Raver Girl Vanessa (fm:Gruppensex, 2756 Wörter) | ||
Autor: Ehemann Mike | ||
Veröffentlicht: Apr 10 2023 | Gesehen / Gelesen: 11867 / 9691 [82%] | Bewertung Geschichte: 9.08 (64 Stimmen) |
Eine Erinnerung aus meinen Jugendjahren in den wilden 90ern welche mich immer noch geil macht wenn ich daran zurück denke. Ein Party Wochenende endet in einem unerwarteten Höhepunkt. Sex & Drugs & Techno. Die 90er halt. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
In den mittleren 90er Jahren liessen wir es gehörig krachen. Wir gingen regelmässig an Raves und in Clubs um das Wochenende durchzufeiern. Ich war anfangs 20 und, wie in dieser Zeit und Szene üblich, diversen berauschenden Substanzen nicht abgeneigt. Und so war ich auch an diesem Sonntagmorgen nach einem durchtanzten Wochenende ordentlich verschallert.
Ich und mein Kumpel Ronny stolperten mit anderen Partygängern aus einem dunklen Club ins gleissende Sonnenlicht. Dummerweise hatten wir keine Kohle mehr für die nächste Afterhour in einem nahegelegenen Club. Nach Hause wollten wir aber auch noch nicht. Wir kamen mit ein paar Typen ins Gespräch und wurden prompt eingeladen, in einem privaten, kleinen Partykeller das Weekend ausklingen zu lassen. Gesagt getan. Wir schlossen uns der Gruppe, welche inklusive uns aus acht Kerlen und einem Mädel bestand, an und folgten ihnen. Der besagte Keller befand sich nur ein paar Strassen weiter.
In dem Partyraum befanden sich diverse Sessel und Sofas um einen kleinen Dancefloor platziert. Einer aus der Gruppe begann ruhigen Chillout Sound in angenehmer Lautstärke aufzulegen. So wirklich zum tanzen war niemandem mehr zumute. Alle fläzten sich auf eine Sitzgelegenheit. Man unterhielt sich, trank ein Bier, rauchte einen Joint. Was man halt so macht nach einem Partymarathon.
Gegenüber von Ronny und mir sass das Mädchen mit ihrem Freund. Sie war offensichtlich spitz, turnte auf seinem Schoss rum, startete ständige Knutschattacken oder rieb ihre Brüste an seinem Arm. Ihm war das offensichtlich eher unangenehm. Er schob sie mehrmals beiseite, drehte demonstrativ seinen Kopf weg und stand schliesslich genervt auf um sich an die provisorische Bar zu setzen und mit einem Typen ein Gespräch anzufangen.
"He Mike schau mal, die Kleine sitzt jetzt ganz alleine da drüben, ich hole sie mal her" flüsterte mir Ronny zu. Sie sah ganz süss aus. Schlank, zierlich gebaut, kleine aber kugelrunde, feste Brüste und einen knackigen Hintern. Ihre rötlichen Haare hatte sie, wie in der Raver Szene der 90er weiterverbreitet, zu zwei seitlichen Zöpfen gebunden. Das verlieh ihr ein schulmädchenhaftes Aussehen. Allerdings verrucht schulmädchenhaft. Denn das Outfit war alles andere als brav. Sie trug ein enges, bauchfreies Top, offensichtlich ohne BH denn die Nippel zeichneten sich mehr als deutlich ab, und einen so kurzen Rock, dass man den Ansatz der halterlosen Strapse sehen konnte. Dazu silbrige, fast kniehohe Plateau Stiefel. "Ja mach mal" sagte ich zu Ronny.
Sie setzte sich zwischen mich und Ronny auf die Couch. Ihr Name lautete Vanessa. Sie war 21 Jahre alt und es wurde schnell klar, dass sie dieses Wochenende schon ordentlich konsumiert hatte und dementsprechend verpeilt war. Ihr gehöriger Laberflash wurde mir schnell zu anstrengend. Also klinkte ich mich aus und überliess Ronny das labern. Er war eh in einem ähnlichen Modus wie sie. Die zwei quatschten ausgelassen und kamen sich dabei immer näher. Sie hatte eine Hand auf seinem Arm, er einen auf ihrem Oberschenkel usw. Ich warf immer mal wieder einen Blick hinüber an die Bar zu ihrem Freund. Schliesslich wollte ich hier keinen Ärger provozieren. Doch den schien es null zu interessieren was seine Freundin so trieb.
"Mike, die Kleine ist rattenscharf", Ronny war nahe an mich ran gerückt und redete aufgeregt auf mich ein. Vanessa war Richtung Klo verschwunden. "Sie braucht es, die ist total auf dem Sextrip. Sie will sich nur kurz frisch machen, dann sollen wir ihr folgen. Neben dem Klo befindet sich noch ein Zimmer, da wartet sie auf uns..", er war total überdreht. "Alter, beruhige dich, was ist mit ihrem Freund?", ich versuchte ihn etwas runter zu holen. Ronny liess sich nicht beruhigen: "Sie sagt, dass ihn das nicht stört. Die haben ne offene Beziehung oder sowas!". Ich schaute ihn skeptisch lächelnd an. "Dann wünsch ich dir viel Spass!". "Nein Mann, du verstehst nicht. Sie will uns beide, sie findet dich total heiss. Hast du nicht gesehen wie sie dauernd zu dir rüber geschaut hat? Sie hat mich die ganze Zeit über dich ausgefragt. Sie hat gesagt, dass sie mich nur ranlässt wenn du auch mit kommst. Komm Mann, ich bin sowas von geil auf die Kleine." Was sollte ich sagen? Natürlich fand ich Vanessa such sexy. Zudem war ich dermassen zugedröhnt und nach wie vor im Partymodus. Und geil war ich sowieso ständig. Könnte ja lustig werden, dachte ich und Ronny wollte ich auch nicht Enttäuschen. "Na dann, let"s Rock'n'Roll.. schauen wir mal."
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 214 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Ehemann Mike hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Ehemann Mike, inkl. aller Geschichten Email: heissespaarleutwiler@protonmail.com | |
Ihre Name: |