Eine reife Frau wird verführt (fm:Verführung, 2299 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Dec 31 2022 | Gesehen / Gelesen: 6152 / 3780 [61%] | Bewertung Teil: 9.04 (27 Stimmen) |
Meine Geliebte wird immer offener und freier |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
nimmt sie seinen Schwanz in die Hand, wichst und leckt ihn dann sanft, währenddessen legt Peter sich unter sie. Als er beginnt ihre feuchte Fotze zu lecken, stöhnt sie einmal laut und geil auf, Sekunden später schiebt sie ihre Lippen / Mund über Markus Schwanz, um ihn tief in ihren Mund zu schieben. Gierig lutscht und saugt sie nun an ihm, dabei krallt sie sich in seinem Arsch fest, er packt ihren Kopf und unterstützt so ihre fickende Bewegungen mit ihrem Kopf. Trotz ihres vollen Mundes, stöhnt sie immer geiler und intensiver, bis sie ein erstes Mal kam. Kurz darauf kommt Markus ebenfalls und spritzt ihr seine volle Ladung in ihren Mund. Sie schluckt alles gierig und genussvoll, um anschließend seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschten und zu saugen. Da Peter ihr die ganze Zeit über ihre heiße Fotze weiter gelutscht und geleckt hat, ist sie immer noch geil und kurz vorm nächsten Orgasmus.
Doch nun helfe ich ihr langsam herauf, um sie jetzt zu dem Bett zu führen, auf das sie sich nun bereitwillig legt. Sanft schiebe ich ihre langen Beine herauf und auseinander, sodass sie nun mit angezogenen, aber weit gespreizten Beinen auf dem Bett liegt. Sie sieht einfach geil aus, die Titten leicht zur Seite hängend und mit langen und harten Nippeln, dazu ihre feucht glänzende Fotze. Wir genießen den geilen Anblick und sie genießt es ebenfalls sich uns in der Art zu präsentieren. Langsam bewege ich mich nun zu ihr aufs Bett, streichele und massiere ihr nun sanft ihre geile und klitschnasse Fotze, dann frage ich sie: "Bist du bereit für eine neue geile Erfahrung?!?!" "Oh ja, ich bin bereit!!!" meint sie geil.
Ich greife in die mitgebrachte Tasche und ziehe nun ein Spekulum heraus, um es nun ganz langsam und sanft in ihre Fotze zu schieben. Wenig später kommt dann von ihr: "Oh, mein Gott, ist es das was ich meine?!?!" "Ich denke ja!!! Soll ich weitermachen?!?!" "Ja, bitte!!!" kommt es sanft. Ganz langsam schiebe ich nun das Spekulum, tief in ihre heiße Fotze, um es dann ganz langsam zu spreizen. Sie stöhnt sanft und geil dazu, da es ihr anscheinend gut gefällt, als ihre Fotze schon schön weit offen steht, frage ich dann: "Weiter???" "Oh ja, mach weiter, dass fühlt sich gut an!!!!" So öffne ich ihre Fotze immer weiter, ihre Lustgrotte steht schon richtig weit auf, ihr Kitzler liegt offen und dick geschwollen und feucht glänzend vor mir, während sie weiter geil stöhnt. Dann meint sie: "So ist geil!!! Lass es so!!!" Ihre Fotze steht richtig weit offen, sodass wir problemlos bis zu ihrem Muttermund hineinschauen können, dazu können wir auch ihren pulsierenden dick geschwollenen Kitzler beobachten.
"Wie fühlst du dich jetzt, wo du dich so offen und geil präsentierst, wie noch nie getan hast?!" "Ich fühle mich wunderbar und ich hoffe es gefällt euch was ihr hier seht!!!!!" "Du siehst absolut geil aus und deine offene Fotze ist der absolute Hammer!!!!!" meinen meine Mitstreiter. "Das ist schön!!!" meint sie schmunzelnd: "Und es für auch neu mich so zu präsentieren, aber für euch ist vollkommen okay!!!!" "Soll ich deine noch etwas weiter öffnen?!?!" "Gerne, mein Schatz!!! Für euch nur das beste!!!!" Sanft massiere ich ihr nun die Fotzenränder, bevor ich das Spekulum noch weiter auseinanderdrücke, um so ihre geile Fotze noch weiter zu öffnen. Nachdem dies geschehen ist und sie mit ihrer unglaublich weit geöffneten Fotze vor uns liegt schauen wir sie nun lange und ausgiebig an.
Dann mit einem kurzen Blick, bewegen sich 2 von ihnen zu uns aufs Bett, sie postieren sie rechts und links neben ihr und zwei stehen an ihren Beinen bereit. Dann greife ich mir einen Druckwellenvibrator, den ich auf ihrem dick geschwollenen Kitzler ansetzte, Sekunden später stöhnt sie geil und laut, um dann bebend zu kommen. Die beiden halten ihre Beine weit gespreizt, während die anderen beiden ihre geilen Titten, massieren und kneten, bis sie erneut kommt. "Ihr seit gemeine und geile Kerle!!!!" brüllt und stöhnt sie laut, um dann intensiv weiter zu stöhnen. Ihr Unterleib, bebt, ihren Kopf wirft sie von links nach rechts und wieder zurück, dabei stöhnt und schreit sie ungeniert weiter, bis sie ein weiteres Mal kommt.
