Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Schulbrief - Von der Stiefmutter erpresst (fm:Dominante Frau, 1534 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 03 2023 Gesehen / Gelesen: 17288 / 14937 [86%] Bewertung Geschichte: 8.59 (103 Stimmen)
Alle Charaktere in der Story sind volljährig. Junge aus der Oberstufe kommt mit blauen Briefen aus der Schule nach Hause. Zurzeit hat er viele Probleme und Streit mit seiner mom, weswegen vorübergehend bei seinem Papa und seiner Stiefmutter beat

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© JungeAusNRW Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

aber auch nicht ungepflegt. Er ist total nervös, nicht nur das er noch keine Erfahrungen mit dem hat was auch immer auf ihn zukommen wird. Dazu kommt auch noch das es die erste Muschi ist, die er überhaupt Live zu Gesicht bekommt. 

Beatrix merkt seine Unsicherheit, denn ihrem ach sonst so frechem Stiefsohn hat es die Sprache verschlagen. Und das turnt sie gewaltig an. Sie lässt Nik keine Zeit sich an die Situation zu gewöhnen, sondern packt ihn an seinen Haaren und zieht seinen Kopf zurück so das er ihr in die Augen starrt. Ihr Tonfall ist jetzt sehr streng, so das Nik sofort weiß das er jetzt lieber gefügig ist und zuhören sollte. "Ein Fehltritt!" sagte sie und zeigte Nik auf Ihrem Handy erst die Nummer seines Vaters und danach ein Bild von den Blauen Briefen.

"Du wirst jetzt von mir lernen wie man eine Frau Oral befriedigt, ab sofort verschaffst du mir Erleichterung und verwöhnst mich wann immer ich danach verlange. Du wirst mir zu jeder Tageszeit zur Verfügung stehen und wenn wir unter uns sind bist du für mich nichts weiter als mein Lecksklave. Mach deinen Job gut und dir wird das Internat erspart bleiben. Versage und du kannst dich von deinem Zuhause und deinen Freunden verabschieden. Und jetzt strecke die Zunge raus mein kleiner Sklave und leck mir die Fotze trocken. Erkunde Mamis Vagina. SOFORT!"

Nik zuckte zusammen aber gehorchte und streckte die Zunge langsam raus. Prompt wurde er daraufhin erneut an den Haaren grob auf  Beatrix Schamlippen gepresst. Zaghaft fing er an diese zu lecken und tastete sich nach und nach vor zum Venushügel wie Beatrix ihm dabei mitteilte. Von dort wurde er von Beatrix an Ihren Kitzler herangeführt. Sie ließ ihm kaum Zeit, sondern Zog ihr Programm strickt durch. Er lernte die verschiedenen Methoden des Cunnilingus und die Befehle die er zu beachten hatte. Als Sie durch war damit befahl sie ihm mehr Druck aus zu üben und die Zunge kreisen zu lassen.

Beatrix fing an zu stöhnen und presste zwischen den Lippen hervor:"Du bekommst deine freche aufmüpfige Art die du an den Tag gelegt hast jetzt zurück kleiner. Ich habe lange genug auf meine Bedürfnisse verzichtet, das hole ich jetzt erst mal ausgiebig nach. Gewöhne dich an meine Muschi und daran sie zu verwöhnen. Strecke die Zunge weit raus!" Noch bevor Nik dem nachkommen konnte, umfasste Beatrix mit beiden Händen seinen Kopf und drückte ihn hart auf ihre feuchte Muschi.

"Zunge ins Loch!" zischte sie und fing an sich leicht an seinem Gesicht zu reiben. Ihr stöhnen wurde lauter und der Sauerstoff von Nik knapper. Aber das bemerkte sie nicht und er traute sich nicht den Kopf zurückzuziehen. Noch rechtzeitig lockerte sie zum Glück den Griff und gab dann ihren vorerst letzten Befehl:"Jetzt nuckel und leck abwechselnd an meinem Kitzler bis ich komme, und sobald ich Stopp sage, hältst du zwei Minute inne und leckst mich dann sauber. Danach gehst du auf dein Zimmer."

Gesagt, getan nur schien es eine ganze Weile her gewesen zu sein, das sich jemand um Beatrix Lust gekümmert hat. Er musste nämlich nicht nur sie, sondern auch sich selbst und ein Teil des Bodens vor der Couch danach säubern. In seinem Zimmer fällt er ins Bett und schläft erschöpft und immer noch unsicher was er von seinem neuen Leben halten soll ein.

Es ist schon dunkel draußen da wird Nik unsanft aus dem Schlaf gerissen. Er öffnet die Augen und sieht wie Beatrix ihn schelmisch angrinst, kurz danach bemerkt er ihre Schenkel links und rechts neben seinem Kopf und noch bevor er begreift was los ist senkt sie sich ab auf sein Gesicht und er vernimmt nur ein kurzes "Leck" von ihr. Schlaftrunken kommt er dem Befehl nach aber anscheinend nicht schnell genug, den Beatrix stöhnt kurz und sagt:

"Das muss besser werden Sklave, gib dir gefälligst Mühe oder ich entleere meine Blase in deinem Mund. Dip die Zunge in Mamis Loch kleiner. Sauge dir den Saft raus das ist ein Befehl. Los oder ich ruf deinen Vater an und erzähle ihm zusätzlich noch das du mich begrapscht hast."

Widerwillig und ängstlich gehorcht er. Wer will schon angepisst werden denkt sich Nik und gibt sich die größte Mühe dem Wunsch seiner Mami gerecht zu werden. Der Lustsaft der ihm entgegen strömt schmeckt anders als heute Mittag und ist leicht salzig und irgendwie klebriger, aber darauf kann er sich gerade nicht konzentrieren. Also leckt und saugt er wie befohlen so gut er kann weiter. Beatrix sackt immer mehr auf sein Gesicht ab bis sie zitternd zum Höhepunkt kommt und danach noch 2-3 Minuten entspannt auf ihm sitzen bleibt.

Als sie schließlich von ihm runter steigt und er den Kopf zur Seite dreht, sieht er das Ihre Sporttasche an seiner Tür steht. "Der Spinning Kurs war übrigens sehr anstrengend heute, aber die Sauna danach tat gut. Ich geh jetzt erst mal duschen, bin ganz verschwitzt und klebe überall. Räum du meine Tasche aus und dann komm ins Bad" sagte sie lachend beim rausgehen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon JungeAusNRW hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für JungeAusNRW, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nicessen@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für JungeAusNRW:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "JungeAusNRW"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english