Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Man trifft sich immer zweimal 1 (fm:Gruppensex, 3283 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 22 2022 Gesehen / Gelesen: 22480 / 19118 [85%] Bewertung Geschichte: 9.39 (163 Stimmen)
Studentin auf WG-Suche findet mehr als sie erhofft.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© 2late4all Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Prolog:

"Ach scheiße....das kann ich mir nicht leisten..." murmelte ich vor mich hin während ich die Anzeigen für freie Zimmer in WG-Anzeigen durchging. Seit einigen Wochen suchte ich bereits eine Unterkunft für mein bald beginnendes Studium und wurde nicht fündig. "Selbst schuld" dachte ich mir auch nebenbei. Ich wollte eigentlich in der Firma meines Vaters anfangen, aber nach einigen Monaten hab ich mich mit ihm zerkracht und beschlossen doch an die Uni zu gehen.

Mein Dad war enttäuscht und hat es akzeptiert, allerdings mit der Auflage nur das nötigste zu meinem Auskommen beizutragen. Er konnte es sich leisten. Die Firma ging gut, aber er sah es wohl als eine Art Lektion. Mich störte das Anfangs nicht. Ich wollte ihm beweisen dass ich ohne seine Finanzen auch auf eigenen Beinen stehen kann. Allerdings verfluchte ich mich gerade selber dafür dies so gesagt zu haben. Die Mieten für WG Zimmer sind ja geradezu astronomisch. Vor allem wenn man sozusagen zu spät kommt und alles leistbare schon seit Monaten belegt ist.

Doch kurz zu mir: Ich bin Samantha, 22 und angehende Studentin. Alle meine Freunde nennen mich aber - wie auch sonst - nur Sam. Ich bin dunkelhaarig, mittelgroß und schlank weil ich seit jeher auf meine Ernährung achte und auch Sport für mich dazu gehört.

Aktuell bin ich Single. Mit meinem letzten Freund habe ich schluss gemacht nachdem ich den Entschluss gefasst hab zu studieren. Zum einen zog ich weg, zum Anderen hatte ich dann wohl kaum Zeit und letztlich war es mehr eine Beziehung aus früheren Zeiten wenn man so will.

Die große Liebe war es nicht und auch sexuell vermisste ich ihn jetzt eher weniger wenn ich daran zurückdenke. Da er es auch eher entspannt hinnahm, ging es ihm wohl genauso. Man kann also sagen dass wir uns im Guten getrennt haben und das ist auch gut so.

Doch zurück zur Lage. In 1 Monat begann mein erstes Semester und ich hatte nach wie vor keine Unterkunft. Meinen Vater wollte ich nicht fragen. Klar, mit seinem Geld könnt ich vermutlich bereits nächste Woche eine Wohnung nur für mich allein beziehen, aber das war eben genau das was ich nicht wollte. Mein Budget war also sehr knapp.

Jeden Tag durchkämmte ich seit einigen Wochen also die Anzeigen. Fehlanzeige. Zu klein, zu weit von der Uni weg, zu teuer oder anderes was mich eher die Nase rümpfen lies. Wer will zum Beispiel schon in einem Industriegebiet wohnen?

Doch eine Anzeige stach mir vermehrt ins Auge. "4er WG (MMFF) sucht Mitbewohner/in. Wir nehmen nicht jeden deshalb wird jeder Bewerber genau unter die Lupe genommen. Bewerbung an xxx".

Nichts besonders eigentlich. Allerdings wurde der Preis der Miete regelmässig weniger. Und ich wurde auch heute nicht enttäuscht. Auch heute war es erneut weniger. So wenig dass ich mir dachte wenn ich noch ein bisschen verhandeln könnte dann würde es sich ausgehen. Knapp, aber es ging. Kurzum rief ich bei der Nummer an. Ein Mädchen dass offensichtlich grade etwas verschnupft war sagte mir wann ich vorbei kommen könnte. Irgendwie kam mir die Stimme auch bekannt vor, ich war mir aber nicht sicher und verwarf den Gedanken. Der Termin zur Bewerbung war am selben Tag also machte ich mich kurz darauf auf den Weg. Eine schöne Gegend, Uni war nicht weit. Warum wurde die Miete immer günstiger? Fuhr ich etwa zu einer Besichtigung auf einem Rohbau? Meine Spannung wuchs an.

Doch weit gefehlt. Ein normales Wohnhaus. Nicht brandneu, nicht uralt. Sauber und schön.

Also klingelte ich und wurde gleichmal überrascht. Es öffnete ein Mädchen dass ich von früher aus der Schule noch kannte. Zufälle gibt's dachte ich mir...Ha! Wenn ich gewusst hätte welche.

Das Mädchen hieß Ramona und sah mir in Sachen Körperbau und Haarfarbe sehr ähnlich.

"Samantha? Bist du das? Oh Mann...die Welt ist klein. Komm doch rein. Das ist doch eine nette Überraschung" lachte sie mir entgegen. Nicht

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 275 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon 2late4all hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für 2late4all, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für 2late4all:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "2late4all"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english