Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frank Teil III, die geile Beate (fm:Gruppensex, 5133 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 23 2023 Gesehen / Gelesen: 6264 / 4843 [77%] Bewertung Teil: 9.15 (26 Stimmen)
Veronikas geile Bekannte macht Bekanntschaft mit der Männerriege

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© endorphi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ficken wenn ich das will", brachte Norbert die Situation schnell auf den Punkt. "Zeig mal Dein geiles Stück, Du kleiner Cuckhold", forderte Norbert mich auf. Beate schaute kurz verdutzt, lächelte aber weiterhin.

Ich zog mich aus, und stand dann nackt vor der Gruppe, nur mit dem Peniskäfig am Schwanz. Norbert überreichte Veronika den Schlüssel, und die verstand sofort, befreite mich vom Käfig und begann meinen Schwanz zu blasen.

"Das wird mir hier jetzt zu krass, ich glaub ich gehe jetzt mal", kam es dann prompt von Beate.

"Du bleibst hier, das willst Du Dir doch nicht entgehen lassen", kam direkt die Ansage von Norbert, der jetzt einen deutlich strengeren Ton hatte.

"Nein, ich werd jetzt gehen, vergnügt Euch gerne ohne mich", gab Beate zurück.

"das war eigentlich keine Bitte, schau es Dir wenigstens mal an, da passiert ja nichts", kam es versöhnlicher von Tobias zurück.

Der Ton von Tobias war wohl der richtige, Beate blieb erstmal sitzen und schaute sich die Blaskünste von Veronika an, die meinen Schwanz schon zu Höchststand gebracht hatte.

Beate starte wohl auch etwas zu lange auf meinen Schwanz, was Norbert nicht entging.

"Jetzt sag mir nicht, dass Dich so ein geiler Schwanz nicht anmacht", sagte Norbert in Beates Richtung.

Die lächelte vielsagend, aber irgendwie merkte man Ihr langsam an, dass die Situation auch bei ihr nicht ohne Folgen blieb, denn ich meinte zu sehen, dass Beate sich an Ihr Fötzchen griff.

Veronika wurde in der Zwischenzeit von mir ausgezogen und stand jetzt geil bestrapst vor mir. Norbert und Matze entledigen sich auch Ihrer Hosen und fingen an, sich Ihre Schwänze zu wichsen und stellen sich neben Veronika, die jetzt abwechselnd beide Schwänze blies und wichste.

Tobias hatte derweil auch mitbekommen, das Beate die ganze Szenerie wohl doch mehr aufgeilte als gedacht und setzte sich neben sie, und begann leicht Ihre geilen Titten durch Ihr Kleid zu massieren, was Beate auch zulies und sich immer intensiver um Ihre Möse kümmerte. Tobias nahm daraufhin auch das Fötzchen von Beate ins Visier und begann mit einer Hand Ihren Kitzler zu bearbeiten, was Beate mit dem ersten Stöhnen des Abends quittierte.

Die anderen waren mittlerweile aufs Sofa gewandert und ich dürfte nach Norberts Aufforderung Veronika zuerst ficken. In der Missio hämmmerte ich schnell und hart meinen Schwanz in Ihre Möse und verschaffte Ihr den ersten Orgasmus des Tages.

Norbert hatte aber jetzt nur noch Blicke für Beate, die von Tobias schon ordentlich aufgegeilt wurde. Norbert kam dazu und führte Beate auf die andere Seite des Sofas, und deutete Ihr an, seinen Schwanz zu blasen. Beate zögerte kurz, nahm ihn dann aber in den Mund und blies ganz leicht und vorsichtig.

"Du kannst ihn ruhig richtig rannehmen, er ist nicht aus Zucker", Norbert hatte wieder seinen strengeren Ton drauf. In der Zwischenzeit entledigte Tobias Beate von Ihren Klamotten, und Norbert pfiff durch die Zähne. Beate hatte noch einen engen String an, der aber ohnehin zur Seite geschoben war und einen Spitzen BH, der die geilen Titten kaum halten konnte und von Tobias auch direkt ausgezogen wurde. Jetzt kniete Beate vor Tobias und Norbert, mit Ihren geilen Titten und einem String, der nix mehr verdeckte.

