Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heißes Girl erlebt den Sex ganz neu (fm:Grosse Titten, 2154 Wörter) [2/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 15 2023 Gesehen / Gelesen: 6379 / 3990 [63%] Bewertung Teil: 8.65 (17 Stimmen)
Meine heiße Bekannte treibt es weiter hemmungslos

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

und nicht in meinem Mund, aber er schafft es drei von 5 Portionen in meinen Mund zu spritzen. Den Rest, der langsam anfängt herunterzulaufen, schiebe ich mir nun in den Mund, um es zu schlucken, bevor ich seinen Schwanz sauber lutsche und sauge.

Am Ende steht er erneut perfekt, sodass er mich nun auf dem Sofa liegend hart und tief fickt. Ich stöhne und schreie meine Geilheit ungeniert heraus, nach 2 weiteren Orgasmen, zieht er seinen Schwanz aus meiner Fotze heraus. Langsam kniet er sich über mich, legt mir seinen Schwanz zwischen meine dicken Titten, massiert diese um ihn herum und fickt mich nun. Ich komme dabei ein weiteres Mal, bevor er seinen Schwanz hochnimmt, um mir nun die komplette Portion ins Gesicht zu spritzen. Ich genieße diese "Einschläge" lutsche dann seinen Schwanz perfekt sauber, bevor ich mir komplette Portion in den Mund schiebe, um sie zu schlucken.

Er verabschiedet sich etwas später von, sodass ich nun erst einmal in Ruhe unter der Dusche verschwinde. Später muss ich noch arbeiten und so geil wie ich heute bin und vor allem nach diesem wirklich geilen Vormittag Programm entschließe ich mich dazu, heute einmal komplett ohne Unterwäsche arbeiten zu gehen. Da ich unser Firmenshirt tragen muss, wird dem aufmerksamen Zuschauer vielleicht auffallen, dass meine leicht hängenden Titten heute ein wenig wippen und das man mit Sicherheit meine harten Nippel sehen kann. Dazu werde ich einen kurzen Short tragen, heute auch ohne Strumpfhose, sicher wird dabei niemanden auffallen, dass ich nichts darunter trage. Und wenn, dann wäre es mir auch egal.

Meine Schicht verläuft relativ ruhig, ich bekomme viele bewundernde Blicke auf meine Titten, was mich schon ein wenig anmacht. Als ich dann einem Kind mit seinen Schuhen helfe, wobei ich mich ziemlich weit herunterbeugen muss, meint anschließend ein Gast zu mir: "Kannst du das nochmal machen, du hast wirklich einen geilen Hintern!!!!" Ich merke, wie ganz leicht Farbe im Gesicht bekomme, schaue ihn mir dabei aber etwas genauer an. Er ist vielleicht 10 Jahre älter als ich, hat einen durchtrainierten Körper und in seinem Trainingsoutfit, eine nette Beule. Ich schau ihm noch einmal tief in die Augen, drehe mich dann herum, und tue so, als würde ich meine Schuhe schließen, wobei ich ihm aber meinen dicken Arsch präsentiere. Als ich wieder heraufkomme und mich herumgedreht habe schaut er mich unverhohlen und fordernd an und meint: "Kann ich gleich kurz in dein Büro kommen???"

Kaum ist die Türe geschlossen meint er: "Los zieh die Hose runter!!! Du geiles Luder hast doch mit Sicherheit nichts darunter an!!!!" Ich schau ihn an und weiß nicht was gerade passiert, was wenn doch???" frage ich keck. "Dann habe ich verloren und gehe hinaus!!!" "Und wenn du recht hast???" "Dann warte ich, bis du Feierabend hast um dich dann zu ficken!!!!!" Ich schau ihn an, stelle fest das er wirklich gut aussieht, dann gehe ich auf ihn zu und meine leise: "Dann warte mal schön!!!! Aber anschauen, darfst du mich erst später!!!! Fahren wir dann zu dir?!?!" "klar wenn du willst!!! Schön dass ich recht hatte!!! Zeigst du mir deinen Arsch nochmal???" Ich drehe mich herum, bücke mich erneut weit herunter, ahnend, dass er wahrscheinlich relativ viel meiner dicken Arschbacken sehen kann, mehr aber eigentlich nicht. Als ich wieder herauf komme, meint er nur: "Ich freue mich schon auf gleich!!!!" "Ich mich auch, antworte ich mit einem vielsagenden Blick!!!"

