Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

asseXment (fm:Sonstige, 5653 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 06 2022 Gesehen / Gelesen: 9884 / 8906 [90%] Bewertung Geschichte: 9.31 (77 Stimmen)
eine junge Frau meldet sich bei einem Institut an, in dem mit wissenschaftlichen Mitteln sexuelle Vorlieben analysiert und herausgearbeitet werden. Zu ihrem wichtigen 2. Untersuchungstermin wird sie von Ben, einem väterlichen Freund begleitet.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© phantasy_writer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Alles begann vor ein paar Wochen, als ich zu einer Grillparty eingeladen wurde. Die Gastgeberin war Sue, eine sehr liebe Arbeitskollegin. Mit Sue (bürgerlich: Susanne, hasst sie aber) verbindet mich ein freundschaftliches Verhältnis, wir kamen immer sehr gut miteinander aus auf der Arbeit. Vor einigen Jahren hatten wir sogar einmal einen one night stand, nach der Weihnachtsfeier (was für ein Klassiker). Wir haben es aber dabei belassen, weil wir als Freunde viel besser funktionieren, wie wir einhellig festgestellt hatten. Sue ist ungefähr mein Alter (um die 50) und von der Sorte Mensch, die jeden sofort ins Herz schließt. Dementsprechend viele Freunde und Bekannte hat sie somit auch und die Grillparty versprach, ein rauschendes Fest zu werden.

Als ich ankam, war noch nicht allzu viel los; zwei, drei Grüppchen hatten sich gebildet und smalltalkten sich warm. Versteht mich nicht falsch - ich mag keinen smalltalk, so wie die meisten, aber er erfüllt eine wichtige Funktion bei Veranstaltungen wie dieser. Ich verschaffte mir einen Überblick und machte mich als erstes auf die Suche nach der Gastgeberin. Ich entdeckte sie im hinteren Bereich des Gartens, in ein Gespräch vertieft mit einer sehr jungen, extrem sexy Frau. Zögerlich bewegte ich mich auf die beiden zu und als Sue aufsah und mich erblickte, strahlte sie über's ganze Gesicht. "Hallo Ben, wie schön dass du da bist", sagte sie und nahm meine beiden Hände in die ihren. "Du fühlst dich einfach wie zuhause, ja? Du kennst dich ja aus". Mit einem Seitenblick auf die unfassbar heiße junge Frau neben ihr sagte sie "das ist übrigens Nele, meine Tochter".

Ich wusste natürlich im Hinterkopf, dass Sue eine Tochter hat, aber wir haben nie explizit über sie gesprochen und bisher war sie auch nie da gewesen, wenn ich zu Besuch war. Sue ist seit langem geschieden und das Kind wurde paritätisch von beiden Eltern betreut, da habe ich sie wohl bisher konsequent verpasst. Was sehr schade ist, denn sie ist atemberaubend schön und sehr sehr sexy. Natürlich hatte ich bei diesen Gedanken reflexartig ein schlechtes Gewissen - die Tochter einer Arbeitskollegin geil finden, die weniger als halb so alt ist, wie ich - aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass das jedem so ergangen wäre und man das Offensichtliche ja auch nicht mit Gewalt ignorieren muss.

"Freut mich sehr, Nele, ich bin Ben, ein Kollege deiner Mutter". Nele schaute mich eine Weile interessiert an. Sie hatte abgrundtief grüne Augen, die aus einer blonden Lockenmähne hervor blickten. Ein kurze Pause entstand, während sie mich musterte, als ob sie sich entscheiden müsste, was von mir zu halten sei. Dann sagte sie "Hallo Ben, ich weiß genau, wer du bist. Darf ich dir was zu trinken bringen? Was möchtest du?" Dabei sah sie mir direkt in die Augen und hielt den Blick ungewöhnlich lange. Ich war fasziniert, gefangen, war hin und weg. Ich konnte nichts anderes tun, als dieser unfassbar schönen jungen Frau in die Augen zu schauen und zu versuchen, diesen Moment nie enden zu lassen. Dann explodierte ihr Blick in ein strahlendes Lächeln und sie deutete mit beiden Zeigefingern Richtung Haus, als wolle sie sagen "Entschuldigung, da muss ich kurz hin" - und ging.

Ich war verständlicher Weise erst mal desorientiert, fing mich aber wieder recht schnell - Sue sollte bitte nicht den Eindruck gewinnen, ihr Freund / Kollege stünde wie ein sabbernder Hund mit hängender Zunge da und glotzt notgeil ihrer Tochter hinterher. Auch wenn das der Wahrheit recht nahe kam. Wir unterhielten uns danach über dies und jenes, ein entspanntes Gespräch unter Freunden. Kurz darauf kam Nele mit meinem Getränk. Ich konnte mich nicht mal erinnern, dass ich ihr gesagt hätte, was ich wollte; es war aber Gin Tonic, mein Lieblingsdrink. Und wieder dieser tiefe Blick, der mir in die Eingeweide fährt und von dort aus direkt in meine Hose.

Nele hat etwas an sich, das sie so ganz besonders sexy macht. Es ist eine Mischung aus einem jugendlichen unerschütterlichen Selbstbewusstsein und einer fast schon tapsigen Schüchternheit, die zwischendrin immer mal wieder aufblitzt. Sie ist sich hundertprozentig darüber im klaren, wie sexy sie ist; sie muss wissen, dass sie die mit Abstand heißeste Braut auf diesem Grillfest ist. Und sie muss das schon hunderte Male erlebt haben. Aber das nimmt sie als naturgegeben, als Geschenk, sie spielt nicht damit. Stattdessen erlaubt sie sich diese Anflüge von mädchenhafter Schüchternheit, nur ganz kurz, aber in der Kombination unfassbar erotisch.

Nele jedenfalls lief mir an diesem Abend immer wieder über den Weg, wie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 528 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon phantasy_writer hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für phantasy_writer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: phantasy_writer@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für phantasy_writer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "phantasy_writer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english