Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sklavin Lisa 4 (fm:BDSM, 5395 Wörter) [4/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 28 2022 Gesehen / Gelesen: 7118 / 5660 [80%] Bewertung Teil: 9.06 (16 Stimmen)
Lisa muss gehorchen, ob sie will oder nicht.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Badbabsi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"Sklavin, komm jetzt hier rein!"

Inge Poll stand in ihrem geräumigen Schlafzimmer und war in ein weißes Badetuch gewickelt. Lisa eilte herein und ließ die Wasserhähne offen, um den Whirlpool noch ein paar Minuten zu füllen. Sie fiel vor der Frau auf die Knie, strich den Rock ihrer Dienstmädchen-Kleidung glatt und hob den Kopf zur Aufmerksamkeit.

"Meine Königin. Wie kann ich dir dienen?"

"Bist du blind? Ich bin bereit zu baden. Ist die Wanne bereit?"

"Fast, Herrin."

"Nun, ich hoffe es wird deinetwegen sein. Ich kann heute Nacht nicht zu spät kommen . Ich habe ein Date."

Ein Treffen? Wer zum Teufel würde mit dieser schrecklichen Frau ausgehen wollen? Ich hoffe, er weiß , worauf er sich einlässt .

"Ja, Miss. Sie werden nicht zu spät kommen."

"Gut. Weil er ein ziemlicher Fang ist und ich mich auf das Abendessen freue."

Er? Dachte Lisa. Bis jetzt hatte sie gedacht, sie sei eine Lesbe. Vielleicht ist es der alten Hexe einfach egal, was sie bekommen kann. Vielleicht ist sie nur eine verdammte Perverse ...

"Nimm das", bellte Inge, zog das Handtuch weg und ließ es über Lisas Kopf fallen. Die Sklavin faltete es schnell zusammen und folgte ihrer Gebieterin ins luxuriöse Badezimmer, stellte das Wasser ab und testete es auf Temperatur. Es war sehr warm, aber nicht verbrühend und schaumige Berge weißen Schaums schwebten über der Oberfläche. So wie sie es mochte.

Als Poll badete und Lisa half, ihre langen, schlanken Beine zu rasieren und ihre Schultern zu schrubben, sprach die Herrin mehr über ihre Aufregung in der Nacht vor ihr.

"Er ist unglaublich gutaussehend und charmant. Ich kann es kaum erwarten, meine Nägel in ihn zu versenken. Vergiss nicht, dafür zu sorgen, dass der Ort aufgeräumt ist, während ich draußen bin."

Moment mal ... sie lässt mich hier? Wirklich? ... Das könnte es sein! Dies könnte meine Chance sein zu entkommen!

Inge trat aus dem Whirlpool und ihre hellgoldene Haut glänzte mit süß riechenden Ölen. Lisa legte das Handtuch um sie, trocknete sanft ihren Körper und dachte über ihre Pause für die Freiheit nach. Könnte sie es tun? Würde es ihr die Zeit geben, allein zu sein, um einen Weg zur Flucht zu finden?

Die Madame schlenderte zurück ins Schlafzimmer, setzte sich nackt auf die Bank vor ihre Kommode und riss ihre Make-up-Handtasche auf. "Ich trage heute Abend die roten Louboutins. Stelle sicher, dass sie makellos sind."

Die Sklavin holte die glamourösen Lederpumps und legte sie mit einem frischen Tuch auf den Boden. Dann kniete sie nieder und polierte die Schuhe der Frau, während die Dame des Herrenhauses ihren Eyeliner auftrug und immer noch über ihr Date schwatzte. "Natürlich ist er ein bisschen jünger als ich, aber so mag ich sie", gluckste sie vor sich hin. "Ich wette er kann ficken wie ein Hengst."

Bald war die ältere Frau bereit, sich anzuziehen, und sie ließ Lisa in ihrem Kleiderschrank sortieren und verschiedene Outfits holen, die zu ihren Schuhen passen konnten. Die Rothaarige wollte schreien. Von der Leitung eines wichtigen Zweigs eines internationalen Pharmaunternehmen bis zur Einkleidung einer Frau, wie eine gewöhnliche Dienerin. Irgendwie wurde es nie einfacher.

Inge achtete auch sehr darauf, ihre Unterwäsche auszusuchen, und erinnerte Lisa unnötig daran, dass sie erwartete, dass ihr Date sie darin sehen würde, und wollte so verführerisch wie möglich aussehen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 607 Zeilen)



Teil 4 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Badbabsi hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Badbabsi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Badbabsi@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Badbabsi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "BDSM"   |   alle Geschichten von "Badbabsi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english