Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Einladung (fm:Grosse Titten, 1855 Wörter) [2/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 09 2023 Gesehen / Gelesen: 11351 / 8839 [78%] Bewertung Teil: 8.93 (40 Stimmen)
Wir luden Cordula zu uns ein. Hanna wollte ihren Busen vergleichen und ich wollte fremdficken.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© BenBach Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sichtbar. Auch die Größe war nicht zu verachten. Wir hofften sehr, dass Cordula auch auf Pornofotos steht und das Bild nicht anstößig, sondern vielleicht sogar als lecker empfindet. Dazu schrieb ich dann noch: Hallo Cordula. Warum meldest du dich nicht mehr. Du hast mir doch deine Visitenkarte sicher nicht zum Spaß gegeben. Hast du Stress auf Arbeit oder bist du etwa enttäuscht, dass ich verheiratet bin. Okay. Beziehungsmäßig will ich auch nichts ändern, falls du so etwas erwartet hattest. Aber meine Hanna ist wirklich eine ganz liebe, ganz aufgeschlossene und ganz versaute Person. Du musst sie unbedingt kennen lernen. Du hättest sicher deinen Spaß mit ihr und mit mir natürlich auch. Ich lege dir ein Foto in den Anhang, welches wir eben nur für dich gemacht haben. Vielleicht bekommst du dann Lust auf uns. Hanna und ich, wir grüßen dich. P.S. Was hast du eigentlich mit dem Gemüse gemacht?" Dazu klickte ich noch auf einen zwinkernden Emojie.

Es verging keine Stunde und Cordula antwortete tatsächlich mit einer email: Hallo Ben. Jetzt weiß ich ja auch wie du heißt. Wenn deine Frau auch mitliest, Hallo Hanna. Ben du hattest recht. Ich war ein bisschen angefressen als du gesagt hast, dass du verheiratet bist. Ich bin zwar ziemlich aufgeschlossen und mache wirklich alles, wie es auf meiner Karte steht, aber mit verheirateten Männern fange ich grundsätzlich nichts mehr an. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wollte dir das auch gern persönlich sagen und habe versucht dich in der Gemüseabteilung wieder zu treffen, aber leider Fehlanzeige. Ich war so oft dort, dass die schon glauben, dass ich eine Veganerin bin. Ja, ihr könnt euch sicher denken, dass ich mit meinem Körper, ist übrigens alles echt, nicht in einem Büro sitzen oder in einer Firma arbeiten kann. Nein ich bin keine Nutte, falls ihr das jetzt denkt. Aber ich zeige mich gern und das für Geld. Davon kann ich gut leben. Ich kann dir Ben, ja mal die Website senden, wo du mich finden kannst, wenn deine Hanna mal auswärts ist. Möchtest du? Übrigens habe ich deine Blicke gesehen als ich mit meinem Einkaufswagen zur Kasse gefahren bin. Ich konnte deine Gedanken lesen und weiß genau wie du dir vorgestellt hast, was ich mit dem Gemüse so mache. Ich hänge dir, oder euch, wenn du es deiner Hanna zeigen willst, ein Foto an die Mail. Viel Spaß damit. Gefällt es euch? Übrigens: Euer Bild war super geil. Ich denke unsere Titten sind etwa gleich groß, Hanna. Aber dein Schwanz Ben....junge, junge. Tschüss." Kurz darauf kam noch der Link zu dem Chat und wann man sie dort treffen kann.

