Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pleiten, Pech und Pannen (fm:Sonstige, 3201 Wörter) [5/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 05 2023 Gesehen / Gelesen: 3682 / 2481 [67%] Bewertung Teil: 8.74 (19 Stimmen)
Danke für das umfangreiche Feedback zu meinen Geschichten. Komisch - seitdem ich "verlange", dass Beschimpfungen nicht anonym gemacht werden sollen, werden wir viel weniger beschimpft. Haben die doch Angst? Freuen uns weiterhin über

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Vorraum oder im Wohnzimmer.

Wenn das passt dann beginnt der eigentliche Hauptteil, der Sex. Fast immer hört mein Freund nur zu, selten sieht er auch zu. Wir sind dann meistens im Schlafzimmer bzw. dort, wo ein Bett steht, auf einer Couch ist es nur selten, das will ich nicht unbedingt.

Der Sex selber ist dann meistens Standard bzw. so, wie ich es mit den Männern vorher vereinbart habe. Das sind eigentlich immer ordentliche Männer, die schlank und etwas trainiert sind und etwas mehr Bestückung haben als mein Freund. Sie halten nicht ewig durch und sind auch nicht mega früh fertig, einfach ein Standardsex so manches gut funktioniert und manches nicht. Wie ich die Männer zum abspritzen bringe, weiß ich schon. In dieser Phase gibt es auch oft Pannen, die ich dann näher beschreibe.

Wenn wir dann fertig sind wird meistens noch etwas verschnauft, hin und wieder noch was getrun-ken und das war es dann. Wenn sie überragend gut waren, gibt es ein weiteres Treffen, sonst eher nicht. Das wollen viele nicht akzeptieren und schreiben uns dann noch lange Zeit danach immer wieder, das wird dann aber ignoriert. So läuft das standardmäßig in Kurzfassung ab und das machen wir ca. alle zwei Wochen. Mein Freund hat eher seltener mit anderen Frauen Sex, aber grundsätzlich läuft es da auch so ab, nur halt genau umgekehrt.

Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich schreibe euch kurz die Phasen, wo es oft zu komischen Situationen kommt und beschreibe hier ein paar Erfahrungen.

Chatten im Internet und Call mit meinem Freund:

Dass es hier zu vielen skurrilen Situationen kommt, das könnt ihr euch sicher vorstellen. Also ich habe alles dabei. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich klare Altersgrenzen vorgebe und ich unfassbar viele Nachrichten von Männern kriege, die außerhalb dieser Grenzen liegen. Eine Geschichte ist auch sehr interessant. Da bekam ich von einem Mann echt tolle Bilder, die echt aussahen. Super Körper, gut bestückt, perfekt für mich und das Ganze mit Fake-Check. Und beim Treffen dann die Überraschung, das war ein ganz anderer Körper bzw. Penis. Waren das alte Fotos? Fotos von einem Freund? Oder ist er irre gut im Bilderbearbeiten? Bearbeitete Bilder kriege ich auch viel, wo ein Blinder sieht, dass diese bearbeitet wurden. Oder Nachrichten, wo sich die Männer in jeder dritten Mitteilung widersprechen.

Auch bei Chris sind hin und wieder Situationen, die lustig sind: Mega nervöse Männer, Männer die fast schon diktatorisch sind und völlig über die Schnur schlagen, usw. . Zwei Geschichten von ihm sind besonders lustig: Er hat öfters das Gefühl, dass sich Männer selber befriedigen, wenn sie mit ihm über den Sex mit mir sprechen weil er im Hintergrund solche Geräusche hört. Einmal aber hat wer vergessen die Kamera auszuschalten und er hat alles gesehen. Außerdem hat er mal mit einem Mann gecallt, den er dan abgelehnt hat und der völlig ausgezuckt ist, geschrien, geschimpft, gedroht und dann noch geweint - völlig irre.

