Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf 3 (fm:Gruppensex, 1674 Wörter) [3/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 03 2023 Gesehen / Gelesen: 6015 / 4288 [71%] Bewertung Teil: 9.15 (52 Stimmen)
Es geht weiter an der Mosel

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Grossvater66 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

2 Minuten später verkrampfte Gerti und auch bei ihr kam eine kleine Menge heraus was Anja schlürfend in sich aufnahm. Dies wiederrum schien der Zündfunke für sie zu sein denn auch sie zuckte zusammen und schrie "Oh Gott" laut hinaus. Es waren aber wohl nur ein paar Tröpfchen denn Sabine leckte und arbeitete in Anja auch weiter ohne das man Spritzer erkennen konnte. Aber die 22-jährige blieb auch nach wie vor auf Gipfel ihrer Lust und schrie, stöhnte und zuckte, dass es eine wahre Augenweide war.

Zu gern hätte ich alle drei noch einmal richtig rangenommen aber ich war auch nicht böse dass sie sich aktuell zu beschäftigen wussten. Denn der Heutige Tag hatte von mir doch schon einiges abverlangt wie es schon lange nicht mehr der Fall gewesen ist. Uwe neben mir schien es ähnlich zu gehen der er hatte den Kopf seitlich an die Lehne angelehnt und schlief. Nackt, mit einer Hand an seinem Gemächt sah das schon lustig aus. Er war ja auch nicht mehr der Jüngste mit seinen 67 Lenzen.

Die drei Grazien schienen es sich auch gemütlich zu machen denn sie legten sich nebeneinander hin und dösten ein. Da das Bett groß genug war und mir der Sessel zu unbequem war, ging ich zum Bett und legt mich ebenfalls darauf neben Gerti da hier noch am meisten Platz war.

Eine gute Stunde schliefen wir alle 5 tief und fest. Uwe war der erste der wach wurde was wohl auch seiner unbequemen Lage geschuldet war. Er ging auf die Toilette wo man das plätschern seines Urinstrahls vernehmen konnte. Plötzlich wurde Anja schnell, sprang aus dem Bett und lief Richtung Bad. Kurz darauf hörten wir Uwe rufen: "Na du bist ja schon eine richtig geile Schlampe." Neugierig gingen Gerti, Sabine und ich ebenfalls ins Bad wo wir sahen das Anja vor Uwes Schwanz in der Dusche auf dem Boden saß und sich von ihm anpinkeln ließ. Dieses junge Ding hatte es faustdick hinter den Ohren. Uwe zielte auf ihre kleinen Brüste und wanderte dann zu ihrer Möse um den Strahl genau auf den Kitzler zu halten. Anja zog dabei die Schamlippen auseinander. Auch meine Blase drückte. So stellte ich mich neben Uwe und zielte ebenfalls auf den jungen Körper. Das rief unsere beiden Frauen auf den Plan die nun ebenfalls zu uns kamen und sich hinhockten. Ich schwenkte herum und traf Gerti auf den Brüsten. Höher wollte ich nicht.

Das schien aber Sabine zu merken. Sie schnappte sich meinen schlaffen Pimmel, legte ihre Wange an Gertis und zielte dann den Strahl auf ihre Gesichter und Münder. Es kam allerdings nicht mehr so viel heraus. Als der Strahl verebbte stülpte Sabine ihrem Mund über meinen Schwanz und schloss dann genüsslich ihre Augen. Da er immer noch schlaff war merkte ich wie ihre Zunge um ihn herum leckte. Langsam drückte das Blut in die Schwellkörper und er richtete sich schwerfällig auf. Nebenan wichsten und bliesen Anja und Gerti am schon fast vollständig erigierten Schwanz von Uwe. Dabei hatte Gerti auch noch ihren Zeigefinger in Uwes Hintern. Schließlich fragte Anja: "Mädels, würdet ihr mir eure beiden Kerle noch einmal überlassen damit sie mich noch mal im Sandwich ficken können?"