Wir öffneten den Anhang. Wow. Cordula lag seitlich auf einem Bett. Komplett zu sehen. Völlig nackt. Ihre Monsterbrüste lagen vor ihr. Davor die Wassermelone. Jede Brust konnte es locker mit der Wassermelone aufnehmen. Ihre Schenkel hatte sie weit gespreizt. Arsch und Fotze waren voll rasiert. Aus ihrem Arsch schaute ein Stück Banane heraus, die 3 Wiener hatte sie in ihrem Mund postiert und mit der Hand führte sie eine ziemlich große Gurke in ihr riesiges Fotzenloch ein. Die super großen Schamlippen lagen wie eine Rosette um die Gurke herum. Ihr Kitzler war riesengroß und fett. Damit kommt sie bestimmt schnell auf Hochtouren. Hanna und ich schauten uns an. Da bemerkte ich, dass es unter ihr ziemlich nass wurde und meine Eichel saftete auch bereits. "Nein, nein", sagte Hanna, "auf die Chatseite gehst du nicht wenn ich mal außer Haus bin. Das machen wir schön zusammen. Jedenfalls beim ersten Mal. Später kannst du dir dann einen runterholen wenn ich mal weg bin. Du kannst auch mit ihr im Privatchat chatten und ihr ein paar Euro geben und dir was wünschen was sie machen soll. Wäre toll wenn du es dann für mich aufzeichnest. Okay?" "Ja, klar", bestätigte ich ihren Wunsch.

So ist sie, meine Hanna. Habe ich ein Glück. "Sag mal ehrlich", fragte ich dann noch "was hältst du von ihr. Ist das nicht super mutig sich im Internet Männern aus aller Welt nackt zu zeigen?" "Und dann noch spezielle Wünsche erfüllen", ergänzte Hanna. "Ich bin ja mittlerweile auch ziemlich exhibitionistisch veranlagt, aber wenn ich nicht weiß wer mir zuschaut. Ich glaube das wäre nichts für mich, auch wenn ich damit viel Geld verdienen könnte". "So schlecht ist das aber gar nicht", widersprach ich Hanna. "All unsere Freunde und Verwandten wissen um unser freies Sexleben und wenn sie dich nackt sehen, wird bestimmt kein Mann wegschauen und viele Frauen auch nicht, bei deinem tollen Körper. Außerdem glaube ich kaum, dass die auf solche Seiten gehen. Und die Adresse der Darsteller kennt ja keiner der fremden Zuschauer."

Übrigens finde ich das ganz toll, dass es Frauen, Pärchen oder auch Männer gibt, die so etwas machen. Als Mann möchte ich allen Frauen danken. Die haben bestimmt schon vielen Männern damit geholfen, seelisch, sexuell oder auch nur um die Einsamkeit zu besiegen. Bevor ich Hanna kennenlernte und auch noch während dessen (siehe meine Geschichten) habe ich auch des Öfteren vor dem PC gesessen und gewichst. Dabei kann Mann sich schön entspannen und das Wichtigste, man kann sich die Frauen nach seinen Vorlieben aussuchen. Sogar ein schneller Wechsel von einer zur anderen ist super geil. Wo kann man das schon im Leben. Ich hätte nichts dagegen wenn meine Hanna auch so etwas machen würde. Sie würde damit vielen Männern helfen und auch noch viel Geld verdienen. Außerdem kann sie das von zu Hause aus machen und wenn ich Lust habe, könnte ich sie auch live vor der Kamera ficken. Das wäre mal wieder was Neues für uns. Aber ich glaube sie ist noch nicht so weit. Mal sehen wann ich sie rumkriege.

Das Foto auf dem Monitor gab uns beiden den nötigen Kick. Hanna wichste meinen Schwanz zur Höchstform und ich fingerte ihre Fotze und rubbelte ihre Schamlippen bis sie squirtete. Für solche Fälle haben wir jetzt immer eine Gummimatte auf dem Sofa liegen und unser Boden ist gefliest. Ihre Fotzenfrisur ist übrigens schon lange Geschichte. Hanna trägt jetzt wieder einen vollen schwarzen Busch. Genau wie ich es liebe. Völlig erschöpft nahm sie dann meinen Schwanz in den Mund und ich schoss ihr eine fette Ladung Sperma in ihr Fickmaul. Eigentlich hatten wir ja damit gerechnet Cordula im Original ficken zu können, aber ihr geiles versautes Foto versüßte oder versaute uns auch den Abend genau so schön. Hanna ist ja der Meinung dass Sperma gesund ist und hat alles geschluckt.

Ich bitte wieder um viele Feedbacks und ob ihr lesen wollt wie wir Cordula im Chat besucht haben.



Teil 2 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon BenBach hat 21 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für BenBach, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Goodfellow123@posteo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für BenBach:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "BenBach"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english