Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Verflixter Urlaub (fm:Ehebruch, 24083 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 02 2023 Gesehen / Gelesen: 24085 / 21331 [89%] Bewertung Teil: 9.47 (283 Stimmen)
Ehefrau geht Fremd und wird erwischt

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Liebe Leser. Ich habe nur eine Frage ,- was wird hier bewertet?

Da bekomme ich eine 4 , weil meine Rechtschreibung nicht git ist.

Ich dachte immer , es würde die Geschichte bewertet.

Möchte doch der Kritiker selber schreiben.

Hier der Rest der Geschichte und dann wieder eine lange Pause.

So macht das schreiben keinen Spaß

" Was machst Du denn hier "? wollte ich wissen. Er sah mich grinsend an und ging an mir vorbei. " Ich will dich ficken ------und ich weiß , das du es auch willst."

Ich wollte ihn auf Abstand halten aber er nahm einfach meine Hand und führte sie an seinen Schritt und ich konnte fühlen wie dick sein Schwanz war. Meine Muschi fing an zu kribbeln und als er mir mit seiner Hand in meine Jogginghose ging und mit dem Finger meine Muschi berührte da wußte ich das es zu spät war. " Dreh dich um und bücke dich " Ich drehte mich um und stützte mich an der Wand im Flur an. Theo zog meine Hose herunter und führte seinen Schwanz von hinten an meine Muschi. " Bück dich tiefer du geiles Stück" und da stieß er seinen Schwanz in meine nasse Muschi .Mir zitterten die Knie und als sein Schwanz ganz in mir war da hätte ich aufschreien können so geil fühlte es sich an. Nach dem er mich fertig gefickt hatte und seinen Samen in mich verschossen hatte zug er ihn raus. " Komm leck ihn sauber und blase ihn wieder steif denn ich will dich gleich noch einmal ficken.

An diesem Tag fickte er mich mehrmals und jedesmal saugte ich anschließend seinen Schwanz und knetete seinen Eier so lange bis er mir alles was er noch hatte in meinen Mund spritzte. Ich schluckte alles und leckte anschließend seinen Schwanz weiter. Wir sind an diesem Tag erst gegen 15:00 h aus dem Bett gekommen und ich war total ausgelaugt.

Nachdem ich noch eine halbe Stunde brauchte um wieder klar denken zu können und aufgestanden bin stellte ich fest das meine Muschi geschwollen und richtig wundgefickt war. Ich konnte kaum gehen . Oh Scheiße , so konnte ich mich in den nächsten 2 Tagen meinem Mann nicht präsentieren. Als mein Mann sich am Abend mir näherte lehnte ich ihn ab und erzählte ihm wieder etwas von Kopfschmerzen. Er zeigte sich sehr Verständnisvoll und gab mir einen Kuß. Ich drehte mich um und mir liefen ein paar Tränen übers Gesicht denn ich schämte mich dafür das ich ihn betrogen hatte,

Doch als am nächsten Mittwoch Theo wieder vor mir stand und meine Hand an seinen Schwanz führte war es um mich geschehen. Ich holte seinen Schwanz aus der Hose und verwöhnte ihn mit dem Mund. Es dauerte auch nicht lange bis er soweit war, doch diesmal hielt er meinen Kopf fest und drückte seinen dicken Schwanz soweit es ging in meinen Mund und spritzte ab. Sein Sperma traf mich bis tief in den Rachen und lief mir die Speiseröhre.

Von da an kam er jeden Mittwoch und wir vögelten den ganzen Morgen. Einmal fragte ich ihn ob er nicht arbeiten müßte doch er erklärte mir das er sich für diesen Tag hat Krank schreiben lassen.

Einmal da wären wir fast aufgeflogen. Ich kniete im Wohnzimmer vor ihm und schluckte gerade seinen Saft als es an der Türe klingelte. Doch wir reagierten nicht bis ich auf einmal die Stimme von Maria hörte." Mensch Elke mach auf , ich weiß das Du da bist"

Wir erschraken beide und dann rief ich:" Ich komme gleich "

Theo verschwand durch den Garten und ich empfing meine Freundin. Sie sah mich an ----" Kann es sein das du gerade gevögelt hast "? und zeigte mit dem Finger auf meine Bluse denn in der Eile hatte ich meine Bluse falsch zugeknöpft. Ich stotterte herum ,aber da sagte sie mir :" Du brauchst nicht zu Lügen aber ich weiß wie man aussieht wenn man so richtig durchgeorgelt wurde."

" Bringt es Erich nicht mehr oder warum brauchst du einen Stecher ? Ist er wenigstens gut "?

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 2810 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english