etwa zehn bis zwanzig Jahre älter als Gila und Heiner waren, also zwischen 45 und 55. Gila fickte ohne Zicken zu machen mit allen. Nach zwei Stunden fühlte sie sich vollkommen ausgeleiert, aber auch sehr befriedigt. Heiner hatte sie nicht gevögelt, aber er hatte zugeschaut und er hatte, wie er zumindest sagte, zwar mit den drei Frauen gevögelt, aber nicht abgespritzt. Als Gila und Heiner die Villa verließen, fuhr Heiner direkt zu einem Hotel, mietete dort ein Zimmer, sagte Gila, dass er sich schon den ganzen Nachmittag darauf gefreut habe, sie nun, so durchgefickt und mit Sperma vollgepumpt, nochmal nach Strich und Faden in ihre gedehnte fotze ficken zu können und über den Samen der Vorgängerficker zu spritzen. Er tat das dann auch nochmal eine ganze Stunde lange. Gilas Möse gurgelte und schmatzte bei seinen Stößen und Gila kam tatsächlich ein weiteres Mal zu einem Orgasmus, was sie selbst überraschte. Was sie allerdings noch mehr überraschte und vor Probleme stellte war, dass ihr Gatte Harry bei ihrer Heimkehr großes Interesse an ihr zeigte, so als könne er riechen, wie sie den Nachmittag verbracht hatte. Zunächst war Gila relativ sicher, weil die Kinder noch nicht zu Bett gebracht waren. Gila bat ihren Mann, heute diesen Part zu übernehmen und nutzte die Zeit, um sich ausgiebig zu reinigen, Samen aus ihrem gedehnten Möschen zu spülen und zu versuchen, durch Muskelkontraktion ihre Möse wieder enger zu machen.

Als ihr überraschend geiler Gatte schließlich zu ihr ins Bett kam, stand ihr süßes, blondbehaartes Fötzchen zwar immer noch etwas gedehnt offen, aber ihr Mann hielt das wohl für den Ausdruck besonderen Verlangens. Zur eigenen Überraschung konnte sie auch den ehelichen Verkehr noch genießen. Sie verhielt sich zwar nach dem anstrengenden Nachmittag mit insgesamt 9 Männern, von denen fünf auch in ihr abgespritzt hatten, recht passiv, aber der Gedanke, wie ihr Mann Harry gerade ganz unschuldig Verkehr mit seiner vermeintlich treuen Ehefrau hatte, die sich aber in Wirklichkeit die letzten Stunden vollkommen verdorben und verfickt mit seinem Bruder und acht fremden Männern von einem Höhepunkt zum anderen hatte ficken lassen, verhalf Gila zu weiteren zwei Höhepunkten, bevor ihr Mann als letzter des Tages seinen Samen in sie spritzte.

Solche Extremficktage werden aber äußerst selten von Heiner inszeniert. Häufiger kommt es zu kleineren Schweinereien. Z.B. hat Heiner bereits zweimal, während er Gila durchfickte, seinen Bruder angerufen und sich einen Spaß daraus gemacht, eine solche Selbstbeherrschung an den Tag zu legen, dass er während er mit Harry sprach und dabei beschrieb, wie er gerade mit dessen Gattin Gila angeblich das gemeinsame Abendessen für beide Ehepaare für heute zubereitete, in Gila abspritzte ohne einen verräterischen Laut am Telefon zu produzieren. Dann reichte er Gila den Hörer weiter und leckte ihre Möse intensiv und mit Hingabe. Nun musste Gila sich mit übermenschlicher Anstrengung konzentrieren und beherrschen, um nicht ins Telefon zu stöhnen. Zum Schluss sagte sie nur noch hmhm und ja und zuckte unter einem Orgasmus, während ihr Mann bei von Heiner laut gestelltem Telefonlautsprecher fragte, wann das Essen denn fertig sei.

Ein anderes Mal wählte Heiner Harrys Handynummer, während Gila ihm einen blies. Dann reichte er das Telefon an Gila weiter und spritzte ihr ins Gesicht, als sie ihrem Mann versicherte, was er doch für ein lieber Mensch sei. Gila hätte es nicht für möglich gehalten, welch' großen Spaß sie bei diesen Situationen empfand.

Ich, Daniel/Stiff Cactus spiele diese Vorstellungen mit meiner Frau Maria durch und bin dabei manchmal Harry und manchmal Heiner.

Ich, Maria, habe diese Vorstellung entwickelt und zusammen mit Daniel ausgeschmückt. Am geilsten wird Daniel, wenn er Harry ist und ich ihm gerade berichte, wie ich mit seinem Bruder gevögelt habe, der besser vögelt als er und er aber in der Geschichte davon nichts weiß und mich für seine treue Ehefrau hält, während ich aber für seinen Bruder die richtig geile, verdorbene Schlampe rauskehre und für ihn nur das etwas gelangweilte Eheweibchen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Stiff Cactus hat 51 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Stiff Cactus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MariaundKaktus@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Stiff Cactus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Stiff Cactus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english