Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Ziel vor Augen (fm:Anal, 1281 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 30 2022 Gesehen / Gelesen: 10098 / 6800 [67%] Bewertung Geschichte: 9.32 (50 Stimmen)
Feuchte wilde Lust, befeuert von direkter geiler Nähe. Dominante Sie, die Ihn oral, mit den Händen und mit Massage der Prostata zum Höhepunkt bringt.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© racingtoaster Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

mir lustvoll aufstöhnen mit dem Daumen der anderen Hand weg wichst während du den Moment bewusst nutzt um mir deinen Daumen nun ganz in die Rosette zu schieben.

Fuck... Du gibst mir etwas Zeit um mich an deinen Daumen in mir zu gewöhnen. Beginnst ihn dann leicht in mir zu drehen und zu bewegen, erforscht mein Innerstes und beobachtest mich dabei wie ich darauf reagiere. Leckst nun wieder über meine Eier, saugst an ihnen, wichst meinen Schwanz und beginnst langsam mit dem Daumen meine zuckende Rosette zu ficken...puhhhhh... zuerst langsam und ganz gefühlvoll, bis du spürst das ich weiter gehen kann. Dann lässt du den Daumen immer wieder aus mir und in mich gleiten. Die Reibung dabei an meinem Schließmuskel lässt mich Aufseufzen und hin und her winden.

Dein Daumen fickt mich kräftiger und du stößt ihn wieder und wieder in voller Länge in mich. Deine Zunge gleitet über meinen Damm, die Schwanzwurzel und den Schaft entlang bis zu der Hand die ihn noch immer fest und langsam wichst. Du machst das sehr geschickt und unfassbar gut. Mein Damm spannt sich nun an, wird fester und mein Schwanz beginnt pumpend zu zucken. Ebenso pulsiert meine Rosette an deinem Daumen. Du spürst das ich bald kommen werde... und genau das war dein Zeichen. Deine Berührungen werden wilder, fordernder und intensiver... ich zucke im ganzen Körper, winde mich seufzend unter deiner Zuwendung und sehne mich meinem Orgasmus entgegen.

Spüre wie dein Daumen aus mir gleitet um kurz darauf von zwei anderen Fingern ersetzt zu werden... laut stöhnend lasse ich dich in mich fahren. Fuck... deine Zunge leckt weiter über meinen Damm und um meine Rosette, deine andere Hand wichst meinen prallen Schaft nun schneller und fordernder an der Eichel. Ich bin nun ganz kurz davor, spüre wie mir der Saft einschiesst... und du nimmst nun so richtig Fahrt auf. Gleitest mit einem Finger wieder aus mir, schiebst den anderen tiefer in mich und drehst ihn Richtung Bauchdecke... suchst meine Prostata... findest sie... ich stöhne laut auf, kann mich nicht mehr beherrschen, verliere die Kontrolle und komme druckvoll in mehreren kräftigen Ergüssen.

Fuck... der Saft presst sich kräftig aus meiner Eichel... meine Eier zucken und schieben nach was in Ihnen ist... dein Finger an meiner Prostata war der Auslöser für dieses irre Feuerwerk... schreie nun stöhnend und seufzend meinen nicht enden wollenden Orgasmus heraus - es ist nicht von dieser Welt... Du bist nicht von dieser Welt. Nur langsam beruhigt sich mein Atem, mein Herz rast, meine Eier zucken noch immer... du wichst meinen Schwanz nun ganz langsam über die volle Länge. Presst so auch das letzte bißchen der warmen Ficksahne aus ihm heraus und verreibst die flüssige Lust auf meinem Körper.

Dein Finger befindet sich noch immer in meiner Rosette, die sich nun fester um ihn schließt... ein irres Gefühl. Nur langsam entspanne ich mich im Unterleib und gebe den Finger frei. Du stehst langsam auf, legst meine Beine ab. Beugst dich über mich, küsst und leckst meinen Schwanz sauber, lässt deine Zunge dann gierig über meinen Bauch gleiten und leckst die Spuren meines Orgasmus auf.

Geniesst es sichtbar... Kniest dich über mich, spüre das deine Beine zittern, nur leicht, aber auch dich hat das gerade erlebte sichtbar erregt und mitgenommen. Legst dich erschöpft auf mich und ich spüre wie eine kleine feuchte Spur aus deiner Muschel auf meinen Oberschenkel rinnt...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon racingtoaster hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für racingtoaster, inkl. aller Geschichten
email icon Email: racingtaoster@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für racingtoaster:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Anal"   |   alle Geschichten von "racingtoaster"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english