Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vanessa Teil 17 (fm:Dreier, 3853 Wörter) [18/27] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 03 2023 Gesehen / Gelesen: 4372 / 3449 [79%] Bewertung Teil: 9.33 (30 Stimmen)
David kommt aus dem Krankenhaus. Caro bekommt die Stelle an der Uni. Das muss gefeiert werden. Es wird eine heißer Abend mir den drei.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

einer jüngeren Kollegin besetzten und hat auf mich gezeigt. Ich bin so Happy!" jauchzt Caro.

Bei Vanessa in der Küche erzählt Caro alles noch einmal sehr genau. Caro sagt "Ich möchte jetzt noch einmal zu dem Vermieter nach drüben gehen und ihn fragen ob er die Wohnung noch die 4 Wochen für mich reservieren könnte. Bis ich einen festen Arbeitsvertrag in der Tasche habe. Aber Vanessa ich kann doch noch so lange bei euch bleiben?"

Vanessa schaut sie an und sagt "Caro. Du bist doch keine Last für uns und du kannst bleiben so lange du möchtest. Du gehörst doch schon zu uns"

Caro geht zu dem Vermieter gegenüber und kommt auch bald zurück. "Er hält die Wohnung für mich frei und würde sich freuen wenn ich bei ihm einziehen würde."

Caro ist glücklich. Sie sagt "Nun brauche ich nur noch ein kleines Auto um zur Uni zukommen. Meine Arbeitszeiten sind ja anders als deine wie du zur Uni musst Vanessa." Da mischt sich David in das Gespräch ein und meint "wir haben ja schon mal darüber gesprochen. Ich habe da doch sehr gute Beziehungen. Der Mann ist mir noch einiges schuldig. Ich rufe ihn gleich mal an."

Etwas ungeschickt hantiert David mit der linken Hand an seinem Handy und telefoniert. Als er aufgelegt hat sagt er zu Caro "Wir oder besser du mit mir, fahren morgen in das Autohaus und schauen uns ein paar Autos an. An dem Preis kann ich da sicher noch ein wenig schrauben."

Caro strahlt. Sie steht auf und drückt David. Sie gibt ihm einige Küsse, "Das ist ein richtiger Glückstag für mich" sagt sie.

Vanessa meint "Da hast du recht und das ist ein guter Grund etwas zu trinken. Sie macht eine Flasche Wein auf und stellt David ein Bier hin. Vanessa überlegt kurz und holt noch einen Schnaps dazu und schenkt David einen Kurzen ein.

Es beginnt ein lustiger Nachmittag. Die Stimmung steigt und es wird locker. Die Frauen stoßen an und küssen sich. David sieht es und sagt aber nichts dazu. Er beobachtet es unauffällig. David bekommt ein neues Bier und einen Schnaps. Der Wein ist alle und Vanessa macht eine neue Flasche auf.

Sie stoßen an und trinken. Vanessa küsst Caro und David sieht wie sie mit ihren Zungen spielen. Vanessa legt dabei ihre Hand auf Caro ihre Brust. David schaut und schaut. Vanessa sagt zu ihm "Du möchtest doch bestimmt auch einen Kuss haben," Sie wartet keine Antwort ab und steht auf und geht zu David um den Tisch. Sie küsst ihn und schiebt ihn ihre Zunge in den Mund. Vanessa schaut ihn an und meint "David, werde locker. Es ist doch alles gut und wir haben doch allen Grund ein wenig zu feiern. Caro hat heute so viele gute Sachen erlebt. Das ist doch nur super."

Sie erzählen und Caro schmiedet Pläne. Dann sagt Vanessa zu David "Du möchtest doch sicher gerne mal baden nach den Tagen im Krankenhaus,"

David antwortet "Ja gerne." Vanessa steht auf und lässt im Bad Wasser in die Wanne. David schaut Caro an. Sie reden zwar zusammen aber keiner sagt was er wirklich denkt.

"Die Wanne ist voll" ruft Vanessa. David steht auf und Caro folgt ihm einfach. "Na du bist doch hier, weil wir dir helfen wollen. Auch beim Baden" meint Vanessa. "Na das ist schön" antwortet David. "Ich muss mich erst noch umstellen alles mit der linken Hand zu machen,"

Vanessa macht ihm einfach seine Hose aus und Caro hilft ihm seinen Pullover über den Kopf zu ziehen. David versucht sich selber auszuziehen aber die beiden Frauen sind einfach schneller und David steht nackt neben der Wanne. Caro hält seinen Gipsarm und er geht in das Wasser.

