Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Bibi 6: Bibis Gruppentherapie (fm:Dominante Frau, 5338 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 03 2023 Gesehen / Gelesen: 6607 / 4388 [66%] Bewertung Geschichte: 9.12 (24 Stimmen)
Frau Bibi schildert detailliert Ihre Arbeit als Sexual-Gruppentherapeutin. Könnte auch Gruppensex oder Sonstige sein

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Stiff Cactus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hier noch eine Phantasie von Frau Bibi, mit der sie mir damals auf meine letzte Geschichte geantwortet hat:

Sehr geehrter Herr Stiff Cactus. Hier nun meine detaillierte Beschreibung, wie ich gedenke die Gruppenentspannung durchzuführen.

Wir werden in einem wohlig warmen Raum sein, der komplett mit Kissen und weichen Unterlagen ausgestattet ist. Ähnlich gestaltet wie in marokkanischen Gemächern. Es soll ja alles für jeden schön kuschelig und bequem sein, da die Zeitspannen zwischen den einzelnen Massagen etwas verzögert sind.

Ich hoffe Sie haben keine Scheu sich untereinander nackt zu zeigen, denn ich würde Sie alle bitten, sich komplett zu entkleiden.

Bevor wir in den heimeligen Raum treten, werde ich Sie vorher einzeln durch die Duschschleuse bitten. Ich werde jeden dazu begleiten und Sie mit wohl duftenden Duschgelen einseifen und gründlich waschen, damit wir alle gut riechend und sauber den Massageraum betreten. Dies ist eine Pflicht, vom Haus so vorgeschrieben und ich hoffe Sie alle sind damit einverstanden. Ich muss dazu auch die intimsten Körperteile waschen und Sie dürfen das nicht alleine machen. Mir ist vorgeschrieben, diese Tätigkeit persönlich durchzuführen um sicher zu gehen, dass es auch wirklich gründlich gemacht wurde.

Es ist mir auch vorgeschrieben, Sie aus hygienischen Gründen im Intimbereich glatt zu rasieren und anschließend bei den Männern den Penis nochmals eingehend zu waschen. Ich muss ihn dazu anfassen und auch, oder gerade unter der Vorhaut gründlich einseifen und etwas rubbeln. Hoffe das stört Sie nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass Männer dabei leicht eine Erektion kriegen. Sie und ihre Teilnehmer brauchen sich auch dafür nicht zu schämen, da ich das ja mit sehr viel Fingerspitzengefühl machen werde und es sich somit um eine normale Reaktion handelt.

Bei der Frau, die Sie ja auch zur Behandlung mitbringen, verläuft es ähnlich. Auch Sie wird glatt rasiert und auch bei ihr muss ich gründlich waschen und dazu auch zwischen den Schamlippen reinigen und da alles bestens einseifen und einreiben. Auch sie braucht sich nichts dabei denken, sollte sie dabei leicht kribbelnde Gefühle erleben. Anschließend brause ich Sie alle noch gründlich ab und gebe Ihnen flauschige Handtücher mit denen Sie sich abtrocknen können.

Ich werde Sie in dem Raum dann in einem Kreis auflegen, mit genug Abstand zwischen Ihnen und mit dem Gesicht zur Mitte, sodass Sie während der Pausen am eigenen Körper, wenigstens mitverfolgen können wie ich gerade einen anderen bearbeite und massiere. Denke das steigert auch die Vorfreude und reizt die Sinne.

Vorerst liegen Sie alle auf dem Bauch. Da es in dem Raum sehr warm sein wird, werde ich diesmal auch komplett nackt sein und habe mich natürlich vorher auch gründlich rasiert und geduscht.

Ich werde wohl mit Ihnen beginnen, da sie schon etwas vertraut mit der Massage sind und die anderen Teilnehmer dann gleich wissen, was auf sie zukommt. Ich setze mich diesmal aber nicht auf Ihren Rücken, sondern werde vor Ihnen knien, während ich Ihren Kopf, die Arme und Schultern massiere und knete. Für Ihren oberen und unteren Rücken muss ich dazu aber etwas hochgehen und bei Ihnen weiß ich ja inzwischen, dass es Sie nicht stört, wenn meine Möse dabei leicht an Ihrem Gesicht anstößt. Kommt halt immer drauf an wie gut ich so hinkomme, aber entweder ist meine Möse direkt vor ihrem Gesicht oder ich berühre Sie manchmal leicht damit. So sehen die anderen gleich, was auf sie zukommt, falls jemand abbrechen möchte.

Ich hoffe Sie haben die Teilnehmer darauf hingewiesen, mich nicht zu berühren, weder mit Händen, noch mit Zunge, auch wenn es Ihnen verführerisch erscheint, wenn sie meine duftende Möse vor sich haben. Berührungen sind überhaupt, auch untereinander, nur erlaubt, wenn ich sie ausdrücklich anweise oder dazu auffordere. Bitte halten Sie sich daran für eine zufriedenstellende Entspannung.

So werde ich dann erst mal zur Einleitung reihum verfahren, damit keiner zu lange warten muss. Ich hoffe auch, dass die Dame, die Sie mitbringen, Berührungen durch Frauen nicht abgeneigt ist, sonst wird

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 503 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Stiff Cactus hat 47 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Stiff Cactus, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Stiff Cactus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Stiff Cactus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english