Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lachender Rene (fm:Cuckold, 2055 Wörter) [4/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 31 2023 Gesehen / Gelesen: 5061 / 3879 [77%] Bewertung Teil: 8.31 (26 Stimmen)
Danke für die vielen Feebacks, die sich eigentlich nur um ein Thema gedreht haben, die Reihenfolge unserer Geschichten. Also, folgende Reihenfolge: Die älteren Geschichten, bis zur Story "Wie geht es weiter" sind chronologisch sortiert

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

nahm ihn zuerst in die Hand und dann in den Mund und begann vorsichtig ihm einen zu blasen, damit er steif wird. Meistens sind die Männer schon bockhart, aber dass er komplett schlaff ist, habe ich selten. Ich "arbeitete" viel mit der Hand und dem Mund und merkte, wie er immer mehr anwuchs. Irgendwann war er dann hart. Ich stand auf und dann sagte er wieder mit einem Lachen danach: "Jetzt heißt es für dich draußen bleiben, jetzt wird es ernst". Und so sind wir dann in das Schlafzimmer gegangen und Chris stand an der Bar ganz locker mit dem Ellenbogen abgestützt.

Aus der Sicht von Chris: Rene war von Anfang an etwas anders in seiner Art, etwas hämisch fast, aber trotzdem interessiert und fair, er hielt sich auch an die Vereinbarungen. Das mit dem Blasen vor mir war eine spontane Sache und hat auch gut gepasst. Sie gingen dann ins Schlafzimmer, Rene war schon nackt und sein dicker Penis stand nach vorne - Lisa wird sicher einen Spaß haben mit ihm. Als sie die Zimmertüre verschlossen, stellte ich einen Sessel hin und hörte dann zu.

Ich habe hinter uns die Türe zugemacht und man hörte gleich, wie mein Freund den Sessel hingestellt hat. Dann stand Rene vor mir, mit dem steifen Penis nach vorne ragen. Ich kam ihn nahe und dann fingen wir an zu schmusen. Irgendwie habe ich dann in dem Moment entschieden, dass wir das ohne Kondom machen werden, warum weiß ich auch nicht. "Dein Arsch ist schon geil", mit dieser Phrase unterbrach er das Schmusen und er griff immer wieder drauf. Ich zog daraufhin mein T-Shirt aus und er öffnete mir die Hose. Ich setzte mich aufs Bett und zog die Hose und Socken dann aus. Er zog mich dann wieder zu ihm hoch und sagte: "Ein wenig muss ich diesen geilen Arsch schon noch bewundern" und dann schmusten wir wieder. Dabei wurden wir immer intensiver und irgendwann zog er mir auch den Tanga und die BH aus. Er griff dann auch einmal Richtung meiner Möse und machte die Bemerkung: "du bist ja eh schon ganz feucht". Immer mehr griff er nach meinem Arsch und fuhr mir in die Möse während dem Schmusen. Ich ging langsam immer weiter zurück, bis ich auf der Kommode ankam und lehnte mich etwas zurück, dann fing er immer intensiver an, mich zu fingern. Ich griff dabei auch immer auf seinen Penis. Irgendwann lehnte ich mich richtig zurück auf die Kommode und er fingerte mich richtig, wobei ich da den ersten Orgasmus bekam.

Nach einer Weile zog er mich wieder herunter und ich kniete mich noch einmal hin, um ihn wieder einen zu Blasen. Dieses Mal war er dann schon intensiver und versuchte auch, meinen Kopf hinein-zudrücken, damit ich ihn tief nehme. Aber das ist was, was ich überhaupt nicht mag und auch nicht vereinbart ist bzw. wo er klar weiß, dass ich das nicht mag. Ich zog sofort den Kopf zurück und sagte ihm, dass er das lassen soll. "Dann fick ich dich so" sagte er, zog mich hoch und stellte mich zur Kommode. "Steck mir deinen Arsch entgegen" sagte er und das machte ich auch. Dann führte er seinen Penis ein.