"Ich wasche dir den Rücken" sagt Vanessa und hat dem Waschlappen schon in der Hand. Sie wäscht David den Rücken. "So nun musst du mal deinen Po ein wenig nach oben heben" sagt sie einfach zu ihm "Wenn ich schon mal dabei bin mache ich das gleich auch noch mit." David bleibt nichts übrig als es so zu machen. Vanessa fährt mit dem Lappen über seinen Hinten und durch seine Poritze. Als sie da fertig ist geht sie nach vorne und wäscht ihn seinen Schwanz und Sack. "Na wenn ich schon mal dabei war" sagt Vanessa.

Caro sitzt auf dem geschlossenen WC Deckel und schaut zu was Vanessa macht. Sie wäscht David einfach weiter. Von oben bis unten.

David liegt entspannt in der Wanne. Vanessa schaut Caro an und sagt "Wie gehen doch sicher zusammen in die Wanne. Da können wir und ja auch schon mal ausziehen,"

Caro stutzt kurz. Aber sie weiß was Vanessa damit bezwecken will. Vanessa beginnt sich auszuziehen und sagt zu Caro "David hat schon mal eine nackte Frau gesehen. Nun mach schon."

Nun erhebt sich auch Caro und legt ihre Sachen ab. Vanessa ist als erste nackt. Caro zieht noch ihren BH und Slip aus. "Du bist eine schöne Frau" sagt Vanessa und geht auf Caro zu. Vanessa küsst sie und streichelt ihre Brust. David in der Wanne sieht das was die beiden nackten Frauen machen. Vanessa beugt sich nach unten und saugt an den Nippeln von Caro.

"Nun wollen wir auch baden" sagt Vanessa zu David "los komm nun raus."

David steht auf und Caro hält wieder seinen Arm. Der Gips soll ja nicht nass werden.

Caro steht nackt neben ihm. Sie merkt das David sich nicht traut sie anzuschauen.

"Na da werden wir dich mal trocken reiben" sagt Vanessa. "ich übernehme dann mal den Rücken und Caro wird sich um deine Vorderfront kümmern" bestimmt Vanessa einfach so. Der Alkohol hat sie wirklich sehr locker gemacht.

Vanessa drückt Caro einfach ein Handtuch in die Hand. Caro fühlt sich gerade ein wenig überfordert aber Vanessa zwinkert ihr zu.

Vanessa rubbelt David seinen Rücken. Caro trocknet seine Brust und den Arm ab. David meint "na den Rest bekomme ich dann schon selber hin." Vanessa widerspricht ihm und meint "du möchtest die wo nicht von zwei Frauen verwöhnen lassen? Halt einfach still und lass dich trocken rubbeln." Vanessa redet weiter "Caro, trockne David seinen Schwanz und Sack gründlich ab."

Caro ist unsicher und schaut David an. David sagt "Wenn Vanessa es so bestimmt, dann können wir nicht widersprechen."

Caro trocknet ihn ab. Auch seinen Schwanz und seinen Sack. Dabei nimmt sie seinen Schwanz in die Hand und hebt ihn hoch, das sie seinen Sack abtrocknen kann.

Sie sind fertig mit abtrocknen. Vanessa und Caro steigen in die Wanne. Vanessa fragt David "Kannst du uns bitte unsere Weingläser füllen und bringen?" "Na klar" meint David und geht. Er kann zwar nur ein Glas tragen und geht dann zweimal aber er hat ja nichts mit den Beinen.

Er fragt wo seine Tasche mit seinen Sachen ab geblieben ist? Er wollte einen frischen Slip anziehen.

Vanessa schaut ihn an und sagt "Deine Tasche steht neben deinem Bett. Aber wozu brauchst du einen Slip? Wir bleiben dann auch nackig und deinen Schwanz hat ja Caro nun auch schon gesehen."

David und Caro sind beide so ein wenig überrumpelt von dem was Vanessa gerade so "bestimmt" hat. Der Alkohol macht es aber einfacher darüber zu lächeln.

David geht noch ein mal in die Küche und kommt mit seinem Bier zurück. Er sitzt auf dem geschlossenen WC und prostet den beiden Frauen zu.

Vanessa streckt mal wieder ihren Fuß aus und ist zwischen Caro ihren Beinen. David kann es gut sehen, da der Schaum in der Wanne sich gelegt hat.

