Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nachbarschaftshilfe (fm:Cuckold, 3818 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 25 2023 Gesehen / Gelesen: 24953 / 18869 [76%] Bewertung Teil: 9.27 (113 Stimmen)
Ein neues Leben, neuer Nachbar, neue Herausforderungen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasia Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Tom fluchte über den unübersichtlichen Transporter, während er rückwärts vor dem einladenden Eingang der Wohnanlage parkte.

"Siehst du, hat doch alle super funktioniert!" Sophie grinste ihren Mann strahlend an und umarmte ihn über die Lehne des Fahrersitzes.

Es war ein angenehmer Sonntagmorgen. Der nächtliche Regen hatte den typischen Duft eines Sommerregens hervorgerufen.

"Zum Glück haben wir das Umzugsunternehmen für den Rest gebucht. Ich bin völlig hinüber von der Fahrt"! Zufrieden stieg Tom aus dem Transporter und prüfte, wie lange Sie nun Zeit hatten, bevor die bezahlten Helfer eintreffen würde.

"Du wartest hier unten, falls die schon kommen und ich gehe mal kurz in der Wohnung schauen, ob alles in Ordnung ist". Sophie wollte protestieren, bevor ihr einfiel, dass sie nun sowieso dort wohnen würde und es nun nicht auf die paar Minuten ankam.

Nachdem Tom in der Wohnung alles vorbereitet hatte, trafen auch schon die Umzugshelfer ein. Sophie berichtete von netten Nachbarn, die direkt zur Begrüßung vorbeigekommen waren und beide machten sich umgehend daran Möbel und Kisten in die richtigen Zimmer zu delegieren.

Aufgrund der tatkräftigen Unterstützung war der Transporter in kurzer Zeit leergeräumt, die Möbel schnell aufgebaut und ein Großteil des Umzugs war noch am selben Abend überstanden.

Zufrieden kuschelte sich Sophie auf dem Sofa an Tom und schaute in verliebt an.

"Wie schnell das heute alles ging. Das muss man erst einmal begreifen, dass wir jetzt so weit weg von allem sind, oder?" Tom schmunzelte über diese Feststellung und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Wahnsinnig aufregend, oder?"

Tom hatte sich vor einigen Jahren selbstständig gemacht und mit einem Kommilitonen eine Firma gegründet. Einige der Kunden versammelten sich in derselben Region und aufgrund einiger Großaufträge war er vor Ort besser aufgehoben. Sophie war von der Idee sofort begeistert und nannte es ein "kleines großes Abenteuer". Tom war stolz auf seine junge Ehefrau. Sie waren nun seit zwei Jahren verheiratet und waren zu einem echten Team geworden. Mit ihren 27 Jahren war Sophie schon eine sehr reife Frau, die sich nicht so leicht aus der Fassung bringen ließ. In Tom hatte sie sich sofort verliebt, als sie sich das erste Mal begegnet waren. Sein charismatisches Auftreten, gepaart mit etwas schwarzem Humor und seiner kommunikativen Art hatte sie sofort begeistert, auch wenn sie fast 8 Jahre auseinander waren.

Tom schlug Sophie vor das Bett einzuweihen und sie fing direkt an ihn innig zu küssen. Er streichelte ihre sportlichen Beine und schob seine Hand unter ihr viel zu großes Nachtshirt. Er liebt es mit seiner Hand über ihren trainierten Bauch zu gleiten und von unten an ihre festen Brüste zu fassen. Küssend verlagerten die beiden ihr Vorhaben ins Schlafzimmer.

Wie in allen anderen Räumen gab es auch hier bodentiefe Fenster und die Vorhänge waren nicht zugezogen. Tom fiel auf, dass genügend Licht ins Schlafzimmer schien, damit man sie von außen sehen könnte. Da Sie in der obersten Etage waren, kam dies nur für Nachbarn im gegenüberliegenden Gebäude in Frage. Da aber nirgends Licht schien, machten sich beide keine weiteren Gedanken.

Sophie stieß ihren Mann aufs Bett, zog das T-Shirt aus und wollte sich auf ihn setzen, als Tom sie festhielt. "Schau mal, da raucht doch jemand eine Zigarette direkt gegenüber auf der Dachterrasse, oder?"

Beim genauen beobachten konnte man regelmäßig eine glimmende Zigarette in der Dunkelheit aufleuchten sehen. "Meinst du man kann uns sehen?" fragte Sophie unsicher.

"Ich weiß es nicht, aber wenn dann scheint es ja zu gefallen, wenn man sich sogar eine Zigarette dazu anmacht. Wollen wir eine kleine Show abliefern?" Sophie lachte auf.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 344 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasia hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasia, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasia:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Fantasia"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english