Er nahm mich relativ schnell mit einer hohen Intensität von hinten. Ich war zum Glück schon feucht genug und hatte jetzt keine Schmerzen oder so. Aber ich stöhnte gleich sehr laut auf, weil er gleich so losgelegt hat. Und sein Penis ist echt nicht klein und viel dicker als viele andere Penisse, was mich zusätzlich sehr ausfüllte. Ihm gefiel es sichtlich weil er ein paar Mal gesagt hat: "So eng ... so geil". Also der Start war wirklich rasant und wir gaben ziemlich schnell in dieser Stellung Vollgas. Er fickte mich wirklich hart und bestimmt, zog mein Becken immer zu sich und "donnerte" ordentlich hinein. Ich bekam meinen zweiten Orgasmus.

Auf einmal zog er seinen Penis wieder heraus und ich drehte mich um. Er lachte und sagte: "Fuck du bist so geil, wenn ich so weitermache dann spritze ich ab in dir". Jetzt antwortete ich auch einmal und sagte: "Gut, dann kümmere dich etwas um mich und dann spritze später ab, dafür aber in mir". Er drehte mich wieder ein wenig und betouchte meinen Arsch. Immer wieder sagte er, wie geil er diesen findet und fuhr auch immer über meine Möse. Dann legte er mich auf die Bettkante, kniete sich hin und fing an mich zu lecken. Das konnte er durchschnittlich gut. Ich meine, lecken ist immer gut aber manche können es halt besonders gut, er machte es aber auch nicht schlecht. Dazwischen fingerte er mich hin und wieder und nach einer Weile fragte ich ihn, ob er nun bereit sei, dass er abspritzt. Er bejahte dies und dann übernahm ich das Kommando.

Ich zog ihn wieder hoch und er stand mit dem steifen Penis vor mir. Ich wichste ihn langsam, schmuste und dann drückte ich gegen seinen Oberkörper, dann wusste er, dass er sich hinlegen muss. Rene ist auch ein Mann, der schön anzusehen ist. Sein Körper ist wirklich gut und auch die Tattoos schauten gut aus, sie passten einfach super zu ihm. Dann setzte ich mich auf ihm und ließ meine absolute Stärke spielen. Am Anfang achtete ich auf eine sehr ausgedehnte Hüftbewegung und noch nicht so auf das Tempo. "Geil, Geil, ...", kam immer von ihm. Es war für mich natürlich auch sehr gut, weil er wirklich super bestückt war und ich stöhnte auch dabei. Aber er ging auch voll ab und jetzt steigerte ich erst das Tempo. Er lachte immer wieder dazwischen weil er so beeindruckt war was da abging und ich steigerte das Tempo immer weiter. "Wenn du so weitermachst dann spritze ich dir gleich die Muschi voll" sagte er und ich sagte nur: "Ja, mach" und dann ging ich auf das maximale Tempo. Er wollte mir noch irgendwas sagen aber er konnte nicht mehr, ich war am Limit und auch er musste sich auf mich konzentrieren. Kurz nach mir hatte dann er seinen Orgasmus und jagte eine warme Ladung in mich hinein. Ich ließ langsam meine Bewegungen auslaufen und wir atmeten schwer. Ich stieg herunter und setzte mich hin. Sein nasser Penis ragte nach oben und bei mir kam das Sperma raus, welches ich mit einem Taschentuch wegwischte.

"Fuck alter, was war denn das", kam von ihm. "Sowas habe ich ja noch nie erlebt", legte er nach und dabei lachte ich. Ich lachte nur und merkte ihm an, dass ihm das wahnsinnig gefallen hat. Ich zog mich an und ging ins Bad, um mich etwas frisch zu machen. Als ich herauskam stand auch mein Freund da und dann kam auch er aus dem Schlafzimmer. Wir signalisierten ihm mit unserer Körper-sprache, dass er dann gehen soll. Mein Freund fragte noch, ob ihm das gefallen hat. Er sagte: "Fuck alter, ja. Am Anfang wollte ich sie komplett durchficken aber dann fickte sie mich". Mein Freund war sichtlich stolz darauf und Rene zog sich dann auch seine Schuhe an.

Der Abschluss war wirklich schnell, aber war auch so vereinbart und Rene verabschiedete sich zuerst bei mir und dann meinem Freund: "Tschüss. Nächstes Mal wenn du sie mich ficken lässt dann nehm ich sie härter ran und dann ficke ich sie durch". Dabei lachte er wieder und ging die Treppen hinab.



Teil 4 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english