Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eva Teil 2 (fm:Ältere Mann/Frau, 995 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 06 2023 Gesehen / Gelesen: 10602 / 1 [0%] Bewertung Teil: 9.27 (44 Stimmen)
2. Teil meiner Erlebnisse mit der 76 jährigen Eva

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Cuckold-Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nun der 2. Teil meiner Geschichte mit Eva.

Nachdem wir nun unser erstes Erlebnis hatten; kurze Zusammenfassung- Eva, kenne ich aus dem Fitnessstudio, 76 Jahre und ich Tom, 54 Jahre-

Natürlich schreiben wir uns fortan per Whatsapp, machten uns Zeiten zum Schreiben aus und war schon sehr aufregend. Wir verabredeten uns für die folgende Woche und wir freuten uns beide drauf. Wir versprachen uns auch, dass wir uns alles sagen würden, was wir wollen und machen wollen, aber das wollten wir direkt austauschen beim nächsten Treffen.

Der Mittwoch Nachmittag kam ich fuhr zu Eva. Sie erwartete mich schon an der Tür und ich war wieder begeistert. Sie sah wieder sexy aus, sie hatte ja behalten, was ich gut finde. Ein recht enges Oberteil, was ihre Brüste abzeichnete, einen recht kurzer Rock, wie ich fand und eine schöne braune Strumpfhose. Schuhe hatte sie nicht an und wir begrüßten uns inniglich, als ich in der Wohnung war, der Kuss war lang und intensiv. Dann saßen wir im Wohnzimmer und tranken Kaffee. Dann erzählten wir, auf was wir stehen und es fiel uns beiden leicht darüber zu reden. Ich machte den Anfang und erzählte ihr, dass ich schon immer auf reife Frauen stehe und schon viele Erlebnisse hatte, auch von Hilde und Rainer aus meiner Geschichte hier. Das ich sehr bei Frauen auf Strumpfhosen stehe und beim Sex, dass ich den Geruch und das Gefühl an Frauenbeine sehr geil finde. Sie legte dabei ihre Beine auf meinen Schoß und ich streichelte dabei ihre Beine, man war das geil. Dass ich es mag, wenn Frauen dabei keinen Slip anhaben und die Strumpfhose im Schritt öffnen. Ohne zu zögern zog sie ihren Rock aus und dann ihre Strumpfhose, um den Slip auszuziehen. Dann zog sie ihre Strumpfhose wieder an... was für ein Anblick, normal behaart nun ihre Fotze unter dem schönen Nylon. Im Schritt war sie gleich feucht und das geilte mich total auf und konnte kaum weiterreden. Mein Schwanz war schon steif in der Hose und diese öffnete Eva dann. Dann streichelte sie mit ihren Füssen über meinen Schwanz dabei.

Sie erzählte mir von ihre Ehe, die sehr freizügig war, auch wenn es schon ein paar Tage zurücklag. Ihr Mann und sie hatten immer viel probiert, waren in Swingerclubs und hatten Besuch von anderen Männern zu Hause. Beiden standen darauf, sich gegenseitig beim Sex zu beobachten. Ihr Mann machte manchmal mit und manchmal schaute er nur zu. Also ein Cuckold Paar, wie ich es auch geil finde, dazu in einer anderen Geschichte mehr. Nach meiner Frage zu ihrem geilsten Erlebnis, erzählte sie mir vom Sex mit 3 Männern, immer schon jünger und ihr Mann dabei zugesehen und gewichst hat. Das sie mit den 3 Männern gleichzeitig gevögelt hat und noch bis heute daran denkt, 3 Schwänze gleichzeitig zu spüren. Dazu passte es gut, dass ich ähnliche Vorlieben habe und auch anal sehr mag, das hätte ich mir vielleicht sonst nicht getraut. Auch dass ich gern im Mund abspritze und danach sich zu küssen. Es machte uns beide so geil, dass wir nicht mehr konnten und ins Schlafzimmer gingen. Sie war mittlerweile total nass im Schritt, ich zog sie obenrum aus, streichelte, massierte und küsste ihr Brüste. Dann öffnete ich ihre Strumpfhose im Schritt und hatte schnell 3 Finger in ihrer nassen Fotze. Sie wichste meinen Schwanz dazu. Dann leckte ich ihre Geilheit und steckte ihr einen und dann 2 Finger in ihren Arsch. Das gefiel ihr scheinbar und penetrierte sie doppelt mit meinen Händen. Sie stöhnte lauter, sie hatte ja das Gefühl von 2 Männern gleichzeitig gefickt zu werden. Ich drehte mich zu ihr und sie nahm meinen Schwanz auch noch in den Mund... was für eine geile Ansicht.

Dann wollten wir beide richtig ficken und ich schob ihr meinen Schwanz in ihre nasse Fotze. Ich hob vorsichtig ihre Beine hoch, damit ich dabei ihre Füße küssen konnte, was mich immer mehr aufgeilte. Ich sagte ihr, dass ich nicht mehr lange kann, weil es so geil war und sie zog meinen Schwanz raus, um ihn in den Mund zu nehmen, massierte dabei geschickt meine Eier und es dauerte nicht lang, bis ich alles ihr in den Mund spritzte, dabei leicht rauszog, um zu sehen, wie ich sie vollspritzte. Ein bisschen ging daneben und ins Gesicht, aber sie saugte alles raus und schluckte dabei. Sie hatte immer noch viel Sperma im Mund, als wir uns küssten, man war das geil. Danach lagen wir wie benommen nebeneinander. Hätte nie gedacht, dass eine 76 jährige dazu noch Lust hatte und es so konnte. Sie entspannte sich und ich leckte sie dabei, sie war so nass und eigentlich eine ganz schöne Sauerei, aber geil. Mein Schwanz wurde schon wieder hart, bei dem Anblick. Ich küsste ihr bestrumpften Füße, dann wichste sie meinen Schwanz mit ihren Füßen. Dabei masturbierte sie sich selbst, erst nur ihre Fotze und dann auch ihren Arsch. Dann wussten wir beiden, dass ich nun meinen Schwanz in ihren Arsch stecken soll. Sie drehte sich dabei rum und ich leckte zunächst ihren Arsch mit der Zunge, das gefiel ihr und sie wurde fordernder. Soweit es ging, steckte ich meine Zunge rein. Von Eva zu hören, komm fick mich in den Arsch, war völlig irre und konnte dem nicht verneinen...Gel brauchten wir nicht, so nass wie sie war und ich schob meinen Schwanz in ihre Arschfotze. Erst nur ganz wenig, aber ihre Bewegungen waren so fordernd, dass es leicht viel, meinen Schwanz tief in ihren Arsch zu stecken. Sie beugte sich vorn runter und ich konnte tief in sie rein und fickte wie verrückt in ihren Arsch. Dabei massierte ich ihre hängenden Brüste. Dann spritzte ich alles in sie rein und sie schrie fast dabei. Danach sanken wir zusammen und waren völlig fertig.

Wir kuschelten noch ein Stündchen und musste ja dann nach Hause, aber an den Nachmittag musste ich noch länger denken. Mal sehen, wohin das noch führt, dazu aber im 3. Teil der Geschichte. Wenn ihr wollt?

Euer geiler Tom.



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Cuckold-Tom hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Cuckold-Tom, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thomas2002101@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Cuckold-Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Cuckold-Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english