Man sieht sich das erste Mal bzw. in der "Checkzeit":

Dass alles vereinbart wurde, wir warten und dann der Mann nicht kommt, das kommt schon hin und wieder vor. Ist zwar immer wieder enttäuschend, aber was solls. Eine Geschichte war schon ganz besonders, da hat der Mann angeläutet, gesagt, dass er von Locanto sei und zum Treffen kommt, dann haben wir die Tür geöffnet und auf einmal war er weg. Wir warteten und es ist keiner gekommen, wir schauten noch im Stiegenhaus nach, er war aber weg und hat sich nie mehr gemeldet. Da hat einer doch noch kurzfristig Angst bekommen.

Was verhältnismäßig häufig vorkommt ist, dass ein Treffen abgebrochen wird. Wenn der Mann die Stiegen heraufkommt, das Hotelzimmer/die Lobby betritt oder wir bei ihm eintreten, wissen mein Freund und ich eigentlich sofort, ob das Treffen hier abgebrochen wird oder nicht. Manche Männer riechen schlecht, manche haben sich im Internet völlig anders gezeigt als in der Realität und manche sind so gekleidet, dass es für mich abstoßend ist. Des Weiteren scheitert es oft auch an den Umgangsformen. Ein paar Beispiele:

Einmal ist ein Mann die Stiegen hochgekommen, der war absolut unordentlich gekleidet, billigste kaputte Polyesterhose, ungepflegte Haare, ... . Wir baten ihn zwar herein aber sagten gleich, dass wir uns das so nicht vorstellen können und schickten ihn weg. Er nahm das echt locker hin und war weg.

Ein anderes Mal waren wir im Hotel, der Mann war auch nicht super gekleidet, aber ok. Aber er roch so komisch und das geht für mich gar nicht, ich muss den Mann gerne riechen. Ich sagte ihm, dass wir das hier abbrechen und wir keinen Sex haben werden. Er wurde dann echt sauer und diskutierte, obwohl wir immer klar und deutlich vereinbaren, dass wir hier abbrechen können. Aber es nutzte alles nichts, nach mehrmaligen Betteln wurde er aggressiver und beschimpfte uns, ging dann aber trotzdem und erzählte noch an der Rezeption Lügengeschichten, dass hier eine Prostituierte sei usw., das konnten wir aber auch klären.

Oftmals stellte sich auch beim vorherigen Gespräch heraus, dass es nicht passt. Z.B. schickten wir mal wen weg, der einfach sowas von schüchtern und nervös war. Oder wir schickten jemanden weg, der so tief und derbe gesprochen hat. Der hat mich da als Hure usw. bezeichnet, das geht auch nicht. Manch andere waren einfach so furchteinflößend, da hatte man das Gefühl, dass sie psychische Probleme hatten. Immer wieder verwunderlich, wie sich diese Männer so gut beim Schreiben und beim Call mit meinem Freund darstellen können, in der Realität aber ganz anders sind.

Generell gab es oft kleinere Reibereien beim Wegschicken, war aber selten schlimmer. Einmal hat dann einer fast randaliert, schlug gegen die Haustüre, schimpfte im Stiegenhaus. Wir wollten schon fast die Polizei rufen, dann kam aber ein Nachbar und schickte ihn weg und drohte ihm die Polizei an.

Interessant: Es ist noch kein Mann freiwillig gegangen, als er mich sah. Wenn das treffen nach dem erstmaligen Sehen abgebrochen wurde, dann immer von uns, bis auf eine Ausnahme. Da war es so, dass er sagte, er muss noch kurz auf die Toilette und schloss die Tür. Auf einmal hörte man die Haustüre, weg war er. Aber der war so nervös und schüchtern, den hätten wir so und so weggeschickt.

Wir haben auch ein "Codewort" vereinbart, wenn das fällt, dann weiß ich oder mein Freund, dass abgebrochen wird und ja, auch mein Freund kann einseitig das Treffen abbrechen.

Beim Sex:

Ja auch das kam immer wieder vor und hier spielten sich dann auch die Szenen ab, die die meisten von euch gemeint haben.