"mach du nur" sagte Gerti, rutschte auf Sabine zu und fing sie an zu küssen. "Und wir werden wohl nicht mehr gefragt?" lachte Uwe "aber gut, ich nehm mir deinen Arsch vor"

Damit zog er Anja aus der Dusche und zeigt mir ich soll mich auf die Badematte legen. Schnell legte ich mit dem Rücken auf den Boden. Anja fackelte auch nicht lang und setzte sich auf meinen steifen Schwanz. Ohne eine Unterbrechung ließ sie sich komplett fallen. Sie war immer noch gut geschmiert denn schnell war mein kleiner Freund weiß von ihrem Schleim. Dann beugte sie sich mit nassen Haaren zu mir runter und küsste mich. Schon merkte ich wie Uwe hinter ihr in Position ging und seines Spitze ansetzte. Anja brummte genüsslich tief in meinen Mund. Ich merkte wie Uwes Schwanz an meinem, nur durch eine dünne Wand getrennt, entlang rutschte. Nach ein paar Bewegungen von ihm allein fingen wir an einen gemeinsamen Takt zu finden. Als wir loslegten merkte ich etwas an meinem Hintern. Es war Gerti die einen Fingen an meinen Hinterausgang drückte. Ich ließ sie machen. Sabin machte anscheinend das gleich bei Uwe denn auch er verdrehte die Augen. Ich wollte einen Blick erhaschen, konnte aber nur Sabines Hände an Uwes Arsch sehen. "Oh, ja, geil" kam von Uwe. Also leckte Sabine sein runzliges loch. Was für ein geiles Weib in 2 Tagen aus ihr geworden war, dachte ich bei mir während ich konstant weiter Anjas Fotze bearbeitete. Irgendwann merkte ich wie meine Beine etwas auseinander gedrückt wurden und Gerti ebenfalls mit der Zunge mein Arschloch, meine und Uwes Eier verwöhnte. Das war für uns beide zu viel. Nahezu gleichzeitig schossen wir unseren Samen in Anjas Kanäle. Zuckend brauchten wir eine kleine Zeit bis unsere, wieder schlaffen, Pimmel aus Anja herausrutschten. Sofort gingen die beiden vernachlässigten Frauen daran, alle auslaufenden Säfte und unsere Schwänze sauber zu lecken. Anschließend teilten sie das aufgesammelte mit Anja in dem sie sie küssten und es auf die kleinen Titten laufen ließen.

Ich konnte nicht mehr. Fix und fertig blieb ich auf dem Boden liegen. Auch Uwe saß breitbeinig auf dem geschlossenen Klodeckel und atmete tief. Tief gerötet hing sein schlaffer Pimmel zwischen seinen Beinen.

"Junge, was für ein Tag. Wir haben schon viel erlebt aber das hier kommt nah an die Spitze ran. Ich bin groggy" keuchte er.

Ich zeigte zur Bestätigung nur mit dem Zeigfinger auf ihn.

Die drei Damen hatten anscheinend auch genug. Sabine und Gerti gingen noch einmal unter die Dusche, Anja Richtung Küche.

Als wir alle fertig waren gingen wir hinterher und suchten unsere Klamotten zusammen um uns anzuziehen.

Nach einer letzten Tasse Kaffee verabschiedeten wir uns von Anja die immer noch nackt und völlig eingesaut war.

Am Wohnmobil sagten wir dann auch noch Uwe und Gert Tschüss mit der Absicht uns vielleicht mal wieder zu sehen. Unsere Nummern hatten wir getauscht. Ca. 2 Stunden später lagen wir in unserem eigenen Bett und wollten noch über den Tag reden. Aber dazu kam es nicht. Wir schliefen beide sofort ein.

Wenn es euch gefallen hat, bitten wir um Kommentare. Auch Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Aber bitte keine verbotenen Sachen. Das mögen wir nicht und wir werden da auch keine Antwort geben. Ansonsten, gerne her damit.

Ich, Alexander, habe früher schon Geschichten geschrieben. Aber die entsprangen alle meiner Phantasie. Wenn gewünscht, stelle ich die auch ein.



Teil 3 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Grossvater66 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Grossvater66, inkl. aller Geschichten
email icon Email: brunzbichler66@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Grossvater66:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Grossvater66"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english