Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vanessa Teil 16 (fm:Lesbisch, 3671 Wörter) [17/27] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 01 2023 Gesehen / Gelesen: 3792 / 2841 [75%] Bewertung Teil: 9.32 (31 Stimmen)
Heiße Momente zwischen Vanessa und Caro

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Montag früh

Caro erwacht. Sie ist alleine in der Wohnung. Alex ist zur Montage gefahren und Vanessa zur Uni.

Caro macht sich ein Frühstück und sitzt nackt in der Küche. Schon komisch denkt sie, wie schnell man sich an ein nacktes und offenes Leben gewöhnen kann. Aber es ist gut so.

Sie kümmert sich um den Haushalt und die Wohnung in aller Ruhe.

Caro ihr Handy meldet sich. Eine Nachricht von Vanessa.

"Hallo Caro, heute ist es hier sehr langweilig. Da sind meine Gedanken woanders. Muss gestehen das ich an den Sex mit dir denken muss. Macht mich gerade an. Was machst du so?"

Caro liest die Nachricht und muss schmunzeln. Sie antwortet.

"Kann ich schon versehen, das du an den Sex und so denken musst. Es war ja auch immer schön und aufregend für mich! Habe schön lange gefrühstückt. Natürlich nackig... lach... Du hast mich drauf gebracht und es ist schön so ohne Sachen. Nun habe ich aber meine weite Wohlfühlhose angezogen und die Wohnung in Ordnung gebracht. Oh, merke gerade das ich vergessen habe einen Slip anzuziehen."

Vanessa antwortet

"Ja, nackt zu sein ist schön. Deinen Slip kannst ruhig weglassen. Merkt ja keiner. Ich muss gerade daran denken, als Alex dich in der Po gefickt hat. Wie wir langsam dein Loch eingecremt haben. Oh, ich werde geil vom schreiben."

Caro antwortet

"Das war auch heiß für mich! Ich wusste nicht welche Finger das gerade sind. Deine oder Alex seine. Aber es war mir egal. Zu euch habe ich Vertrauen und konnte mich einfach fallen lassen. Wenn ich so was mir dir schreibe, werde ich auch heiß."

Vanessa schreibt

"Wenn ich könnte, würde ich es mir jetzt machen. Geht leider nicht."

Caro ließt und antwortet

"Heute sind wir ja alleine und ich habe auch Lust auf dich! Möchte gerne alles mit dir machen. Schade das du es dir jetzt nicht machen kannst. Ich habe meine Hose ausgezogen und streichle mich gerade etwas. Ist das böse so was zu schreiben wo du es dir nicht machen kannst?"

Vanessa

"Nein, das ist nicht böse. Stelle es mir gerade so vor wie du es machst. Ja, wir machen heute einen versauen Frauenabend.

Caro liest und macht ein Foto von ihrer Fotze. Sie hat die Beine weit auseinander und ihre Schamlippen mit den Fingern geöffnet. Senden und einen Text dazu "Sie gehört heute wieder dir!"

Vanessa hat das Foto gesehen und den kurzen Text gelesen.

"Danke für das Foto! Da habe ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf heute Abend. Leider muss ich aufhören zu schreiben. Bis heute Nachmittag. Freue mich auf dich!"

Caro hat gelesen was Vanessa geschrieben hat. Sie ist feucht oder schon nass? Ihre Finger testen ihren Zustand. Sie ist nass. Zwei Finger sind in ihrem Loch. Sie schiebt sie rein und raus. Sie streichelt ihren Kitzler und fährt sich durch ihre Schamlippen. Unbewusst ist sie an ihrem Poloch gelandet. Schon komisch denkt sie, das hast du früher nie gemacht und nun gefällt es mir auch dort zu streicheln. Sie schiebt dich einen Finger ein wenig in ihren Po. Es macht sie noch mehr an. Mit der anderen Hand rubbelt sie sich ihren Kitzler. Sie denkt an den Sex mit Vanessa den sie am Abend haben wird. Caro bekommt ihren Höhepunkt auf den Küchenstuhl.

Der Tag vergeht und Caro hat sich noch mit Kleinigkeiten in der Wohnung beschäftigt. Sie hat die Nachrichten von Vanessa noch ein paar mal gelesen und sich vorgestellt wie der Abend werden wird.

