Claire, Paul und Bruno: Besuch zuhause (fm:Cuckold, 1457 Wörter) | ||
Autor: Ikarus | ||
Veröffentlicht: Oct 13 2022 | Gesehen / Gelesen: 10219 / 6674 [65%] | Bewertung Geschichte: 8.70 (53 Stimmen) |
Bruno und Claire versehen sich nun richtig gut, und Paul versucht nicht einzugreifen und die beiden davon abzuhalten, sich näher zu kommen. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
und küssen die beiden noch eine Zeitlang.
Etwas später löst sich Claire von ihrem Liebhaber und macht sich im Bad am Bidet sauber. Es ist spät geworden und sie muss sich leider von Bruno verabschieden, weil sie Paul nicht noch länger auf sie warten lassen will. Sie hat das Blusenkleid angezogen, sich mit einem langen Kuss verabschiedet, um durch den Garten zu ihrem Mann zurückzukehren.
Paul erwartet sie sehnsüchtig im Wohnzimmer und sie lässt sich gerne von ihm in den Arm nehmen. Paul erkennt an ihrem zufriedenen und glücklichen Gesicht, dass sie es getan hat und das es gut war. Er verspürt den starken drang, zu fühlen, ob Bruno seinen Samen in seine Frau gespritzt hat. Langsam wandert Pauls Hand nach unten und findet den Weg unter Claires Kleid. Sie lässt ihn gewähren und öffnet im Stehen sogar ein wenig ihre Beine. Als Pauls Finger durch die Spalte seiner Frau fährt und das auslaufende Sperma fühlt muss er deutlich aufstöhnen: "Oh Claire, ihr habt es wirklich getan!", sagt er und Claire erkennt deutlich, wie geil die Situation ihren Mann macht.
Das Leben geht weiter. Claire ist sehr gut gelaunt und geht liebevoll mit ihrem Mann um. Ein paar Tage später hat das Ehepaar auch wieder Sex miteinander und am Freitag kommt sogar wieder Bruno zu einem Filmabend, was für alle zunächst etwas ungewohnt ist; kam bisher ein guter Freund zu Besuch, so ist es heute sowas wie Claires Liebhaber, der den Abend mit Paul und Claire verbringt. Man schaut sich einen harmlosen lustigen Film an und etwas Wein lässt die Verkrampfung weitgehend verschwinden. Claire hat sich entschlossen, mit beiden Männern ein wenig zu flirten. Mal berührt ihre Hand kurz den Oberschenkel des Mannes links von ihr, dann wiederum berühren ihre Finger den Arm des Mannes auf der anderen Seite des Sofas.
Am Mittwoch kommt Paul etwas später von der Arbeit nach Hause. Claire ist nicht da, aber die Terrassentür nach Süden ist nur zugezogen, so dass er vermutet, sie ist bei Bruno. 10 Minuten später kommt Claire aus dem Garten ins Wohnzimmer. Paul sieht ihr gleich an, dass sie Sex hatte. Sie hat ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil sie vorher nicht mit ihrem Mann darüber gesprochen hat; es hat sich auch eher spontan so ergeben, berichtet sie Paul, der nicht wirklich sauer ist. Die beiden beschließen, dass es nun bald soweit sein soll, dass Paul zusehen darf.
Die Frage steht im Raum, wo Paul seiner Frau beim Sex zusehen soll. Claire findet, dass sie das Ehebett mit der Aktion nicht "entweihen" sollten, Paul hingegen meint, er würde es sicher als besonderen Kick erleben, wenn seine Frau ausgerechnet da, wo er so oft mit ihr Sex hatte, von Bruno gefickt wird. Schließlich schlägt Claire vor: "Las uns doch einfach Bruno entscheiden, wo wir es tun."
Als Claire am nächsten Tag mit Bruno das Thema bespricht, sagt der: "Ich glaube, wir tun Paul nur einen Gefallen damit, es in deinem Ehebett zu tun. In Pauls Adern scheint einiges an Cuckoldblut zu fließen. Ihn macht es an, wenn nicht er, sondern ich im Ehebett Sex mit dir habe!"
Am Samstag Nachmittag wird es nun soweit sein: Bruno kommt zu Besuch, um Claire ein drittes Mal und diesmal vor Pauls Augen zu ficken. Paul ist seit Tagen äußerst geil, was nicht nur daran liegt, dass er zuletzt am Montag mit seiner Frau Sex hatte. Im Wohnzimmer sind schon die Vorhänge zugezogen und der Ofen brennt seit zwei Stunden. Claire sitzt in einem hauchdünnen Nachthemd, das vorne nur von einer großen Schleife zugebunden ist, auf dem Sofa und trinkt einen Milchkaffee. Zwischendurch wehrt sie die leichten Annäherungsversuche ihres Mannes ab: "Du ruinierst mir nur mein geschminktes Gesicht", sagt sie. Dann kommt Bruno. Selbstbewusst begrüßt er Paul und bedankt sich bei ihm für die Einladung. "Deine Idee, Paul, es im Ehebett zu tun, finde ich sehr reizvoll.", sagt Bruno, worauf Paul mit einem etwas verlegenen "freut mich" reagiert.
Aber dann beachtet er Paul kaum noch, sondern kümmert sich um seinen "Engel im Nachthemdchen" und führt sie schon bald ins Schlafzimmer, wo er sich vor ihren Augen ohne Hektik auszieht.
Paul hat sich auf einen kleinen Sessel einen Meter neben dem Fußende gesetzt. Fasziniert schaut er zu, wie Claire mit Zunge und Mund besonders hingebungsvoll Brunos Schwanz auf Hochglanz poliert. Als wenig später Brunos Zunge durch ihre Spalte fährt, kann Paul seine Hand nicht zurückhalten. Durch die Jeans hindurch massiert er seinen steifen Schwanz und sieht dabei ganz genau zu.
[Leider muss ich genau an dieser Stelle wegen beruflichem und privatem Stress vorerst aufhören zu schreiben. Vielleicht hat ja jemand Lust, den vierten Teil von Claire zu schreiben und auf Bestpornstories hochzuladen.]
kandaules.1962@gmx.de
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Ikarus hat 19 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Ikarus, inkl. aller Geschichten Email: ikarus.1972@gmx.de | |
Ihre Name: |