Caro hat ihre Beine auseinander gemacht. Mittlerweile ist es ihr egal ob es David sieht. Es gefällt ihr, das Gefühl so leicht mit dem Fuß gestreichelt zu werden.

David unterbricht das schweigen und sagt "Na ist wo doch ein wenig zu eng in der Wanne? Die Beine haben wo nicht so richtig Platz?" Nun hat Caro ihren Mut wiedergefunden und antwortet "Doch Platz ist genug aber Vanessa weiß was ich gerne habe." Vanessa streichelt mit ihrem Fuß intensiver. Ihre große Zehe ist an dem Kitzler von Caro. Caro trinkt noch einen Schluck aus dem Glas. Ihre Nippel haben sich schon aufgestellt. Ihre Erregung wird sichtbar. Sie will sich aber nicht fallen lassen. Da ist ja doch ein für sie noch fremder Mann im Raum. Sie trinkt ihr Glas aus und fragt David ob er bitte noch mal nachfüllen könnte.

David nimmt das Glas und geht. Dies Gelegenheit nutzt Caro und sagt zu Vanessa "bitte hör auf mich heiß zu machen. Ich komme mit der Situation gerade nicht klar, wenn David mit so einen unschuldigen Blick zuschaut."

Vanessa sagt "es war sicher auch von mir doch ein wenig übertrieben und es tut mir leid." "Du hast mich schon heiß gemacht" sagt Caro "nun muss ich versuchen da wieder runter zu kommen." Sie hören auf zu reden als David zurück kommt. Er hat nur ein halbes Glas Wein in der Hand. "Die Flasche ist alle und das war der Rest" sagt er "mit einer Hand bekomme ich leider keine neue Flasche auf." "Kein Problem" sagt Vanessa "wir kommen auch gleich aus der Wanne und machen das dann." "Ich gehe da schon mal in die Küche" sagt David und geht.

Vanessa schaut Caro an und sagt zu ihr "ich habe richtig Lust den Kerl heute noch heiß zu machen und ihn zum spritzen zu bringen." "Das ist verdammt böse von dir" antwortet Caro "Du hast mich gerade geil gemacht und ich versuche gerade ein wenig runter zu kommen und du erzählst mir dann so was."

"Ich kann doch auch nichts dazu, das ich solche Gedanken habe" sagt Vanessa. "Ach ich lasse es alles auf mich zukommen meint" Caro "wir wollen uns wirklich nichts anziehen" fragt Caro nach? "Auf keine Fall" sagt Vanessa "Warum sollen wir das machen. Wo wir uns doch so ohne wohl fühlen." Caro stimmt ihr zu.

Nun gehen sie aus der Wanne und trocknen sich ab. Caro meint "Heute ist keine Zeit um dein süßes Arschloch zu lecken." "Na ein wenig geht schon" sagt Vanessa. Sie bückt sich und zieht ihre Po auseinander. Caro sieht den Anblick und leckt sie an ihrem Hintereingang. Es tut ihr nicht gut von ihrer Erregung runter zu kommen. Im Gegenteil es bringt sie nach oben.

Aber nach kurzer Zeit hört sie auf und sie gehen in die Küche zu David. Er sitzt am Tisch und sein Bier ist auch alle. "Du armer" sagt Vanessa "Ich hole dir ein neues Bier aus dem Kühlschrank." Vanessa macht den Kühlschank auf und bückt sich. Sie sieht den Schnaps liegen und fragt David. "Möchtest du noch einen Kurzen dazu?"

David dreht sich um und schaut in die Richtung wo Vanessa steht. Er sieht sie. Aber sieht sie gebückt. Er sieht Vanessa gebückt vor dem Kühlschrank. Ihr Po ist offen, Er kann ihr süßes Arschloch sehen und den Ansatz ihrer Fotze.

"Am besten zwei" sagt David. Vanessa dreht sich um und schaut ihn an. "Zwei" fragt sie ihn. "Bei dem was ich gerade gesehen habe" sagt er "brauche ich sicher zwei Kurze."

Vanessa lacht und sagt zu David "Ist es so schlimm was du von mir gesehen hast?" David scheint locker zu werden. "Schlimm nicht aber doch erregend." Alex weiß schon was er an dir hat." "Alex weiß aber auch was er an die hat" antwortet sie.

Vanessa stellt ihm ein Bier und einen Kurzen auf den Tisch. "Du weißt doch das ich es in Ordnung finde wenn ihr was zusammen habt" sagt sie zu David. "Du bist ja auch ein ordentlicher Kerl und hast einen schönen Schwanz." Vanessa nimmt seinen Pimmel in die Hand und streichelt ihn. Das geht nicht so einfach an David vorbei. Sein Schwanz wird ein wenig größer.