In der Zwischenzeit kam es mir das erste Mal an diesem Abend, ich konnte nicht mehr an mich halten und spritze Veronika alle meine Sahne in Ihr enges Fickloch.

"Du Sau, Du sollst doch immer besamen und nie in Ihr kommen, wir wollen immer alle Sahne auf der Frau", kam es von Norbert auch sofort und an Matze gerichtet: "Zieh ihm den Peniskäfig an, für ihn ist der Abend vorbei" Gesagt getan, und ich setzte mich auf einen Stuhl und musste dem Treiben nun zuschauen.

Veronika kümmerte sich jetzt um den jungen Matze, und sorgte auch bei Ihm für einen harten Schwanz, und der war auch beim Jüngling beachtlich, sicher mindestens in meiner Liga, was Dicke und Länge anging.

Beate hatte mittlerweile Norberts Schwanz tief in Ihrem Fickmaul, und Norbert sties immer wieder tief zu, Beate fingerte sich auch intensiv an der Möse, wo der Saft schon raustriefte.

"Sie ist jetzt bereit", konstatierte Tobias trocken, der auch schon in den Genuss von Beates Blaskünsten kam.

Aber es war klar, dass nur Norbert den nächsten Schritt bei Beate gehen würde.

"Leg Dich auf den Rücken, ich werd Dich jetzt ficken. Wenn mein Schwanz erstmal in Deiner Möse ist gibt es kein zurück mehr, dann gehörst Du mir und wir werden Dich lange und hart ficken.", Norberts Ansage war klar und deutlich.

Beate war aber mittlerweile so aufgegeilt und schrie regelrecht...." Ja, fick mich endlich, ich bin sooo geil, komm schon".

"Guck mich an Du geile Sau, wenn ich Dir jetzt meinen Schwanz in Dein Fickloch schiebe".

Beate lag auf dem Rücken, Norbert stützte sich in der Missio über Sie, schaute Ihr tief in die Augen und versenkte seinen Schwanz mit einem harten Stoß tief in Beates Fötzchen. " Ist das geil eng, viele Schwänze waren da noch nicht drinne", war Norberts trockenes Fazit.

Danach begann er Beate hart und schnell zu ficken, und schon nach wenigen Sekunden schrie die Ihren ersten Orgasmus heraus, und selbst aus meiner Perspektive sah man wie Norberts Schwanz von ihrem Mösensaft umspült wurde.

"Fick mich weiter, jaaaaaaaaaa. das ist so geil", Beate war schon halb weggetreten.

"Komm, knie Dich hin vor mir, die Doggystellung ist bestimmt auch geil", Norbert drehte sich Beate mit Ihrem geilen Arsch vor sich und rammte Ihr seinen Schwanz wieder in einer gnadenlosen Härte und Schnelligkeit immer und immer wieder in Ihr Fötzchen.

"Ist das geil ich komm jetzt", hörte man Norbert nach, für seine Verhältnisse, relativ kurzer Zeit sagen, und schon spritzte er alles was er hatte auf Beates geilen Hintern.

"War das ein geiler Fick, meine Güte, ich bin zweimal gekommen" kommentierte Beate, die jetzt wieder bei Sinnen war und sich vom Sofa runterbewegen wollte.

"Nix da, jetzt bin ich drann, Du geile Sau. Norbert sagte doch wo es jetzt langgeht, Du wirst dieses Sofa erst nach einem langen, harten Fickabend verlassen. Da gibt es noch viele Schwänze zu versorgen, und mit meinem machst Du weiter", Tobias war ungewohnt deutlich. " Nimm ihn in den Mund und blas ihn schön fickbereit". Gesagt, getan, Beate hatte ja Norberts Ansage vorhin mitbekommen.

In der Zwischenzeit hatte sich Veronika um Matze "gekümmert", der fickte das Vollweib schon von hinten und griff Ihr an die wackelnden geilen Titten, und es dauerte auch nicht lange bis er mit einem " ich kooomme, ist das geil" es gerade noch so schaffte vor Veronika zu treten und sein gesamten Sperma auf Ihrem Gesicht zu verteilen.

