Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nordlichter - Des Captains Tochter (fm:Verführung, 24868 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 06 2023 Gesehen / Gelesen: 10262 / 8323 [81%] Bewertung Teil: 9.74 (141 Stimmen)
Eine arabische Hochzeit entführt Martin auf einen Sonderflug nach Teneriffa. Erfahre, was diesen Einsatz für Martin so besonders macht und welche Arien sich der kölsche Jung eines Abends anhören muss.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Bill Hayman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Seit meinem Abenteuer mit Charlotte sind bereits mehr als zwei Wochen vergangen, in denen ich mir gewünscht hätte, mehr von ihr auf WhatsApp zu lesen. Wir schrieben hin und her, ohne dass wir uns persönlich gesehen haben. Klar, unsere Einsatzpläne erschwerten einiges. Aber dennoch war es nicht so, wie ich es mir in meinen Tagträumen vorgestellt habe. Gelegentlich musste ich sogar bis zu drei Tage auf eine Antwort warten. Besonders dann fühlten sich ihre Nachrichten beinahe so an, als ob man einem Hund einen Knochen vor die Pfoten schmeisst, um ihn ruhigzustellen. Klar übertreibe ich etwas, aber ich konnte diese Gefühle nicht abtun.

Das mit den langen Wartezeiten erinnerte mich irgendwie an das Verhalten unerfahrener Teenager, die jede SMS auf die Waagschale legen und ein Krisenstab an Freundinnen Ratschläge gibt, wann der ideale Zeitpunkt für eine Antwort ist. Egal. Mich nervte das schon damals zu meiner Jugendzeit. Einmal stellte ich mir die Frage, ob ich Charlotte einfach nicht wichtig genug war oder ob sie sich vielmehr wie Sonja (damals vor meinem Umzug nach Dubai) schützen wollte und sich darum kommunikativ zurückgezogen hatte.

Charlotte wollte keine Beziehung mit mir, weil sie das Liebes-Aus mit ihrem vermeintlichen Ex-Freund verdauen wollte. Da war sie mehr als ehrlich zu mir. Dessen war ich mir bewusst und rechnete ihr die Transparenz hoch an. Ich glaube, wir Männer sind diesbezüglich aber wesentlich einfacher gestrickt und schreiben, wenn uns danach ist. Vielleicht sollte ich ihren Wunsch einfach hinnehmen und nicht in meiner Fantasie ständig einem Hirngespinst nachjagen. Vielleicht nervte ich sie mit meinen Mitteilungen auf WhatsApp. Scheisse, es fühlte sich wie mit fünfzehn an. Vielleicht verhielt ich mich die letzten Tage tatsächlich unreif. Ich war fest gewillt, ihrem Wunsch nun zu entsprechen und mich zurückzunehmen, ihr den gewünschten Freiraum zu schenken. Irgendwie schloss ich dieses Thema für mich ab. Vielleicht aus Enttäuschung oder um mir zu beweisen, dass ich dazu mental in der Lage war. Aber ich wurde auf die Probe gestellt.

Bei einem spontanen Besuch bei Moe kam Charlotte gerade aus São Paulo zurück und hatte sich trotz Jetlag Zeit genommen, mit uns eine Flasche Wein zu trinken. Wir gingen kollegial miteinander um und es war schön ihr vertrautes aber etwas müde wirkendes Gesicht zu sehen. Als die Dänin ihr Bettchen aufgesucht hatte, verriet mir Moesha, dass sie mit ihrem Freund jetzt offiziell Schluss gemacht hatte. Seitdem sei es für Moe ausgesprochen ruhig geworden, da Charlotte ihr nicht mehr ständig ihr Herz ausschüttet. Nach dem Abend blieb ein freundschaftliches Gefühl zurück und ich war nicht mehr so emotional an Charlotte gekettet, wie an jenem Morgen nach dieser langen Nacht mit ihr. Merkwürdigerweise fühlte ich mich ein, zwei Tage später nicht wie damals bei Sonja in einem luftleeren Raum. Es war schön mit Charlotte, zweifelsohne, aber es gibt keine Beziehung. Sie will es so. Basta.

Und trotzdem wollte ich wieder hoch hinaus. Zumindest, was meinen Beruf angeht. Ich liebte meinen Job und bereute meine Entscheidung nach Dubai zu kommen, um die grossen Vögel zu fliegen, keineswegs. Nach unzähligen Hüpfern in der Golfregion und überraschend "abenteuerlichen" Flügen nach Indien und Pakistan (mit Diebstahl im Flugzeug und aggressiven Passagieren) freute ich mich nun sehr auf einen hoffentlich ruhigen Spezialflug nach Teneriffa. Wir durften eine grössere Hochzeitsgesellschaft zurück in den Wüstenstaat bringen. Zudem "mussten" wir armen Seelen aus betriebstechnischen Gründen zwei Nächte auf der Insel verbringen. Um den Hinflug nicht leer durchzuführen, buchte eine Petrofirma zahlreiche Arbeiter auf diesen Flug sowie Mitglieder eines weltweiten Service Clubs besuchten dort ihre Kollegen für ein gemeinsames Wohltätigkeitsprojekt. Wie sie wieder nach Dubai zurückkommen, entzog sich unserer Kenntnis.

Zudem hatten wir noch zwei Mechaniker dabei, die unseren Flieger im Falle von technischen Problemen wieder auf Vordermann bringen würden. Schön war zu hören, dass drei Besatzungsmitglieder Freunde oder Familienangehörige mit dabei hatten, wie auch Devon, mein Flugkapitän. Wir blickten alle gut gelaunt den kommenden Tagen bei angenehmen Temperaturen und schönem Wetter entgegen. Noch sassen wir aber konzentriert in Dubai im Cockpit und arbeiteten unsere Routinen ab.

"Du, Martin. Hättest du ein Problem damit, wenn ich meine Frau und meine Tochter für den Start nach vorne nehmen würde?", fragte mich Devon sehr respektvoll. Er schien unglaublich warmherzig zu sein. Ich kannte ihn

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 3219 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Bill Hayman hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Bill Hayman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bill.hayman@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Bill Hayman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Bill Hayman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english