Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Chatbekanntschaft mit einer wunderschönen Frau --Teil-2 (fm:Romantisch, 1394 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 19 2023 Gesehen / Gelesen: 3425 / 2374 [69%] Bewertung Teil: 8.50 (30 Stimmen)
An einem anderen Wochenende als ich Petra wieder in Nähe Saarlouis besuchte, gab es folgende Szene. Es war an einem Samstag als ein Formel 1 Grand Prix war. Es war Nachmittag. Wir hatten gerade Mittag gegessen und ich wollte mir das Training f&

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manfredsanft Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

An einem anderen Wochenende als ich Petra wieder in Nähe Saarlouis besuchte, gab es folgende Szene.

Es war an einem Samstag als ein Formel 1 Grand Prix war. Es war Nachmittag. Wir hatten gerade Mittag gegessen und ich wollte mir das Training für diesen Formel 1 Grand Prix ansehen. Ich lag auf der Couch und hatte nur eine kurze Hose an. ich sah mir den Beginn des Trainings gerade an, als Petra von hinten an mich herankam. Sie hatte ein schönes, dünnes, rotes Sommerkleid an. sie stellte sich hinter mich und ich dachte mir, dass sie nur kurz vorbeikommen würde um mir einen Kuss zu geben. Sie wusste ja, dass ich mir sehr gerne die Formel I Übertragungen ansehe. Sie beugte sich über die Lehne der Couch zu mir rüber und küsste mich. Ich wollte aber mir das Training ansehen und während sie mir den Kuss gab, gab ich meine Hand über die Lehne und wollte ihr nur auf den Po einen lieben Klaps geben. Ich berührte ihre Oberschenkel und während sie mich küsste, lies ich meine Hand über ihren Oberschenkel nach oben gleiten. Irgendwie dachte ich mir, dass sie mich küssen würde und ich ihr nur so nebenbei kurz berühren würde und ich dann wieder das Training weiter ansehen könne. Doch als meine Hand über die Hinterseite ihrem Oberschenkel nach oben streichelte, merkte ich, dass sie darunter gar nichts anhatte. Ich wollte das bestätigt haben, deshalb streichelte ich nochmals über ihren Po und siehe da, Petra hatte unter ihrem Kleid nichts mehr an. Sie merkte meine Erstauntheit und lächelte.

Im selben Augenblick spürte ich ihre Hand, wie sie mir unter meinen Slip glitt und meinen Schwanz berührte. Sie konnte das sehr gut, sie nahm meinen Schwanz in ihre Hand und fing an, ihn ganz langsam und zärtlich zu streicheln und zu wichsen. Es war einfach Wahnsinn, wie sie über meine Eichel mit ihren Finger drüber streichelte. Sie zog mir einfach meinen Slip aus und sagte zu mir, dass ich mich nicht stören lassen solle und einfach mir weiter das Training ansehen solle. Doch das ging nicht, denn von diesem Augenblick war ich total geil ---ja ich war geil auf Petra. Sie war sooo schön und sie konnte es sehr gut, mich in die Höhe zu bringen.

Sie setzte sich jetzt zu mir und fing einfach an meinen Schwanz mit ihren Lippen und mit ihrer Zunge zu streicheln. Ich war total erregt und ich konnte nicht anders, ich streichelte auch jetzt ihre Schamlippen mit meinem Zeigefinger. Sie war ganz schon feucht und ich merkte, wie geil auch sie war.

Das Formel I Training hat mich von diesem Zeitpunkt nicht mehr interessiert. Wir machten einfach die 69 Stellung. Ich war ganz heiß darauf, auch Petra so geil zu machen, wie sie es gerade tat.

Es war Wahnsinn, wie Petra mir einen geblasen hat. Ich merkte, wie sie es genoss und wie sie es selbst mochte, mir einen zu blasen. Wie sie meinen Schwanz in ihrer Hand gehalten hat, wie sie sich mit ihren Lippen und mit ihrer Zunge damit gespielt hat und wie sie es genossen hat, wie ich darauf reagierte. Doch auch ich habe es genossen, denn ich sah ja, wie geil und nass Petra war. auch ich habe sie mit meiner Zunge geleckt und es hat auch mir sehr viel gegeben, Petra an meinem Schwanz zu spüren und gleichzeitig an ihrer Muschi zu merken, wie geil sie selbst dabei wurde. Ich leckte sie und irgendwann waren wir beide so geil, dass wir es nicht mehr aushielten und dass wir um uns alles andere vergaßen. Ich saß auf der Couch und sie lag so vor mir und blies mir einen. Ihre Muschi war bezaubernd und das wusste auch sie, dass ich in ihr und ihren Körper total verliebt war.

Beide geilten wir uns auf und stöhnten. Doch auf einmal stand Petra auf und setzte sich auf mich. Ich sah, wie mein Schwanz in ihrer wunderschönen Muschi verschwand. Ganz langsam bewegte sich jetzt Petra und ich spürte, wie ihr Muskel in ihr arbeitete.

Ganz langsam fickten wir uns und das eigenartige dabei war, dass wir beide immer auf demselben Level waren. Ich hörte ihr Stöhnen und wusste, dass sie bald kommen würde. Ich wollte diesmal nicht mit ihr gemeinsam kommen, sondern ich wollte ihren Höhepunkt miterleben. Sie stöhnte immer lauter und auf einmal wurde das langsame Ficken von ihr immer schneller. Sie ritt auf mir und gleichzeitig ging ihr Unterkörper vor und zurück, dies war ein so geiles Gefühl auch für mich. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und auf einmal stieß sie einen lauten Schrei aus und ich merkte, wie sich ihre Muschi verkrampfte. Sie kam so stark, dass sie ganz intensiv abspritze—ihren Muschisaft, was für mich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 59 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manfredsanft hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manfredsanft, inkl. aller Geschichten
email icon Email: corvette-swr@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manfredsanft:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Manfredsanft"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english