Beate hatte Tobias Schwanz nun fest im Griff, sie wichste und blies ihn abwechselnd, und nach einer Weile legte sich Tobias auffordernd auf den Rücken. Beate verstand und setze sich auf den wie ein Pfahl hochstehenden harten Schwanz von Tobias, mit dem Gesicht nach vorn. Tobias knetete dabei Ihre geilen Titten, und von vorne begutachteten Norbert und Matze die Szene, was beide in kürzester Zeit wieder geil machte. Sie stellten sich links und rechts neben Beate, die jetzt Mühe hatte die drei Schwänze zu 'bedienen". Nach einigen Minuten waren Norbert und Matze auch wieder bereit, beide Fickprügel standen wie eine Eins.

Tobias verstand sofort und deutete Beate an sich umzudrehen. Jetzt versenkte Tobias wieder seinen Schwanz in Ihrem engen Loch und streckte Matze und Tobias Ihren geilen Hintern entgegen.

" Jetzt ist es soweit, Beate wird jetzt unsere geile Dreilochstute".

" ja, fickt mich in den Arsch, das ist geil" kam es etwas überraschend von Beate, zumindest Veronika und ich hätten nicht mit der Reaktion gerechnet

Das lies sich dann Norbert auch nicht zweimal sagen und sties mit einem schnellen harten Ruck seinen Schwanz in Beates Hintertür. Tobias und Norbert fickten Beate im DP hart und schnell, und diese war nach kurzer Zeit und bestimmt zwei weiteren Orgasmen kaum mehr ansprechbar. Als dann auch noch Matze sein bestes Stück in Ihrem Mund versenkte war Beate damit die nächste Dreilochstute

Beate war kurz danach schon völlig am Ende, sackte immer wieder zusammen und klammerte sich regelrecht an Tobias. Das entging auch Norbert nicht: " bist wohl nix mehr gewohnt, was. Das werden wir ändern". " ich kann nicht mehr, spritzt mich endlich voll Ihr geilen Stecher", kam es von Beate.

" Du geile Sau, wir sind noch lange nicht fertig mit Dir, Du wirst wie angekündigt jetzt richtig eingeritten". Norberts Ansage war deutlich.

"Hört auf, sie kann doch nicht mehr, seht Ihr das nicht", Veronika war ein wenig besorgt.

" Du bist ruhig, Beate wusste genau was Sache ist, und jetzt wird Sie da durch müssen. Ihr beide (damit meinte er Veronika und mich) habt jetzt Funkstille. Wir werden Beate jetzt an Ihre Grenzen bringen, und dann schauen wir.".

Tobias stöhnte derweil schon verdächtig, und deutete auch an dass er gleich spritzen würde. Norbert zog seinen Schwanz aus Beates Arsch, und auch Tobias deutete an dass Beate von ihm runter sollte, was die dankbar annahm. Das war aber nur zum Platztausch, jetzt legte sich Norbert hin und spiesste Beate in Ihrem Arsch auf, die mit dem Gesicht nach vorne nun die Spermaladung von Tobias entgegen nahm. " Spritz mich voll Du geiler Stecher, jaaaaaa". Tobias kam in mehreren Schüben und verteilte alles in Beates Gesicht und den Titten. Auch der Jüngling konnte nicht mehr und spritzte seine Sahne gleich hinterher, obwohl er gar nicht gefickt hatte. Es war ein geiler Anblick,vollgespermt ritt Beate anal den Schwanz von Norbert, der immer und immer wieder seinen Prügel hart und schnell versenkte. Irgendwann war aber auch bei Norbert Schluss, er sprang regelrecht auf und kam wieder mit einer unfassbaren Menge Sperma auf Beates Gesicht, welches mittlerweile vollgekleistert war mit Ficksahne der 3 Männer.

"Seht Ihr, was ist dass denn für eine geile Sau, die hält auch noch mehr aus." Norbert machte meinen Peniskäfig ab und deutete an, dass Beate mir den Schwanz blasen soll. " Zum Finale darfst Du jetzt auch nochmal, fick Sie hart in der Missio."

