Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Verbotene Spiele? Teil 4 (fm:Ehebruch, 4406 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 14 2023 Gesehen / Gelesen: 7781 / 5367 [69%] Bewertung Teil: 9.29 (49 Stimmen)
Alice kehrt zu Gunnar zurück und erlebt eine Überraschung !

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© CT Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Zunächst einmal sorry wegen der Namensverwechslung (Jenny- Alice) im ersten Teil der Geschichte.

Die Mail eines Lesers hat mich auf die Idee gebracht, ein weiteres Kapitel zu schreiben, und dem Ganzen eine Wendung zu geben.

Dieser Videoanruf, bei dem Alice die Beiden beim Vorspiel überraschte, war genau vor einer Woche gewesen. Der erste "Dreier" im Leben der sittsamen Alice!

Auch wenn es kein echter Dreier mit der körperlichen Anwesenheit dreier Menschen gewesen war, ihre Erregung war genauso! Sie hatte den Kontakt unterbrochen, kurz bevor sie zum Orgasmus kam, die Zwei sollten ihren Höhepunkt nicht auf dem Handy mitverfolgen können!

Sie war über alle Maßen eifersüchtig auf diese Jenny, ihre Jugend, ihre durchtrainierte, muskulöse Figur, auf deren Möglichkeit, Gunnars Schwanz bis zum Erguss zu wichsen und, auch wenn sie es selbst sonst nicht gerne tat, dessen Sperma zu schlucken.

Alice lag still, verrieb ihre Nässe zwischen ihren gespreizten Schenkeln. Ihre Schamlippen waren geschwollen und bedeckten nicht wie sonst, die Verhärtungen am oberen Ende ihrer Spalte. Sie berührte sie, streichelte seine Steifheit und quetschte ihn zwischen ihren Fingern ein. Neue Lust überkam sie, aber sie unterbrach die Masturbation. Sie würde sich an Gunnar rächen indem sie heute Abend mit ihrem Mann schlief!

Ben war überrascht, dass Alice ihn bei seiner Rückkehr aus dem Büro in dem Negligee empfing, das er jahrelang nicht an ihr gesehen hatte. "Hey, ist heute ein besonderer Tag?" Alice zog ihn in Richtung ihres Schlafzimmers, schubste ihn auf das Bett, auf dem liegend, sie vor ein paar Stunden noch den Videoanruf getätigt hatte.

"Nein, ich habe einfach Lust auf Dich!" Verführerisch schaukelten ihre Brüste unter dem Stoff vor seinem Gesicht, als sie an seinem Hoseneingriff nestelte.

Das Gefühl, dass sie es Gunnar mit ihrem Orgasmus auf Bens Glied 'heimgezahlt' hatte, hielt nur bis zum nächsten Tag! Langsam wurde ihr klar, dass sie keinen Alleinanspruch auf Gunnar hatte. Er hatte ihr gegenüber nie einen Hehl daraus gemacht, dass es andere Frauen in seinem Leben gab, natürlich auch jüngere!

Es dauerte fünf weitere Tage, ehe sie sich wieder bei dem Hünen meldete, nach der letzten Erfahrung zunächst ohne Videobild. "Na, den Schock, eine andere Frau bei mir zu sehen, überwunden?", er erkannte sofort ihre Verlegenheit, die diese Erinnerung hervorrief. "Können wir auf Video umschalten?"

Alice berührte das Kamerasymbol auf dem Display, und eine angenehme Wärme durchströmte sie, als sie sein markantes Gesicht mit dem Dreitagebart und der blonden Mähne sah. "Du siehst gut aus, Alice, so entspannt!"

Beide wussten, dass dies nicht der Fall war, im Gegenteil, es war ihr anzusehen, dass sie ein Anliegen hatte. Unumwunden sprach sie es an, "Nächste Woche ist Ben für zwei Tage zu einer Fortbildung in Nürnberg, Dienstag und Mittwoch." Es entstand eine Pause, er ließ sie zappeln, ehe er erwiderte, "Du meinst, dann könntest Du von einer 'Tagfrau' zu einer 'Nachtfrau' werden?"

Die Erleichterung, dass er den Zweck ihres Anrufes sofort erkannt hatte, war ihr anzusehen. "Nichts lieber als das, kein Blick auf die Uhr, keine jugendliche Ungestümtheit, die nach schnellem Genuss lechzt!" Der Flush war ihr auch auf dem Handy anzusehen, "Nein, ich freue mich wirklich, wenn Du kommst!"

Sie zögerte einen Augenblick ehe sie fragte, "Was hat eine 'Nachtfrau' mitzubringen, im Gegensatz zu einer 'Tagfrau'?" Sein gewinnendes Lächeln entspannte die Atmosphäre, "Ich vermute, ziemlich wenig."

Wieder musste er schmunzeln, "Du kennst meine Vorliebe für einen Fetisch, einer in rot wäre nicht schlecht! Ein Set, bestehend aus BH, Slip, Strapsgürtel und Strümpfen, es würde zu Deiner blassen Haut

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 461 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon CT hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für CT, inkl. aller Geschichten
email icon Email: CT-diezwei@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für CT:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "CT"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english