Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das erste Treffen mit Tom dem Bull (fm:Cuckold, 2004 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 10 2023 Gesehen / Gelesen: 10529 / 8139 [77%] Bewertung Teil: 8.71 (51 Stimmen)
Wie der Cuckold Boy den Bull das erste Mal trifft

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lustknabe88 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo Zusammen danke Euch für die vielen Rückmeldungen.

Ich werde nun euch in Teil III erzählen wie es zu dem ersten Treffen mit Tom kommt.

Die nächsten Wochen sollten beweisen dass dies kein Traum war.....

Als ich total Fertig war nach diesem Abend und dem wixxen kroch ich ebenfalls in das Bett und lag natütlich noch wach im Bett, die Bilder vor Augen wie dies nur alles Zustande kam.

Irgendwann hat mich allerdings die Müdigkeit überfallen. Am nächsten Morgen lies mich Sandra schlafen und ich wachte erst etwas später auf. Ich richtete mich geschwind und kam in die Küche.

Sandra war bereits mit dem Nachwuchs am Frühstücken. Ich gab Ihr einen Kuss und wir grinsten uns an. "Schatz ich muss sagen, das gestern...." Ich wurde sofort von meiner Frau in meinem Satz unterbrochen.

"Nicht jetzt, lass es einfach sein." Wie meinte Sie das?! War es nun soweit oder nicht? War ich nun Ihr Cucki? Viele Fragen schossen mir wieder in den Kopf. Der Tag verging soweit normal, wir waren spazieren und waren mit dem Nachwuchs beschäftigt. Als dann wir am Abend alleine waren, versuchte ich es nochmals. Ich kuschelte mich auf dem Sofa zu Ihr. "Schatz, bitte, lass uns darüber sprechen." Sie schaute mich nur plump an. "Bitte..:!!!" Sie antwortet nur kurz und trocken was ich wolle...

"Schatz ich möchte dir Sagen dass es toll war und ich mich darauf Freue..." Sie drehte sich zu mir um und ich konnte Ihr ansehen, dass dies die falschen Worte waren. Nun hatte ich meinen ganzen Mut in den letzten jahren zusammen genommen und sagte Ihr was ich toll fand und dann, dann solch eine Reaktion.

Sandra fuhr aus sich heraus und antwortet mit lauter Stimme. "Schatz bist du eigenlich noch ganz Sauber, ich habe einen Fehler gemacht. Es war zwar Interessant, aber spinnst du eigentlich. Ich habe dich die letzten Wochen betrogen und du findest das toll. Tom meinte zwar das müsse so sein, aber wenn ich dies nun von dir höre glaube ich nicht mehr an unsere Ehe!!!"

Bäähmmm das hat gesessen. Ich habe dann versucht zu Sagen dass ich Sie über alles Liebe und ich Ihr nie zu dieser Erfahrung böse wäre. Dass ich es ebenfalls Interessant fand. Mit tränenden Augen stand Sie auf, an der Türe drehte Sie sich nochmals um und sagte: "Schatz, ich werde Tom sagen dass es so nicht weiter geht, er ist sowieso die nächsten Wochen nicht hier und Schatz, ich liebe dich auch, wir klriegen das hin." Ohne Umarmung und Kuss ging Sie in das Bett.

Die nächsten Wochen waren etwas beschwert und nicht sexuell gesehen nicht sehr Ausgiebig. Lediglich lecken und ich habe versucht Sie ordnelich zu Ficken, aber dies war eher Mühsam.

Ich hatte auch mal nach ein paar Tagen nach Tom gefragt. Er ist bei seiner Schwester im Norden Deutschlands...

So vergingen die Wochen, Sie ging auch nicht mehr so oft zu den Treffen mit den Arbeitskollegen, Sie war zwar gut Gelaunt, aber das Strahlen habe ich vermisst, Wenn wir eine gemeinsame Zeit verbrachten war es toll, aber nach einer Nacht im Bett oder einem sexuellen Versuch war dies wieder verflogen.

Eines Abends kam Sie von dem Treffen mit Arbeitskollegen zurück. Se war deutlich aufgeheiterter und veriet dass eine Arbeitskollegen erzählt hat, das Tom wiedr da ist und Sie sich aber wundern würde warum er noch keine SMS geschickt hat.Etwas enttäuscht ging Sie ins Bett. Als Sie dies sagte schwirrten mir schon wieder tausend Gedanken in meinem Kopf herum. Und hat Tom und Sandra schon davor immer geschrieben? Ist Sie deshalb immer etwas früher ins Bett?

Auch in den Folgetagen ist Sandra früher ins Bett Sie war spaßiger drauf. Eines Abends saßen wir gemeinsam auf dem Sofa, wir hatten beide lockere Kleidung an. Jogginghose und Shirt, Sandra Leggins und enges Shirt.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 184 Zeilen)



Teil 3 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lustknabe88 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lustknabe88, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lustknabe88@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lustknabe88:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lustknabe88"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english