Schon nach kurzer Zeit stand mein Freund wie eine Eins und ich hämmerte Beate meinen Schwanz hart und schnell in die Möse, aber lange hielt ich es nicht aus. Wohl aber lang genug, denn kurz bevor ich abspritzte und alles auf Beates Titten entleeerte waren die Anderen Drei schon wieder bereit, und direkt danach durfte Matze nochmal rann, Beate kniete sich vor ihm, konnte sich aber kaum noch auf den Beinen halten.

" jetzt werden wir Sie nochmal richtig hart rannnehmen, so schnell spritzen wir ja jetzt nicht nochmal ab" kam es von Norbert.

" Ich kann nicht mehr, hört auf." Beate flehte jetzt regelrecht, aber das spornte die drei nur noch mehr an. Abwechselnd kamen sie von hinten herangetreten und fickten Beate in beide Löcher. Sie konnte sich kaum noch halten und sackte immer wieder zusammen.

" Leg Dich hin, wir werden Dich jetzt nochmal hart in der Missio ficken, da ist es einfacher für Dich. Und dann werden wir Dich zu Dritt besamen, das wird geil."

" ja ich will Eure Sahne, jaaaaaa" Beate war wieder komplett weggetreten.

Nach bestimmt weiteren 10 Minuten hartem Fick läutete Matze das Finale ein. " ich komm jetzt, jaaa ich spritz Dich voll, was eine geile MILF." Gesagt getan, er stellte sich neben die jetzt von Norbert gefickte Beate und spermte sie nochmal richtig voll. Kurz danach zog Norbert seinen Schwanz raus und tat es Matze nach, wie bei ihm gewohnt trotz des dritten Abspritzers mit einer Mörderladung. " jetzt ist sie fertig, komm Tobias, setz den Schlusspunkt und spritz Ihr alles auf die geilen Euter.". Das musste man ihm nicht zweimal sagen, mit lautem Gestöhne kam auch Tobias ein weiteres Mal und verteilte seine geile Sahne auf Beates Titten.

"War das endgeil, mit Dir kann man was anfangen. Hab noch nie eine so geile Frau in Deinem Alter gefickt. Du gehörst jetzt uns. Und in der nächsten Woche hab ich auch schon ne geile Idee."

Frank Teil III - Beate, die geile MILF

Veronika war nach dem letzten Treffen mit Norbert, Tobias und mir etwas ins Grübeln geraten. Wie sollte Sie eine Freundin, Bekannte oder wen auch immer zu so einem Gruppenfick überreden?

Zumal Ihr auch keine Frauen einfielen, fast alle Ihre Freundinnen waren glücklich verheiratet, mit Familie und weit davon entfernt, sich auf so etwas einzulassen. Und noch dazu war da keine wirklich attraktive Frau dabei, schon gar keine mit ordentlich großen Titten, auf die Norbert ja definitiv stand.

Aber nach einer Weile kam Ihr Beate in den Sinn, eine nicht ganz enge Bekannte, mit der sie sich einmal im Monat regelmäßig zum Essen traf. Beate war kinderlos und mit einem bekannten Unternehmer aus der Stadt verheiratet. Sie war die wohl attraktivste Frau, die Veronika jenseits der 40 (Beate ging Ihres Wissens nach eher schon auf die Fünfzig zu) kannte. Mit einer Bombenfigur, festem, geilen Arsch und für Ihre Figur dicke, große Titten, eher D statt C. Alles echt und mit viel Fitnesstraining "erhalten". Also genau das Ding von Norbert.

Und durch die regelmäßigen Treffen wusste Veronika auch, dass Beate gnadenlos untervögelt war, was Beate auch offen und ehrlich zugegeben hatte. Aber genauso hatte Beate auch relativ deutlich gemacht, dass sie Ihre Beziehung zu Ihrem Mann nicht beenden würde, oder gar auf eine Affäre aus war. Aber darum ging es hier ja auch nicht, insofern nahm sich Beate vor, das Thema beim nächsten Treffen anzuschneiden.

