Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sharing Sarah (fm:Cuckold, 1335 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 03 2022 Gesehen / Gelesen: 26905 / 15803 [59%] Bewertung Teil: 8.36 (99 Stimmen)
Mike mag es seine Ehefrau Sarah mit fremden Männern zu teilen. Zu diesem Zweck lädt er gerne Männer, die er auf diversen Internet Foren kennengelernt hat, ein. Diese Geschichte erzählt ein solches Treffen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehemann Mike Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war wieder mal so weit. Mike hatte ein paar fremde Kerle, welche er auf irgendwelchen Internet Foren oder Tinder kennengelernt hatte, eingeladen. Wieviele genau wusste Sarah nicht. War aber auch egal, Bier war immer genug im Kühlschrank und zum essen kamen die Typen ja nicht. Sie hörte das Klingeln an der Tür und wusste was sie zu tun hatte.

Sie zog sich ins Schlafzimmer zurück und begann damit sich umzuziehen. Strapse waren die einzig erlaubte Unterwäsche. Darüber einen kurzen Rock und ein eng anliegendes Top, welches ihre strammen, mittelgrossen Brüste deutlich abzeichnete. Die Higheels durften natürlich auch nicht fehlen. Noch kurz ins anliegende Bad und sich zurecht schminken. Rote Lippen, Mascara und die Wangen schön betonen. Die langen, blonden Haare hatte sie zu einem strammen Zopf geflochten. Sie konnte bereits Stimmen aus dem Wohnzimmer hören. Schwer abzuschätzen wie viele. Vier? Sie verspürte ein Kribbeln, nicht nur im Bauch. Dann war es soweit. Sie hörte wie Mike nach ihr rief. Noch einmal tief durchatmen.

Sie trat aus der Schlafzimmer Türe ins Wohnzimmer. Ihre Schätzung war richtig gewesen. Es waren vier Männer, alle schätzungsweise zwischen 35 und 50. Sie sassen auf dem Sofa und den verschiedenen Sesseln verteilt. Jeder hielt ein Bier in der Hand. Alle Blicke waren auf sie gerichtet. Mike erhob seine Stimme: "Das ist sie. Meine holde Gattin Sarah. Na, hab ich euch zu viel versprochen? Zeig unseren Gästen was du zu bieten hast, Schatz!" Er liess einen eher langsamen aber doch funkigen Beat in Zimmerlautstärke laufen. Sarah schloss die Augen und begann sich zum Rhythmus der Musik zu bewegen. Aufreizend liess sie die Hüfte kreisen, drehte sich dabei immer wieder, dass jeder sie von allen Seiten begutachten konnte. Die lobenden Zusprüche über ihren "geilen Arsch" und die "strammen Titten" erregten sie. " Zeig uns ruhig mehr Baby" forderte sie einer der fremden Männer auf. Langsam schälte sie sich aus dem Top und legte ihre Brüste frei. Die Kerle überhäuften sie mit Komplimenten, Anzüglichkeiten und Aufforderungen weiter zu machen. Also liess sie auch ihren Rock fallen. Sie hatte die Augen nun wieder geöffnet und sah wie die Kerle sie lüstern und gierig anstarrten. Ihre Wangen glühten vor Aufregung und Erregung. Sie spürte wie sie langsam feucht wurde. "Ah schaut sie euch an Jungs. Das Luder trägt nur Strapse. Mmmh und das Fötzchen ist schön blank rasiert. So muss das sein!" Die Worte kamen von einem stämmigen Mann. Mutmasslich der älteste in der Gruppe. Er erhob sich und kam auf Sarah zu. "Einer muss ja mal den Anfang machen."

Forsch griff er an ihre Brüste, knetete sie, massierte sie und zwirbelte leicht ihre Nippel welche sogleich hart wurden. "Ja das gefällt dir, was? Mach mal deine Beine etwas auseinander!" Sie tat wie ihr geheissen. Er nahm eine Hand von den Brüsten und fasste ihr zwischen die Schenkel, liess einen Finger durch ihre Spalte gleiten, was Sarah ein leises Stöhnen entlockte. "Die kleine Sau ist jetzt schon richtig feucht" sagte er dreckig lachend. "Kannst es wohl kaum erwarten richtig rangenommen zu werden, was?" Er nahm die Hände von Sarahs Körper, öffnete seine Hose und zog sie, mitsamt den Shorts die er darunter trug, aus. Sein Schwanz stand bereits senkrecht von ihm ab. Er war nicht besonders gross aber richtig dick, kräftig und von dicken, bläulichen Adern durchzogen. Instinktiv griff Sarah danach und begann zu Massieren. Der Typ stöhnte. "Aaah jaa! Los knie dich hin! Nur mit wichsen kommst du mir nicht davon. Du weisst was du zu tun hast, los!" Gehorsam ging Sarah vor dem Kerl in die Knie. Prall, rot und glänzend stand seine Eichel vor ihrem Gesicht. Sie leckte ein paarmal darüber bevor sie sie in den Mund gleiten liess und zu saugen begann. Mit Lippen, Zunge und Händen bearbeitete sie den harten Schwanz, saugte ihn immer tiefer und schneller in ihren Mund. "Aaahh jaa, gut machst du das! Die kleine Sau weiss was sie tut. Kommt her Jungs. Die Nutte braucht mehr Schwänze sonst wird ihr noch langweilig."

Die Männer liessen sich nicht zweimal bitten. Hastig entledigten sie sich ihrer Hosen und stellten sich um die Knieende Sarah. Mit jeder Hand griff sie sich einen Schwanz, wichste und blies die Schwänze abwechselnd im Kreis rum. Einer packte Sarahs Kopf, drückte ihn tief auf seinen grossen, prallen Schwanz und hielt sie einen Moment fest. Sarah würgte, Tränen stiegen ihr in die Augen und Speichel lief aus ihrem Mund. Als er sie wieder frei gab rang sie keuchend nach Luft. Sogleich packte sie der nächste und drückte seinen Schwanz in ihren Hals. Das Makeup war bereits verschmiert von den Tränen und dem Speichel. Mike beobachtete auf dem Sofa sitzend interessiert das Geschehen. Als einziger hatte er die Hose noch an. Die deutliche Ausbeulung liess aber keinen Zweifel daran, dass ihn erregte was er

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 56 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehemann Mike hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehemann Mike, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heissespaarleutwiler@protonmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehemann Mike:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Ehemann Mike"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english