Obwohl sie heute schon gekommen ist, freut sie sich schon darauf das Vanessa von der Uni kommt. Sie schaut auf die Uhr. Es kann nicht mehr so lange dauern und Vanessa muss bald kommen. Sie bereitet schon mal alles für eine Tee vor und schaut aus dem Fenster auf die Straße. Noch nichts von Vanessa zu sehen.

Ihre Hand ist in ihrer Hose und sie hat ihre Finger an ihren Lippen. Da hat sie einen Gedanken. Sie könnte ja nackt sein wenn Vanessa kommt. Warum auch nicht? Caro zieht sich nackt aus. Nur das Shirt lässt sie noch an. Sie möchte ja noch aus dem Fenster schauen und sehen wenn Vanessa mit dem Auto kommt.

Sie hält Ausschau nach Vanessa. Dann sieht sie ihr Auto kommen. Caro macht sich nun oben auch frei und wartet. Kurze Zeit darauf kommt Vanessa in die Wohnung. Caro begrüßt sie im Flur.

"Oh" sagt Vanessa "Welche Überraschung, dich schon nackt zu sehen. Das gefällt mir sehr!"

"Schön, wenn es dir gefällt" sagt Caro. "Der Tee ist auch schon fertig." Vanessa zieht ihre Jacke aus und kommt in die Küche. "Na hat sich das mit deiner Geilheit ein wenig gelegt" fragt Caro?

Vanessa antwortet nicht. Sie sieht eine saubere und geputzte Küche. "Hier sieht es ja aus, als wenn es eine neue Küche ist" sagt Vanessa und drückt die nackte Caro. "Danke, das hast du sehr gut gemacht." Sie gibt Caro einen langen Kuss. "Aber nun mache ich es erst mal wie du und ziehe mich auch aus. Da machen wir jetzt einen nackten Tag."

Vanessa zieht sich aus und steht nackt vor Caro. Caro fragt nach "hat sich deine Geilheit nun gelegt?" Vanessa antwortet nicht und drückt Caro. "Wenn du nicht antwortest, muss ich selber mal nachschauen."

Caro ihre Hand ist zwischen Vanessa ihren Beinen. Sie stellt ihre Beine ein wenig auseinander. "Du bist ja wirklich nass" sagt Caro "dein Kitzler ist sehr groß. Da muss ich mich sofort darum kümmern."

Sie drückt Vanessa auf den Stuhl und schiebt ihre Oberschenkel auseinander. Ihr Kopf beugt sich nach unten und Caro beginnt sie zu lecken. Caro merkt sofort das Vanessa von einem Augenblick zum andern immer geiler wird. "Das machst du gerade richtig" denkt Caro und sie bearbeitet Vanessa ihre Fotze weiter. Es macht ihr Spaß dabei sie zu lecken und zum Orgasmus zu treiben. Vanessa ist schon so erregt und sie hat ihre Hände auf Caro ihren Kopf. Sie drückt sie weiter zwischen ihre Beine und hat ihre Augen geschlossen.

Der heiße Zustand am gesamten Tag und nun die Zunge von Caro zwischen ihren Beinen treibt sie noch weiter nach oben. Vanessa kommt und hat alles um sich vergessen. Sie schreit ihren Orgasmus aus sich heraus. Sie zuckt am ganzen Körper. Ihre Muskeln spannen sich an und ab. Sie hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Sie drückt ihre Oberschenkel zusammen und vergisst dabei, das Caro ihr Kopf dazwischen ist. Langsam beruhigt sie sich und sackt entspannt zurück.

Vanessa macht ihre Augen auf und sieht Caro an, die noch zwischen ihren Beinen kniet.

"Das war heiß wie du gekommen bist" sagt Caro. Caro steht auf und gibt Vanessa eine Kuss. "Danke" sagt Vanessa.

Sie sitzen nebeneinander am Küchentisch und trinken Tee. Man könnte fast meinen, das sie sich verliebte Blicke zuwerfen.

Caro ihr Handy klingelt und Sina ruft an. Caro macht den Lautsprecher an und sagt ihr das Vanessa mit hören kann. Sie reden über das Gespräch was morgen mit dem Personalchef stattfindet. Sina sagt das sie ihr alle Daumen drückt. Dann fragt sie "Na was macht ihr beiden gerade so?" Caro antwortet ehrlich "wir sitzen nackt in der Küche und trinken Tee" "So was dachte ich mir" sagt Sina. "Na da wird es doch noch mehr" fragt sie. Vanessa spricht in das Handy von Caro "Ja, wir machen heute einen geilen Weiberabend. So ist der Plan." "Das macht ihr richtig und macht es euch schön geil" lacht Sina.