Caro sitzt auf der anderen Seite vom Tisch und kann nicht viel sehen. Das sagt Vanessa zu ihr "Oh Caro, schau mal was sich hier tut." Caro steht auf und stellt sich neben die beiden. Vanessa hat David seinen Halbsteifen in der Hand.

"Du hast es richtig drauf alles heiß zu machen. Mich gerade in der Wanne und nun ist David dein nächstes Opfer" sagt Caro zu ihr.

"Ich bin ja nicht die einzige" sagt Vanessa. "Wer hat mir gerade im Bad mein Arschloch geleckt?" "Du bist eine böse Verräterin" sagt Caro und redet weiter. "Also wenn du schon dabei bist David geil zu machen, dann richtig und bringe es auch zu ende."

"Das könnte ich ja dann später machen oder wir zusammen" sagt sie zu Caro. "David spritzten zu sehen."

Vanessa lässt David seinen Schwanz los. Obwohl er sein Rohr nun richtig ausgefahren hat. Vanessa und Caro setzten sich wieder David gegenüber an den Tisch. David schaut sich kurz zwischen seine Beine und sagt "Na mal schauen wann der wieder kleiner wird."

Sie trinken aus ihren Gläsern. Vanessa küsst dann Caro und streicht über ihre nackte Brust. Caro ihre Nippel stellen sich auf. "Ach schön" sagt Vanessa und spielt an den Brustwarzen.

"Und ich muss alles mit anschauen" jammert David in einem lustigem Ton.

Vanessa ihre Hand ist nun zwischen den Beinen von Caro. Caro hat ihre Schenkel für sie geöffnet. "Und du bist ja richtig nass" sagt Vanessa. "Ist es ein Wunder" antwortet Caro "was du mit uns hier so machst. Da muss man ja erregt werden."

Caro merkt selber, dass sie durch dem Alkohol locker drauf ist. David scheint es ja auch zu sein. Er scheint wirklich schon viel offener zu sein.

"Jetzt will ich aber auch wissen wie es bei dir so aussieht" sagt Caro zu Vanessa und sie hat nun ihre Hand an ihrem Fötzchen. "Da in deiner Fotze könnte man ja baden, so nass ist sie" lacht Caro. Tatsächlich macht es Caro noch mehr an Vanessa ihren Saft zu fühlen. Sie wandert mit ihren nassen Fingern tiefer und streichelt über das andere Loch. David kann es ja nicht sehen was sie gerade macht.

Sie trinken und stoßen noch einmal an. Caro muss sich vorher ihre Finger ablecken. Sonst wird es zu rutschig mit dem Glas.

Die Stimmung wird immer lockerer und frivoler. "Ihr beide seid beide richtig verrückt. Ihr habt euch gesucht und gefunden."

"Na gesucht habe wir und nicht" sagt Vanessa und erzählt nun ein wenig mehr von Sina und Bianca. Sie redet in kurzen Zügen wie sie Kaja und Caro kennengelernt hat. Sie schweift nicht weiter aus und hat in Kurzform erzählt. Auch was zwischen den Frauen so gelaufen ist hat sie kurz angeschnitten.

"Das klingt alles aufregend und heiß" sagt Alex "das hätte ich gerne gesehen!"

"Gesehen" wiederholt Vanessa und schaut Caro an und sagt zu ihr "Ob du David mal deine Bilder zeigst die Bianca von dir gemacht hat?"

Caro lacht und sagt "das ist ja doch sehr intim." "Ist doch egal" meint Vanessa "komm mach schon."

Caro überlegt kurz und sagt dann "Na gut." Sie wendet sich zu David und meint "Aber nicht erschrecken und in Ohnmacht fallen."

"Vorher trinken wir auch einen kleinen Kurzen mit David zusammen" sagt Vanessa und schenkt allen ein. "Ein Prost ist zu hören und weg ist der Kurze." "Zum Fotos schauen gehen wir in die Stube" sagt Vanessa "das Sofa ist weicher zum sitzen."

Caro holt die Fotos. Sie sortiert noch fix und legt die sehr intimen Bilder nach hinten. Sie geht in die Stube und setzt sich neben David und legt ihm die Bilder vor ihn auf den Tisch.