Was ganz oft vorkommt ist, dass Männer einfach zu nervös sind. Das hört sich alles super an, die Freundin von wem anderen zu ficken. Doch wenn es soweit ist, man mit uns davor spricht, es dann Richtung Bett geht, dann ist die Situation gleich eine ganz andere. Manche Männer sind dann einfach zu nervös und kriegen keinen hoch. Wir haben natürlich schon Möglichkeiten, das Ganze zu "beheben". Wenn mein Freund zusehen soll und im Raum ist, dann verlässt er diesen, ich lege selber Hand an, nehme ihn in den Mund, wir machen eine kurze Pause, ich rede geil oder ich tanze etwas mit ihm und spiele da mit meinem Körper/Arsch. Aber oft hilft das alles nichts, es geht dann nichts und er kriegt keinen Hoch, dann erfolgt der Abbruch. Ich versuche hier so respektvoll wie möglich zu sein, für die Männer ist das sehr erniedrigend und nur sehr wenige melden sich danach noch einmal. Eine zweite Chance gab es nie.

Was ich auch oft witzig finde, was aber Ansichtssache ist, ist der Sexstil von manchen Männern. Also hier habe ich schon lustige Szenen erlebt. Manche Männer (vor allem Tennisspieler fällt mir auf) stöhnen oft so unfassbar laut, da muss ich fast lachen. Mein Freund sagt auch, dass hier oft ein regelrechtes Konzert herrscht. Einer war wirklich unglaublich laut, diese Story werde ich eh mal schreiben, weil es grundsätzlich ein guter Ficker war. Manche machen auch so komische urmenschliche Geräusche. Das finde ich oft ja geil, aber manchmal ist es absolut unpassend. Was auch lustig ist oft die Art, wie die Männer in mich hineinstoßen. Manche verkrümmen sich da richtig oder machen einen Buckel, das sieht oft so lustig aus. Abgebrochen haben wir dadurch noch nie.

Wenn wir uns dann ausziehen, dann kommt die Wahrheit ans Licht und da wurde ich auch schon hin und wieder enttäuscht. Nicht immer verlange ich ein Penispic und viel, naja, sagen wir mal so, überschätzen sich da völlig. Aus den 17,5 werden auf einmal ca. 14,5 cm. Da gab es schon manch komische Überraschung für mich. Mehr als angegeben war es eigentlich noch nie. Manche hatten auch Pigmentstörungen, Piercings, Behaarung usw. das hat mich schon gestört, aber abgebrochen hab ich da auch nie.

Wenn was anders war wie vereinbart, hab ich das schon hinterher den Männern gesagt. Manche entschuldigten sich, die anderen Männer lächelten und waren respektlos.

Jetzt beschreibe ich zwei Szenen, die gar nicht schön waren und wo ich richtig froh war, dass mein Freund in der Nähe war. Hier wurden nämlich beim Sex selber die Regeln grob gebrochen und dies nicht sofort korrigiert. Oft passiert den Männern das einfach und ich weiße sie darauf hin. Wenn sie dann die Regeln einhalten, passt es für mich. Zwei Mal wurden die Regeln wirklich gröber nicht ein-gehalten.

Das erste Mal war es ein Treffen mit einem Mann, den wir schon das zweite Mal getroffen haben. Ein unfassbar guter Ficker, ehrlich. Warum und wieso beschreibe ich mal in einer Story wenn es passt. Er neigt aber dazu, dass er wirklich eher respektlos ist und solange hier eine Grenze nicht überschritten wird, stört es mich auch nicht. Mir ist völlig klar, dass die Männer nur ficken wollen und ich ihnen persönlich nichts wert bin, ist ja umgekehrt genauso. Er steckte mir beim ersten Mal seinen Penis beim Blasen zu tief in den Hals, worauf ich ihn hingewiesen hab, dass er das nicht machen soll. Das passte dann auch. Beim zweiten Treffen war er wie verändert. Er war auf einmal viel respektloser und brutaler, das ging dann zu weit. Schon verbal schlug er dann komplett über die Schnur, mich als Hure und Fickstück zu bezeichnen geht einfach nicht. Naja das "übersah" ich noch und wir gingen dann ins Bett, aber da übertrieb er dann. Viel zu schnell riss er mein Gewand von mir und beim Blasen steckte er ihn wieder zu tief hinein. Ich sagte es ihm wieder aber er machte es danach wieder. Er drückte richtig seinen Penis in mich hinein und drückte auf den Kopf, dass ich mich nur mit letzter Kraft wehren konnte. Ich schrie ihn an, was er da leicht macht. Er lachte nur und sagte, dass ich Schlampe wieder auf die Knie gehen soll und kam mir wieder näher. Dann klopfte schon mein Freund und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich sagte, dass es das nicht ist und er öffnete die Tür. Mein Freund merkte gleich was los war und wir warfen ihn hinaus. Er lachte immer so hämisch und beschimpfte uns, verließ dann aber ohne großes Theater die Wohnung. Was wäre gewesen, wenn mein Freund nicht da gewesen wäre?