Sie plaudern noch ein wenig heiß hin und her und dann ist das Gespräch zu ende.

Vanessa steht auf und geht in das Bad. Sie lässt Wasser in die Wanne. Dann steigen sie zusammen in die Badewanne.

"Ich bin ja mal gespannt" sagt Caro "wie wird das werden wenn David dann hier ist?" "Wie soll das werden" antwortet Vanessa "wegen David und so mache ich mir keine Gedanken. Er kennt es ja, wenn ich nackt durch die Wohnung laufe. Mach dir keine Gedanken." "Na ob ich es gleich mache, weiß ich nicht" antwortet Caro. "Ach wir beide werden das schon machen" sagt Vanessa. "David ist nur im ersten Augenblick ein wenig zurückhaltend. Aber er ist sehr in Ordnung und kann auch sehr geil sein. Ich habe ihm auch schon mal einen geblasen und ihn auch schon ein paar mal spritzen sehen" sagt Vanessa zu ihr.

Caro ist neugierig und fragt nach. Vanessa erzählt ihr alles was so gewesen ist.

"Klingt aufregend" sagt Caro und fragt "hat er einen großen Schwanz?" "Mit Alex kann er nicht mithalten aber er ist schon nicht schlecht."

Vanessa macht ein Bein lang und streichelt mit ihren Zehen Caro zwischen ihren Beinen. "Wir werden ihn mal zusammen heiß machen" sagt Vanessa "David wird sicher schon so einen Stau haben. Sich im Krankenhaus keinen runter holen wird schlecht gehen. Den haben wir dann schnell da wo wir ihn brauchen." "Na wenn du meinst" sagt Caro "das was du mit deinen Fuß bei mir machst ist auch nicht schlecht!" Caro merkt das Vanessa sich unter Wasser zwischen ihren Beinen streichelt. Ihre Brustwarzen sind schon hart. "Ich habe dich doch gerade erst geleckt" sagt Caro "bist du schon wieder rollig?"

Vanessa schaut sie an und sagt "glaube ich bin heute so was wie dauergeil. Wenn ich es noch bei mir weiter mache komme ich bestimmt bald. Das was wir über David gesprochen haben hat mich angemacht. Stelle mir gerade vor wenn ihr zusammen... oder du ihm einen bläst." "Ich sehe es dir schon an das du jetzt heiß bist" sagt Caro "deine Brustwarzen stehen richtig ab. Da werde ich heute sicher noch daran saugen dürfen. Mach es dir nur, ich sehe das gerne wenn du immer geiler wirst."

"Oh ja" sagt Vanessa "ich habe gerade meine Finger in meinem Loch und das ist so geil." "Mach weiter" sagt Caro. Dann kommt Vanessa aber auch schon.

Caro hat sie dabei beobachtet wie sie gekommen ist. "Das war schön zu sehen" sagt sie zu Vanessa. "Das war auch schön zu kommen. Das du mich dabei beobachtet hast hat mich noch geiler gemacht" antwortet Vanessa. "Ich glaube das war noch nicht mein letzter Orgasmus heute. Ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Ob du es glaubst oder nicht. In der Vorlesung war ich dann so geil, das ich auf die Toilette gegangen bin und habe es mir schnell gemacht. Musste eben sehr leise sein."

"So geil bist du heute also" sagt Caro. Nun streckt sie ihren Fuß aus und schiebt ihr zwischen Vanessa ihre Schenkel. Vanessa macht sie auseinander. "Das ist schön, wenn du mich mit deinem Fuß so sanft an meinem Fötzchen streichelst." Beide schauen sich an und lächeln.

Nach einer Weile steigen sie aus der Wanne und trocknen sich ab. Vanessa steht mit dem Rücken vor Caro. Sie hat ein Bein auf den Hocker gestellt und Trocknet sich den Fuß ab.

"Das ist ein schöner Anblick, bleib bitte so stehen" sagt Caro. Sie sieht wie Vanessa ihre Pobacken leicht auseinander gegangen sind und sie einen heißen Blick auf ihr süßes Arschloch hat.

Caro macht einen Schritt nach vorne und kniet sich hinter Vanessa. Sie fährt mit ihren Händen über ihre Pobacken. Dann kreist sie mit einem Finger über ihren Hintereingang. Caro kann nicht anders und sie küsst Vanessa ihr Arschloch. Sie leckt es mir ihrer Zunge. Dann schiebt sie eine Fingerkuppe in das Loch und leckt weiter. Vanessa sagt leise "das könnte ich mir sehr lange so gefallen lassen. Das ist einfach nur schön und macht mich schon wieder an."

