Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Nachbar (fm:Dominanter Mann, 4259 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 04 2023 Gesehen / Gelesen: 11944 / 10240 [86%] Bewertung Geschichte: 8.50 (64 Stimmen)
Saskia und Armand sind neu im Quartier. Ein sexy Nachbar gefährdet ihre Beziehung. Er schafft es, dass die brave Saskia nur noch an Sex denkt.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Patrickmacho Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Saskia und Armand, die sich vor einigen Monaten kennen- und lieben gelernt hatten, zogen letzte Woche zusammen. Nach kurzer Suche fanden sie ein sehr schönes Häuschen mit Umschwung in der Stadt, nicht gerade billig, aber da beide voll berufstätig waren, konnten sie es sich leisten. Da sich beide darüber einig waren, eine Familie gründen zu wollen, durfte es durchaus etwas Grosses sein.

Armand arbeitete für eine ID-Firma und war berufsbegleitend in einer Zusatzausbildung, Saskia arbeitete als Grundschullehrerin im benachbarten Ort.

Am letzten Samstag ging das hübsche junge Pärchen auf "Nachbarschaftstour", um sich rundherum vorzustellen. Im Haus links trafen sie auf eine nette junge Familie mit drei kleinen Kindern, deren leicht chaotischer Haushalt die ordnungsliebende Saskia etwas abschreckte. Aber sie musste sich eingestehen, dass es bei ihnen wohl auch nicht mehr so schön ordentlich sein würde, wenn sich der Kindersegen erst einmal eingestellt hätte - den sie sehnlichst wünschte.

Im Haus rechts öffnete ihnen eine junge Frau, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hatte; er hatte einige Wochen vor Sakias und Armands Zuzug sein Coming-Out. Mehr war nicht aus ihr herauszubekommen. Sie schien nicht unglücklich - entweder war sie schnell darüber hinweggekommen, oder ihre Beziehung stand schon vorher nicht unter dem besten Stern.

Ihnen gegenüber wohnte Patrick, ein Klempner.

Als Saskia und Armand bei gegenüber klingelten, öffnete ihnen ein grossgewachsener, kräftig gebauter, hübscher junger Mann.

Armand fiel auf, dass er immer nur zu Saskia sprach und ihn zu ignorieren schien - ja er flirtete sogar offen mit seiner Freundin.

Als er anbot, ihnen beim transportieren allfälliger Möbel zu helfen, krempelte er die Ärmel zurück, zeigte ihr seine zugegebenermassen starken Muskeln und forderte sie auf, diese zu drücken. Saskia erschrak, denn schlagartig wurde ihr bewusst, dass dieser Mann eine Gefahr für ihre Beziehung darstellte. Eine ernsthafte Gefahr!

Sie warf Armand verschämt einen kurzen Blick zu. Ihre Gedanken rasten. Am liebsten wäre sie geflüchtet, doch ihre Erziehung gebot ihr, der Forderung aus Höflichkeit nachzukommen. Sie stand auf.

Der Klempner fixierte sie mit einem untergründigen, triumphierenden Lächeln und sagte: "Schwere Sachen sind für mich ein Klacks". Zum ersten Mal schien er von Armand Notitz zu nehmen. Er fuhr fort: "Das kann man von ihrem... Mann wohl kaum behaupten. Da müssen sie also schon zu mir kommen."

Saskia warf Armand einen kurzen Seitenblick zu und kicherte. Fand sie das wirklich lustig?

Nein, sie fand es sexy - wenn sie ganz ehrlich zu sich war. Dieser Mann machte sie heiss. Gegen ihren Willen. Den hatte er im Nu gebrochen.

Was Armand noch mehr verstörte, waren Saskias Augen. In ihnen lag eine Mischung aus Bewunderung, Scheu, Zögern und - ja, Lust. Sie ging auf das Spiel des Klempners ein! Als sie dessen Muskeln drückte, blickte sie ihm in die Augen und stöhnte leise "Oooooh...Wowww!"

Nun bemerkte Armand die gewaltige Beule in der Hose ihres Gastgebers. Er erschrak. Der schien ja auch untenrum... sehr kräftig gebaut zu sein.

Seine Freundin hatte die Beule ebenfalls bemerkt - sie war nicht zu übersehen. Ihre Augen weiteten sich erst, dann suchten sie erregt des Klempners Blick. Mit kurzem, verschämtem Seitenblick auf ihren Freund drückte sie schnell wieder den Bizeps und sagte leise und mit belegter Stimme: "Sie... sie sind ja wirklich... seehr hart! Ooooh!". Dabei richtete sie ihre Augen, für den Klempner aber nicht für Armand, deutlich erkennbar, wieder auf dessen Beule.

Saskias Freund schwitzte.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 547 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Patrickmacho hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Patrickmacho, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Patrickmacho@Safe-mail.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Patrickmacho:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Patrickmacho"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english