Als er wieder draußen ist, spür ich auch wie feucht ich schon wieder bin und wie sehr ich mich auf den Fick gleich freue. Dazu spüre ich auch, dass ich wenigen Tagen meine Periode bekomme, da bin ich vorher immer besonders geil. Da die ersten beiden Tage meistens die "Hölle" sind, mache ich dann immer eine Pause, um dann die letzten Tage auszunutzen um mich reichlich in meinen Arsch ficken zu lassen. Ich küsse heute noch dem Mann die Füße, der mich Analentjungfert hat und mich so wunderbar in die Welt des Anal- Sexes eingeführt hat, ohne die ich heute nicht mehr leben möchte. So kann ich an etwa 340 Tage im Jahr mich ficken lassen, was ich in aller Regel auch ausnutze, was mir weiterhilft, immer schön befriedigt zu sein und meine etwa 20 "festen" Partner ebenso freut. Denn sie können mich jederzeit anrufen, genau wie ich es bei ihnen kann und so ist uns allen geholfen. So läuft der Abend nun entspannt dem Ende entgegen, das "jucken" in meiner Fotze nimmt ständig zu und als ich meine Abschlussrunde drehe, steht er plötzlich vor mir. "Los schick deine Mitarbeiter nach Hause, schalte eure Kameras aus und dann fick ich dich geile Sau einmal durch die Halle!!!!" Mir wird heiß und kalt gleichzeitig, dann gehe ich mit ihm ins Büro, schicke die Kollegen nach Hause. Als ich dann vorm Rechner stehe, um die Überwachungstechnik auszuschalten, zieht er mir schon meine Hose herunter und aus. "Wow, was für eine geile Fotze!!! Die benutzt du aber regelmäßig und ausgiebig, richtig?!?!?! Dann greift er mir an und in meine heiße Fotze, sodass ich geil aufstöhne. "Ja, das mache ich und ich hoffe, du weißt wie man mit einer geilen Frau und einer geilen Fotze umgeht????" Sekunden später, rammt er mir seinen geilen Schwanz in meine Fotze hinein, sodass ich laut aufstöhne. Mit zitternden Fingern schalte ich eine Kamera nach der nächsten aus, bevor ich das erste Mal komme.

Mein Gott, was hat er nur für einen geilen Schwanz und vor allem wie setzt er ihn ein, als ich endlich alle Kameras ausgeschaltet habe, ziehe ich ihn hinaus in die Halle. Wir sind beide schnell nackt, vor allem ich, dann nutzen wir die ersten Trampolins, meine Titten wippen geil auf und ab, als er mich einfängt, um mich nun auf seinen Schwanz zu setzen. Dann springen wir gemeinsam, wobei ich auf seinen Hüften sitze, wie geil ist das denn. So hüpft er mit mir von Trampolin zu Trampolin, es stehen dort 10 Stück nebeneinander, wir waren auf allen. Dann schiebt er mich los, damit ich in einem großen Sprung auf einem der "Ruhepunkte" lande. Er kommt kurz nach mir dort an, ich knie da schon breitbeinig darauf und warte auf ihn, als er landet fragt er nur: "Arsch oder Fotze???" "Nimm beides!!!" antworte ich geil.

Er fickt mich nun ohne Hemmung in meine beiden geilen Ficklöcher, ich stöhne und schreie laut meine Geilheit heraus, komme noch dreimal, bevor er aufhört und seinen Schwanz aus meiner Fotze herauszieht. Ich drehe mich sofort herum, nehme seinen geilen Schwanz, zum ersten Mal in den Mund, um ihn nun geil und intensiv zu lutschen und zu saugen. Er braucht nicht lange um zu kommen und mir seine geile Portion Sperma tief in den Mund zu spritzen, die ich gierig und genussvoll schlucke, bevor ich seinen Schwanz porentief sauber lutsche. Da schaut er mich an und meint nur: "Du bist eine richtig geile Sau!!! Wie wäre es mit einer zweiten Runde???" Ich schau ihn geil an und während ich mich nach hinten fallen lasse, meine ich keck: "Kriegst du mich, fickst du mich!!!!" Und dann springe ich los, es gibt genau zwei Wege, in denen man durch die ganze Halle springen kann und nach 2/3 des einen Weges steht er mit seinem harten Schwanz vor mir und meint nur: "Hab dich!!!!"

Er fickt mich dann gut 15-20 Minuten unglaublich geil durch, ich komme 4mal, bevor er aufhört. Es ist unfassbar, wie er mich wirklich zum Wahnsinn fickte, diesmal bediente er alle 3 geilen Ficköffnungen, bevor er am Ende erneut in meinem Mund kam. Ich genoss jede Sekunde, denn so geil hatte mich schon lange keiner mehr gefickt. Als er fertig war, meinte er dann: "In etwa 2 Wochen bin ich wieder hier!!! Sorg dafür das du dann wieder Spätschicht hast!!!! Vielleicht bringe ich dann auch 1-2 Freunde mit, dann können wir dich richtig geil durchficken!!!!" Ich schau ihn, immer noch, geil an und meine nur: "Ich schau rein, wenn du dich wieder anmeldest, dann plane ich meine Schicht dementsprechend!!!!" Kurz danach verlassen wir beide, nun wieder angezogen, die Halle und ich fahre bestens gefickt und befriedigt nach Hause, um nun ganz entspannt in einen tiefen und ruhigen Schlaf zufallen.



Teil 2 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 67 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english