Caro hört auf und stellt sich hin. Vanessa schaut sie an und sie küssen sich eng umschlungen.

"Wenn dir das so gefällt" sagt Caro "dann kann ich dich ja an der Stelle dann noch weiter verwöhnen. Mir gefällt es doch auch."

Nach dem sie trocken sind gehen sie in die Schlafstube. Vanessa legt sich wortlos auf den Rücken und macht ihre Beine weit auseinander. Caro rutscht mit ihrem Kopf unter einen Bein durch. So liegt sie nun direkt mit ihren Gesicht vor Vanessa ihrem Fötzchen und ihrem Poloch.

Caro leckt sanft Vanessa ihren Hintereingang. "Das ist ein schönes Gefühl" sagt Vanessa. "Dann genieße es" antwortet Caro. Caro leckt und spielt dort mit einem Finger. Caro merkt das sie selbst dabei geil wird. Sie hat Vanessa ihre Schamlippen vor Augen. Sie beginnen zu glänzen und ihr Kitzler gewinnt an Größe.

Caro merkt das ihre Brustwarzen groß geworden sind. Ihr Fötzchen ist auch nass geworden. Mit ihrer freien Hand streichelt sie sich zwischen ihren Beinen.

"Du machst mich richtig geil" sagt Vanessa "ich muss es mir jetzt noch einmal machen." "Ich mache es bei mir doch auch" antwortet Caro. "Das habe ich schon lange bemerkt" sagt Vanessa zu ihr "genau das macht mich noch mehr an."

Caro sieht wie Vanessa ihre Finger durch ihre Schamlippen gleiten und sie sich an ihrem Kitzler streichelt.

Caro schiebt ihren Finger nun tiefer in Vanessa ihr Arschloch. "Ja" sagt Vanessa und rubbelt ihren Kitzler noch fester. Der Saft aus ihrem Loch beginnt zu laufen. Nach einer Weile hat er Vanessa ihr Poloch erreicht. Caro leckt den Saft und sagt "du schmeckst gut."

Caro ihre Bewegungen an ihrer Fotze werden auch schneller. Sie merkt das sie nicht mehr lange braucht um zu kommen. Wie leckt und fingert Vanessa ihr Loch. Sie denkt nicht mehr. Caro ist schon weit oben. Sie hat zwei Finger in sich geschoben. Mit dem Daumen drückt und reibt sie ihren Kitzler. Caro kommt und einige heftige Wellen durchlaufen ihren Körper.

Vanessa bekommt es mit. Caro ihr Orgasmus macht sie so an, das sie auch kommt.

Caro rutscht unter ihrem Bein zurück und legt sich neben Vanessa. Vanessa dreht sich zu ihr und küsst sie. Sie streichelt Caro über den Kopf und legt dann ihre Hand auf ihre Brust. "Caro" sagt Vanessa leise "Das war sehr schön was du mit gemacht hast. Danke dafür." "Wegen so was brauchst du nicht Danke zu sagen. Ich habe es doch gemacht, weil es mir auch Spaß gemacht hat und ich es doch auch so wollte."

Sie kuscheln noch eine Weile zusammen und streicheln ihre nackten Körper. "Es wird Zeit das wir Abendbrot essen" mein Vanessa. Sie gehen in die Küche. Der Tisch ist fix gedeckt und sie essen.

Natürlich bleibt das Thema Sex auch beim Essen nicht außen vor. Sie reden darüber.

Caro sagt zu ihr "Weißt du, es klingt sicher komisch aber ich möchte mal wieder von einem Mann so richtig eingesaut werden. Mal überall mit Sperma vollgespritzt zu sein. Das würde ich mir mal wünschen." Vanessa antwortet ihr "kann ich verstehen und wenn mir danach ist macht es mein Alex bei mir auch. Dein Wunsch den du hast, dem steht doch nichts im Weg. Ab morgen ist ein Mann im Haus und wenn Alex zurück ist sind zwei Männer da. Die werden es doch wo schaffen uns beide mal mit Sperma voll zu spritzen. Ich mache bei so was auch mit."

"Caro" sagt Vanessa "du hast es mir heute schon so gut gemacht. Nachher möchte ich dich verwöhne und du sollst genießen." Vanessa schaut Caro an und streichelt sie über ihre nackten Brüste. Ihre Nippel stellen sich dabei schon leicht auf. Vanessa saugt kurz daran.