Langsam nehme ich den Vibrator zurück, um ihr nun den empfindlichen und geschwollenen Kitzler zu küssen und zu saugen, die vier gehen nun wieder auf ihre Plätze zurück. Langsam entspanne ich das Spekulum, um es dann langsam aus ihrer Fotze heraus zuziehen, bis sie nun bebend vor Geilheit breitbeinig auf dem Bett liegt. Nach einer kleinen Pause, helfe ich ihr nun wieder aus dem Bett heraus, um nun wieder zu ihren Gästen zu gehen. Als sie vor Peter steht, meint er: "Na du geile Sau, du genießt es richtig hier unser Lustobjekt zu sein?!?!" Sie küsst ihn nun heiß und intensiv, bevor sie laut und deutlich meint: "Ja ich genieße es richtig, weil es ganz anders als mein "normales" Leben ist!!!!"
Langsam gehen wir nun zu Klaus, der ebenfalls mit seinem hochaufgerichteten Schwanz vor ihr steht, er zieht sie zu sich heran, küsst sie gierig und intensiv, bevor er sie etwas nach vorne schiebt: "Du geiles Luder glühst ja vor Geilheit und Lust, wann darf ich dir endlich meinen Schwanz in deine heiße Fotze rammen?!?!" "Bald mein Lieber!!!!" Dann gehen wir zu Dieter, er greift ihr ohne Vorwarnung an und in ihre Fotze und zieht sie ganz langsam zu sich heran. "Du geiles Luder bist geiler und heißer als alles, was ich bisher gesehen und gefickt habe!!!! Auch ich will dich unbedingt bald ficken!!!!!" "Auch ich freue mich schon auf dich und deinen geilen Schwanz!!!! Bald!!!!" Bei Markus lässt sie sich langsam heranziehen, auch ihn küsst sie leidenschaftlich und intensiv, wobei er ihre Titten intensiv massiert. Dann meint er: "Du geiles Luder musst mich nicht mit bald und ja abspeisen!!! Wenn dein Geliebter dich gleich ordentlich in alle Locher gefickt hat, du ihm seinen Schwanz perfekt fertig geblasen hast, dann legst du dich auf den Rücken, spreizt deine Beine ganz weit und dann werde ich dich durchficken!!!!!" Ich sehe und spüre wie sie plötzlich ihre Körperhaltung verändert und dann sanft und geil meint: "Vielleicht!!!!!"
Nun führe ich sie zum Bett zurück, auf das sie sich diesmal knien soll, was sie gerne und sofort macht, mit schön weit gespreizten Beinen. Ganz langsam und sanft, schiebe ich ihr nun meinen Schwanz in ihre klitschnasse und weiche Fotze hinein, wobei sie sanft stöhnt. Erst langsam und dann immer schneller und intensiver ficke ich sei nun von hinten, bis sie erneut kommt. Nachdem der Orgasmus langsam abgeklungen ist, ziehe ich meinen feuchten und glitschigen Schwanz aus ihrer heißen Fotze heraus, um ihn ganz langsam in ihren engen Arsch zuschieben, wobei sie sofort wieder geil stöhnt. Ich fickte sie nun zur Freude auch unserer Gäste ausgiebig in ihren engen und geilen Arsch, den sei mir willig entgegendrückte. Sie kam dabei weitere 2mal, als ich ihn nach ihrem zweiten Orgasmus aus dem Arsch herauszog, dauerte es etwa 5 Sekunden, bis sie sich herumgedreht hatte.
Nachdem sie sich einen Moment orientiert hatte und meinen Körper nun fühlte, tastete sie nach meinem Schwanz, um ihn langsam in den Mund zu schieben. Gierig lutschte und saugte sie nun an ihm, als ich ihren Kopf packte und begann sie in den Mund zu ficken, stöhnte sie geil dazu. Gierig und geil lutscht und saugt sie weiter an meinem Schwanz bis ich komme, sanft aufstöhnend, lässt sie mich nun mein Sperma in ihren Mund spritzen. Nachdem sie die erste Portion geschluckt hat, lutscht und saugt sie meinen Schwanz weiter, bis er komplett sauber ist. Als sie damit fertig ist und ich etwas zur Seite gegangen bin, sitzt sie noch auf der Bettkante, als sie sich plötzlich die Binde abnimmt.
Sie schaut uns alle geil an, vor allem unsere Gäste, sie schaut ihnen zuerst in die Augen dann auf ihre Schwänze und dann meint sie: "Ich lege mich nun für euch hierhin, meine Beine weit gespreizt, sodass ihr meine Fotze und auch meinen gerade so fantastisch gefickten Arsch anschauen könnt!!!! Ihr dürft mich so lange, anschauen wie ihr wollt, ihr dürft mich auch nochmal anfassen, wo und wie ihr wollt!!!! Aber Sex werden wir nach meinem jetzigen Empfinden erst beim nächsten Treffen haben!!!! Aber ich freue mich euch nun alle gesehen zu haben und ich kann nur sagen, ich freue mich auch auf den ersten Sex mit euch!!!!"
In der nächsten ¾ Stunde erlebt sie noch zwei weitere Orgasmen und am Ende ist sie so geil, dass sie es fast noch zugelassen hätte von mindestens einem gefickt zu werden. Doch dann einigte man sich darauf, dass nun alle sich einen runterholen sollen, um ihr dann auf den Körper zu spritzen. Dies machten sie dann alle auch und anschließend war eine riesige Spermalache auf ihren Titten und dem Bauch. Sie genoss diese Bild der wichsenden Männer in vollen Zügen, einen Teil des Spermas, massierte sie sich in ihre Fotze ein, einen Teil nahm sie auf und schluckte es. Den Rest duschte sie später als wir alleine waren und sie mir noch einmal einen blies, bevor wir gingen, ab.
Teil 7 von 7 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |