Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ältere Frau wird verführt (fm:Verführung, 2116 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 18 2023 Gesehen / Gelesen: 11481 / 8233 [72%] Bewertung Teil: 9.38 (55 Stimmen)
Die geile ältere Frau treibt es nun immer geiler

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

gezeigt, es einfach nur geil. Als Paul dann zu mir meinte, sollen wir noch auf mein Zimmer gehen, nickte ich nur und lud er Peter auch mit ein. Im Aufzug wollten mich beide küssen, beide fasste mich irgendwo an und ich ließ mich einfach nur gehen und genoss jeden Kuss und jede Berührung.

Es war plötzlich wie früher, ich fühlte mich begehrt und wurde dabei immer geiler, dass ich inzwischen verheiratet und reifer, sprich ruhiger geworden war, verdrängte ich gerade komplett. Ich war einfach geil und ich fühlte mich begehrt und als Frau wahrgenommen, okay im Moment wahrscheinlich eher als Schlampe. Aber auch das war egal, denn im Moment benahm ich mich ja auch genauso und es gefiel mir immer besser, mit jeder Minute, die ich mit ihnen zusammen war. Dann kamen wir in Pauls Zimmer an, jetzt wurde mir kurz bewusst, dass ich gerade mit 2 "fremden" Männern in ein Hotelzimmer ging, bzw. war. Wir brauchten etwa 10 Minuten, bis wir ausgezogen waren, natürlich war ich die erste die nackt war, damit sie mich auch gut befriedigen konnten und ich so schon beim Ausziehen ihre Schwänze anschauen konnte. Und es waren Schwänze, nicht solche Miniteile, wie ich sie von zu Hause kannte, sondern es waren richtige Schwänze.

Beide etwa 20-25cm lang und alle waren zwischen 3-5cm dick, da lief mir doch direkt das Wasser im Mund zusammen und nicht nur dort. Dann führte Paul mich ins Bad und natürlich kam Peter mit, um zu sehen, was er vorhabe. Paul packte nun ein Klistier aus und spülte mir in drei geilen Runden meinen Arsch sauber, dass Gefühl war, mal wieder einzigartig, vor allem, weil ich es über 20 Jahre nicht mehr benutzt hatte. Denn mein Gatte drehte sich nur bei dem Wort "Analsex" schon angewidert um, sodass ich seit meiner "Freien und Wilden" Zeit nie wieder in den Arsch gefickt worden bin. Und damals habe ich mir meinen Arsch mit Wonne und großer Lust und Gier füllen lassen und das Benutzen eines Klistiers, war für mich vollkommen normal. Jetzt und heute Abend sollte es also wieder sein, quasi meine zweite Analentjungferung, ich wurde immer unruhiger und nervöser, aber vor allem geiler. Dann gingen wir ins Zimmer zurück, wo ich nun anfing ihre geilen Schwänze zu blasen. Dabei befriedigten sie mich gleichzeitig an meiner Fotze und meinen Titten, da ich den Mund immer voll hatte konnte ich kaum stöhnen. Dafür kam ich aber zweimal laut und intensiv, es war Peter, der mich nun als erster von hinten fickte. Ich kam fast sofort das nächste Mal, es war so geil, immer einen Schwanz in meiner Fotze und einen zweiten im Mund, ich kam noch zweimal. Als Peter nun in meinen Arsch eindrang, musste ich eine Pause machen. Der Dehnungsschmerz war einfach zu geil, sodass ich nun extremlaut aufstöhnte und geil schrie, in einer Tonlage die ich bei mir nicht (mehr) kannte. Es war so geil, dass ich nach zwei tiefen Stößen noch einmal kam, dann legte er richtig los und wurde zu "Wachs" unter ihm und mit ihm, ich kam noch zweimal, es war unfassbar. Währenddessen lutscht und saugte ich wie eine Wilde an Peters Schwanz, ich kann gar nicht beschreiben wie ich es genoss, wieder von 2 Männern gefickt zu werden.

Etwas später kamen beide, fast zeitgleich in mir, Paul spritzte mir meinen Arsch voll und Peter kam in meinem Mund. Ich ließ mir Zeit, bis ich sein Sperma schluckte, um ihm dann seinen Schwanz sauber zu lutschen und zu saugen. Im Anschluss daran, lutschte und saugte ich Paul auch noch seinen Schwanz sauber, was er sehr genoss. Wir lagen nun entspannt auf Pauls Bett, ich dachte im Stillen, dass ich nun gehen könne, doch dann fingen sie an mich an meinen Titten und an und in meiner Fotze zu befriedigen. Ich war sofort wieder da und auf "Betriebstemperatur". Auch die beiden wurden langsam wieder munter, nachdem ich beiden erneut geil einen geblasen hatte, standen ihre Schwänze wieder perfekt.

Dann legte sich Paul neben mich und holte mich dann zu sich herauf, sodass ich über ihm kniete und sein geiler Schwanz in meine Fotze eindrang. Es war gut und ich stöhnte geil auf und als Sekunden später Peter mir seinen noch etwas dickeren Schwanz in meinen Arsch drückte, stöhnte ich laut und geil auf. Kaum das er komplett in mich eingedrungen war, kam ich erneut. Es war so geil, wie ich auf Pauls geilen Schwanz saß und Peters dicker Schwanz meinen engen Arsch weitete und immer geiler fickte. Gleichzeitig kümmerte sich Paul intensiv um meine Titten und meine knallharten Nippel, meine Titten knetete und massierte er immer fester, und an meinen Nippel saugte er intensiv und biss mir immer wieder hinein. Dabei stöhnte und schrie ich immer geiler, ich wollte mehr und ich bekam mehr, nachdem ich noch zweimal gekommen war, tauschten die beiden ihre Positionen.

Mit weichen und wackeligen Knien stieg ich nun von Pauls Schwanz, auf Peters geilen Schwanz um, der sich direkt in meiner Fotze breit machte und sie wunderbar ausfüllte. Dann bohrte sich Pauls Schwanz in meinen Arsch, ich genoss es in voller Zügen Paul fickte mich nun wunderbar, tief und hart, in meinen Arsch. Ich kniete vor Geilheit wimmernd über Peter, der meine Titten nun ähnlich geil bearbeitete wie Paul vorher. Ich wurde immer geiler und wilder, kam noch zweimal, bevor die beiden in meinem Arsch und meiner Fotze kamen. Es war ein unfassbar geiles Gefühl, in beiden Öffnungen ihr Sperma zu spüren und ich lutschte beiden mit Genuss, noch ihre Schwänze sauber. Peter verabschiedete sich kurz darauf und Paul bot mir an: "Du kannst auch bei mir schlafen!!!! Hat den Vorteil, dass ich mit meiner Morgenlatte nicht erst bis zu dir laufen muss!!!!!" Ich zog mein Kleid an, die Unterwäsche nahm ich in die Hand, küsste ihn noch einmal geil und meinte dann: "Ich schließe meine Türe nicht ab!!!!" dabei zwinkerte ich ihm zu und ging in mein Zimmer.

Bevor ich ins Bett ging, ging ich noch schnell unter die Dusche und als ich herauskam, lag Paul schon in meinem Bett. Er grinste mich frech an und so stieg ich nun nackt zu ihm ins Bett, er nahm mich feste in den Arm und massierte mir noch kurz meine Titten, bevor wir beide einschliefen. Als ich morgens aufwachte spürte ich sofort seinen harten Schwanz zwischen meinen Arschbacken, ein Gefühl, dass ich so lange nicht mehr hatte. Ich rieb meinen Arsch direkt etwas fester über seinen Schwanz, spürte dabei wie sofort wieder feucht wurde. So packte ich wenig später seinen Schwanz und schob ihn in meine heiße und feuchte Fotze. Es war so ein geiles Gefühl, dass ich sofort wieder aufstöhnte, nun begann er mich von hinten zu ficken. Ich brauchte nicht sehr lange bis ich das erste Mal kam, es spornte ihn nur an mich noch intensiver zu ficken und dazu meine Titten feste zu massieren. So kam ich bald ein zweites Mal als er kurz darauf seinen Schwanz aus meiner Fotze herauszog, drehte ich mich schnell zu ihm herum. Ich küsste ihn erst geil, dann rutschte ich herunter und nahm seinen Schwanz in den Mund. Er brauchte nicht mehr lange und dann kam er uns spritzte mir eine wunderbare Portion Sperma in den Mund, die ich genussvoll schluckte, um ihm dann seinen Schwanz gierig und geil sauber zu lutschen und zu saugen.

Kurz darauf trennten wir uns kurz, um zu duschen und uns anzuziehen, da es nun Frühstück gab und danach das Seminar weiterging. Unten im Frühstücksraum, wartete Peter schon auf uns und begrüßte mich mit einem sanften Kuss auf die Wange. "Übrigens, diese Nacht werde ich bei dir schlafen!!!!" meinte Peter nun. "Werde ich da gar nicht gefragt???" meinte ich keck. "Doch aber nur bei der Frage, ob du morgens mit uns beiden in einem Bett aufwachen willst?!?!" "Ihr seid total bescheuert!!!" meinte ich. "Stell dir doch mal vor wie geil es ist, wenn du morgens schon mit einem Doppelfick geweckt wirst!!!! Besser kann ein Tag doch gar nicht beginnen!!!!" Ich sagte nun nichts mehr, war mir aber sicher, dass es bald zu genau der Konstellation kommen würde.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english