Abendbrot ist vorbei und Vanessa möchte mit ihr zurück in die Schlafstube gehen. "Ich muss aber fix noch pullern" sagt Caro. "Ich komme mit und schaue die zu, wie es auch Bianca bei mir gemacht hat" meint Vanessa.

Im Bad setzt sich Caro auf das WC und Vanessa hockt vor ihr. Caro hat ihre Beine auseinander gemacht, das Vanessa es auch gut sehen kann. Es läuft und Vanessa schaut. "Das zu sehen hat schon was" sagt sie "da habe ich was von Bianca gelernt." Caro macht sich mit dem Waschlappen kurz frisch zwischen den Beinen und sie gehen in die Schlafstube.

Dort legt Vanessa sie auf das Bett und legt sich zwischen ihre Beine. Sie streichelt sie an den Oberschenkeln langsam auf und ab. Sie gibt ihr einen Kuss auf ihren Venushügel. Sie arbeitet sich behutsam zu ihrem Lustzentrum vor. Aber sie bemerkt das Caro schon feucht ist. Sie fährt durch ihre Schamlippen.

Caro gibt kleine Laute von sich, die merken lassen das es ihr gefällt. Vanessa macht weiter und leckt sie und saugt sanft an ihrem Kitzler. Ihre Finger sind überall. Auch ihr Poloch streichelt sie. Caro genießt das was Vanessa mit ihr macht. Sie hat eine Hand auf ihre Brust gelegt und spielt mit ihren Nippel.

Vanessa ihre Bewegungen mit der Zunge und den Fingern werden intensiver. Sie leckt und streichelt sie an allen Löchern. Sie saugt fester an ihren Kitzler. Vanessa merkt das Caro sich fallen lässt und ihr mit ihrem Becken entgegen kommt. Sie hat ihre beiden Hände und ihre Zunge im Einsatz. Sie möchte es Caro so schön wie möglich machen.

Das Vanessa dabei auch geil wird versteht sich von selber. Sie kann sich aber gerade nicht an ihrer Fotze rubbeln. Sie kümmert sich immer mehr um Caro. Caro atmet immer tiefer und schneller. Sie spurt nur was Vanessa mit ihr macht. Alles andere hat sie vergessen. Sie merkt nicht das sie ihre Nippel richtig fest drückt. Sie spürt keinen Schmerz. Caro bekommt Ihren Höhepunkt und sie kommt. Aus ihrem Loch kommt noch ein richtiger Schwall von ihrem Saft. Den leckt und saugt Vanessa noch auf. Es gelingt ihr nicht richtig und es verteilt sich auf ihren Wangen.

Vanessa versucht sie sauber zu lecken.

Caro kommt zu sich und Vanessa geht nach oben und küsst Caro. Caro schaut sie an und sagt "Wie siehst du den aus? War ich so nass das ich dich so eingesaut habe?" "Das ist egal" sagt Vanessa "es war nur richtig geil es dir so zu machen." Vanessa redet weiter "Caro, es hat mich selber so geil gemacht. Ich muss es mir noch mal machen."

Vanessa rollt sich auf den Rücken und winkelt ihre Beine an und macht sie weit auseinander. Sie hat beide Hände zu ihrer Fotze geschoben.

Caro dreht sich um alles gut sehen zu können. Vanessa macht es an das Caro ihr dabei zuschaut. Sie rubbelt sich ihren großen Kitzler. Ihre Finger schiebt sie fest in ihre Fotze. Rein und raus. Sie sind von ihrem Saft bedeckt. Nun ist sie an ihrem Arschloch und schiebt sich einen Finge tief rein. Vanessa stöhnt laut auf. Die Bewegungen an ihrem Kitzler werden immer schneller.

Caro beobachtet alles und merkt das sie nicht mehr lange braucht. Da kommt es Vanessa auch schon...

Caro gibt ihr einen Kuss und Vanessa lächelt sie an. Caro sagt zu ihr "ich glaube wir müssen uns vor dem schlafen gehen noch ein wenig frisch machen." Beide müssen lachen und Vanessa sagt "das denke ich auch."

Nach dem sie im Bad waren kuscheln sie sich zusammen in das Bett. Caro sagt zu ihr "Es ist schön wie offen wir mit einander umgehen können. Du bist eine richtig gute Freundin für mich geworden."

Fortsetzung folgt.



Teil 17 von 27 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english