"Ich habe dich gewarnt" lacht Caro. David nimmt sich Zeit und schaut jedes Foto in ruhe an. Auch Vanessa schaut auf die Bilder und spielt sich dabei zwischen ihren Beinen.

"Das sind sehr erotische Aufnahmen" sagt David als er sich die ersten Bilder betrachtet hat. Dann werden die Aufnahmen ein wenig freizügiger. David schaut. Sein Schwanz gewinnt an Größe. Es sind ja keine Bilder aus dem Internet, sondern die Frau auf dem Bildern sitzt nackt neben ihm.

Caro trinkt aus ihrem Glas.

David hat sich zu den Nahaufnahmen von Caro ihrem Fötzchen vorgearbeitet. Nun steht sein Schwanz nach oben.

Die nächste Aufnahme zeigt die feuchten Schamlippen von Caro. "Hmm" sagt David "da ist ja schon jemand etwas feucht." Vanessa sagt dazu "wie sicher jetzt auch" und wirft Caro einen geilen Blick zu.

David schaut sich den Rest der Bilder an. "Einfach nur geil" sagt er und hat das letzte Bild vor sich liegen.

David schaut Caro an und meint zu ihr mit einer erregten Stimme "das möchte ich gerne mal in echt sehen." Vanessa hat seinen Wunsch gehört. Sie steht auf und geht um den Tisch. "Caro wird sich nicht trauen es zu zeigen, da mache ich das einfach mal."

Vanessa legt Caro nach hinten auf das Sofa und schiebt ihre Schenkel auseinander. Caro ist so geil geworden das es ihr egal ist was Vanessa mit ihr macht.

David hat nun einen sehr guten Blick zwischen ihre Beine. Vanessa spielt mit Caro ihrer Fotze zur den Augen von David und sagt "schau wie nass sie schon ist. Da rutschen meine Finger nur so." Vanessa bearbeitet Caro schon richtig. Sie lässt keine Stelle aus. "Hat Caro nicht ein schönes Arschloch" sagt sie und spielt an dem Loch.

David wichst sich leicht.

Vanessa sagt mit heißer Stimme "es ist immer geil wenn wir es zusammen machen und wir uns lecken."

Caro sagt mit zittriger Stimme "Vanessa, bitte hör auf. Sonst kann ich es nicht mehr zurückhalten." "Dann komm doch einfach" war ihre Antwort. "Ich lecke dich jetzt" sagt sie weiter. Schon ist sie zwischen ihren Beinen und legt und saugt voller Geilheit an Caro.

So wie Caro sie vorgewarnt hatte bekommt sie ihren Höhepunkt. David weiß nicht was der denken soll. So was wollte er schon immer mal erleben. Nun ist sein Wunsch wahr geworden.

Es vergeht noch einige Augenblicke und Caro macht die Augen auf. Sie sieht wie Vanessa vor ihr ist. Vanessa streichelt sie und sie küssen sich. Caro schaut zu David. Er sitzt mit seinem steifen da und hat ihn in der Hand. Da sagt Vanessa "da ist ja noch jemand, um den ich mich auch noch kümmern wollte."

Sie beugt sich zu David und schiebt seine Hand zur Seite. Nun hat sie seine Hand an seinem Schwanz. Die Tropfen Vorfreude steigen schon aus seiner Eichel. Vanessa verreibt es. Das macht David an und er stöhnt leise. Vanessa hat seinen Schwanz in den Mund genommen und beginnt ihn zu blasen und zu saugen.

Lange dauert es nicht und David beginnt zu zucken. Vanessa wichst ihn und David kommt und einige große Ladungen mit seinem Sperma landen auf seinem Bauch.

Caro schaut begeistert zu obwohl sie auch gerade erst gekommen ist. Es hat ihr gefallen David kommen zu sehen.

Vanessa holt die Küchenrolle und wischt David ab. Auch Caro bedient sich davon und reibt ihr Fötzchen ein wenig trocken.

Sie trinken noch ihre Gläser aus und stellen fest, das es doch Zeit ist schlafen zu gehen.

David geht in das Gästezimmer und Vanessa und Caro zusammen in das Schlafzimmer.

David liegt in dem Bett und kann nicht wirklich schlafen. Er merkt das seine Blase sich meldet und will leise in das Bad gehen. Auf dem Weg dahin hört er Laute. Sie kommen eindeutig aus dem Schlafzimmer. Wer da gerade stöhnt, kann er nicht zuordnen. Aber das es die beiden dort gerade zusammen treiben, ist eindeutig.



Teil 18 von 27 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english