Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Böses Mädchen (fm:Romantisch, 16553 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 01 2023 Gesehen / Gelesen: 23505 / 21803 [93%] Bewertung Teil: 9.68 (244 Stimmen)
Ein Kundenbesuch steht bevor. Meine Assistentin sorgt erst dafür, dass mein Stresslevel deutlich steigt, ergreift später die Initiative und ändert so mein ganzes Leben.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lovable bad Guy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich bin etwas im Stress. Heute Nachmittag kommt ein wichtiger Kunde und von seinem Folgeauftrag hängt zwar nicht die Existenz der ganzen Firma ab, aber bei einem Anteil von 20 Prozent am Jahresumsatz wäre es schon ein herber Schlag, wenn er sich für einen Konkurrenten entschied. Seit zwei Wochen bereiten sich mein Team und ich und auf den Besuch vor. Alle Unterlagen sind vorbereitet; wir haben verschiedene Szenarien kalkuliert, Liefertermine sind bis an eine theoretisch mögliche Grenze berechnet, um Verhandlungsspielraum zu haben; Datenblätter zu den Werkstoffqualitäten haben wir von unseren Lieferanten bekommen und in eigene Vorlagen übertragen. Die Produktionshallen sind noch sauberer als sonst, nirgendwo liegen Dinge herum, die nicht für die aktuelle Arbeit benötigt werden. Ich bin immer hinterher, dass die Arbeitsplätze strukturiert sind, aber momentan bin ich besonders pingelig. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen allerdings nicht wirklich dazu angehalten werden. Alle wissen, um was es heute geht, das bleibt in einem mittelgroßen familiären Betrieb nicht aus.

Auch im Bürotrakt ist es noch aufgeräumter als sonst schon. Das Reinigungsunternehmen hat auf meinen Wunsch heute Morgen vor unserem Dienstbeginn eine Sonderschicht eingelegt und alles, wirklich alles gereinigt. Selbst die Abstellräume, in die unsere Kunden nie einen Blick werfen würden, sind picobello. Alle Altpapiercontainer sind leer, die bunt durcheinandergewürfelten Lieblingsbürotassen sind verschwunden und durch einheitliche ersetzt. Ich habe angeordnet, dass heute alle auf die sonst übliche legere Kleidung verzichten und im Business-Outfit erscheinen. Das heißt, Männer mit Hemd und Krawatte, gerne mit Stoffhose, aber mindestens mit einer ordentlichen Jeans. Frauen mit Bluse und Rock oder im Kleid. Das ist zum Teil natürlich meiner persönlichen Vorliebe geschuldet. Mir gefällt das bei Frauen einfach besser, auch wenn es im Arbeitsalltag in meiner Firma normalerweise selbstverständlich keine Bedeutung hat.

Es sind noch gute vier Stunden, bis der Kunde eintrifft. Alles ist vorbereitet und ich könnte mich entspannen. Die Präsentation ist doppelt und dreifach kontrolliert, alle sind bereit. Wenn er unangekündigt bereits jetzt käme, könnten wir sofort loslegen. Zufrieden blicke ich in die Runde und stutze. Anne, meine Assistentin, geht vom Parkplatz über den Hof auf das Bürogebäude zu. Sie trägt Jeans und T-Shirt, so wie jeden Tag. Als sie an meinem Büro vorbeikommt, grüßt sie und geht zu ihrem Schreibtisch. Ich bin sprachlos, sie weiß genau, wie wichtig der heutige Tag ist und ignoriert meine eindeutige Anweisung bezüglich der Kleidung. Ich greife zum Telefon.

Als sie wenige Sekunden nach meinem Anruf ins Büro kommt, fordere ich sie auf die Tür zu schließen. "Hast du vergessen, was heute für ein Tag ist?", frage ich sie und muss mich beherrschen, nicht unfreundlich zu werden. "Nein", lautet die knappe Antwort. "Und, warum läufst du dann so rum wie an jedem anderen Tag, obwohl ich ganz eindeutige Anweisungen gegeben habe?" Sie gibt keine Antwort und steht ohne erkennbares schlechtes Gewissen vor meinem Schreibtisch. "Anne", sage ich nach zehn, zwölf Sekunden, die sich wie eine kleine Ewigkeit anfühlen, etwas energischer. "Warum hast du dich als einzige über meine Anweisung für den heutigen Dresscode hinweggesetzt? Und das, obwohl du als meine persönliche Assistentin den gesamten Kundenbesuch über dabei sein musst."

Anne schweigt wieder aufreizend lange, sie schaut mich an und sagt dann: "Ich dachte nicht, dass es dir so wichtig ist und hatte es für eine unverbindliche Aufforderung gehalten." Ich bin sprachlos. Selten habe ich so deutlich gemacht, was mir heute wichtig ist und dass ich darüber nicht diskutieren möchte. Ich spüre, wie der Zorn in mir hochsteigt, gerade als ich Anne zusammenstauchen will, lächelt sie und sagt: "Beruhige dich, ich habe mein Businessoutfit bereits gestern mitgebracht und werde mich gleich umziehen. Ich wollte sichergehen, dass es nicht nach der Autofahrt zerknittert ist oder unbeabsichtigt verschmutzt wird."

Innerhalb von Sekundenbruchteilen sinkt mein Blutdruck, der Puls geht runter, die Wut ist verraucht. "Anne, warum sagst du das nicht gleich? Ich war kurz davor, dich richtig zusammenzufalten!" "Du weißt doch, ich bin eben manchmal ein böses Mädchen!"

Es dauert einige Sekunden, bis der Sinn dieser Worte in meinem Bewusstsein ankommt. Ich bin irritiert über diese unerwartete Anzüglichkeit. Es geht zwar in unserer Firma durchaus locker zu, aber

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1602 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lovable bad Guy hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lovable bad Guy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Lovable_bad_guy@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lovable bad Guy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Lovable bad Guy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english