Das war das Treffen, wo ich dann fast Angst gehabt habe und wo es wahrscheinlich wirklich schlimm gewesen wäre, wenn mein Freund nicht dagewesen wäre. Ich traf mich mit einem Mann bei uns in der Wohnung. Er hatte eher ein "hartes" Gesicht bzw. einen harten Gesichtsausdruck aber war körperlich genau meins, definierter Körper und gut bestückt. Er brauchte auch die nötige Arroganz mit. Naja beim Sex hatte ich beim Blasen schon ein ähnliches Thema wie davor. Er wollte hier zu viel und drückte mir den Penis ein paar Mal zu tief hinein, das haben wir dann abgebrochen. Wir fickten dann auch kurz und da sind bei ihm immer mehr die Sicherungen durchgebrannt.

Er wurde immer härter und von leichten Spanking wurden immer mehr Schläge auf meinen Arsch, außerdem riss er mich an den Haaren. Ich drehte mich um und sagte, dass er so nicht weitermachen kann. Er sagte gar nichts und drehte mich einfach um, ich dachte, dass er das jetzt eh so akzeptiert hat und er doggy weitermachen will. Aber nein, er steckte seinen Penis in meinen Arsch, was ein absolutes Tabu ist. Ich ging nach unten und wollte abbrechen, da drückte er auf meinen Rücken und probierte nun mit Gewalt den Penis in meinen Arsch zu stecken. Ich konnte mich nicht wehren und rief meinen Freund um Hilfe. In diesen paar Sekunden drückte er immer den Penis in mein Arschloch, gelang ihn durch die Arschpacken zwar schwer, aber er war schon sehr nahe dran.

Mein Freund stürmte hinein und stieß ihn sofort weg. Der andere reagierte kurz, mit ihm zu raufen zu beginnen, aber wir haben als ultima ratio immer einen Pfefferspray in der Wohnung, den mein Freund in der Hand hatte, wer weiß was sonst gewesen wäre. Er zog sich an und verließ gleich die Wohnung. Davor zerstörte er noch den Wohnungsschmuck vor der Tür. Also wenn da mein Freund nicht da gewesen wäre, ich will gar nicht daran denken.

Warum machen wir das dann?

Die zwei eben beschriebenen Situationen waren absolute Ausnahmen, soweit kommt es selten. Dennoch müsst ihr euch bei den vielen Pleiten, Pech und Pannen denken, warum machen die zwei das dann überhaupt? Eigentlich geht ja extrem viel schief?

Wir machen das genau wegen den Typen, wo alles passt. Das Anschreiben ist schon spannend, da will man einfach wissen, welcher Mann sich dahinter verbirgt. Wenn dann mein Freund nach dem Call auch noch sagt, dass er ein gutes Gefühl hat, dann freut man sich schon auf das Treffen. Wenn der Mann dann noch "besser" als erwartet ist und vor einem steht, dann ist die Vorfreude auf den Sex riesig.

Und beim Sex gibt es dann einfach Männer, die erstens zu mir passen und zweitens die es einfach können. Da gibt es extreme Unterschiede, aber manche sind da so talentiert und da geht es im Bett richtig ab. Ich schreibe das dann eh oft in die Storys. Genau wegen diesen Männern machen wir es und dies kommt auch oft vor. Die Standardtreffen sind auch super und eine gute Abwechslung, aber würde es die absoluten Top-Treffen nicht geben, würden wir das in dieser Form nicht machen.

Ich hoffe, wir konnten euch jetzt mehr aufklären, was hinter den Kulissen so passiert. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer gerne per Mail melden und wir versuchen, diese zu beantworten. Ihr könnt auch Fragen explizit an meinen Freund stellen, dann beantwortet er diese.



Teil 5 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english