Veronika schickte Norbert Bilder von Beate, und der war, welch eine Überraschung, hellauf begeistert. Denn dort waren auch Bikinibilder dabei, die Beates geile Figur mehr als deutlich zeigten. Norbert bat Veronika, alles zu tun, damit es zu einem Treffen kam, den Rest würde Norbert dann schon machen. Veronika sollte gar nichts vom Sextreffen erwähnen, einfach nur ein Abendessen mit Freunden organisieren.

Veronika war nicht ganz wohl dabei, kannte Sie doch Norberts harschen Ton, und er war kein Mann, der Widerspruch duldete.

Mich fragte Veronika auch, und ich sagte ihr, mehr auch aus Eigennutz, dass es doch auf einen Versuch ankam.

Gesagt, getan, Veronika lud zu einem Abendessen bei sich zuhause mit Norbert, Tobias, einem weiteren Mann (wie von Norbert angekündigt), Beate und mir.

Etwas überraschend kamen Norbert, Tobias und ein weiterer, sehr junger Mann am Abend des Treffens schon eine halbe Stunde früher. Norbert stellte Matze, so hieß der junge Mann, als einen Arbeitskollegen vor, dem man noch viel beibringen müsste, also sozusagen, ein Jüngling, dem die älteren Damen mal zeigen sollten, was Sache ist.

Matze war Anfang zwanzig und das, was Veronika wohl als "Schneckchen" bezeichnen würde. Leicht muskulös, markantes Gesicht, gepflegter mittelkurzer Bart und sehr smart, das merkte ich auch schon bei seinen ersten Worten. Dann kam Beate, die etwas überrascht war, dass so viele Männer anwesend waren, denn von Veronika angekündigt war eigentlich nur ich, und Veronika tarnte das Essen, weil sie mich Beate vorstellen wollte.

Ich versuchte dann die Situation zu klären und stellte die drei als Arbeitskollegen vor, die spontan vorbeigekommen sind.

Das Essen an sich verlief harmonisch, es wurde ordentlich Wein und Bier verköstigt und Norbert, Tobias und Matze zeigten sich sehr smart und von ihrer besten Seite.

Irgendwann merkte man aber, das Norbert jetzt langsam mal den Abend in der von ihm gewünschte Richtung lenken wollte, die Komplimente an Beate und leichte anzüglichen Sprüche nahmen zu, Beate lächelte diese aber einfach ohne Kommentar weg.

Norbert merkte das auch und änderte seine Taktik, brachte jetzt Veronika und mich ins Spiel.

"Frank hat einen Peniskäfig, und bekommt nur Freigang seine Veronika zu ficken wenn ich das will", brachte Norbert die Situation schnell auf den Punkt. "Zeig mal Dein geiles Stück, Du kleiner Cuckhold", forderte Norbert mich auf. Beate schaute kurz verdutzt, lächelte aber weiterhin.

Ich zog mich aus, und stand dann nackt vor der Gruppe, nur mit dem Peniskäfig am Schwanz. Norbert überreichte Veronika den Schlüssel, und die verstand sofort, befreite mich vom Käfig und begann meinen Schwanz zu blasen.

"Das wird mir hier jetzt zu krass, ich glaub ich gehe jetzt mal", kam es dann prompt von Beate.

"Du bleibst hier, das willst Du Dir doch nicht entgehen lassen", kam direkt die Ansage von Norbert, der jetzt einen deutlich strengeren Ton hatte.

"Nein, ich werd jetzt gehen, vergnügt Euch gerne ohne mich", gab Beate zurück.

"das war eigentlich keine Bitte, schau es Dir wenigstens mal an, da passiert ja nichts", kam es versöhnlicher von Tobias zurück.

Der Ton von Tobias war wohl der richtige, Beate blieb erstmal sitzen und schaute sich die Blaskünste von Veronika an, die meinen Schwanz schon zu Höchststand gebracht hatte.

Beate starte wohl auch etwas zu lange auf meinen Schwanz, was Norbert nicht entging.

"Jetzt sag mir nicht, dass Dich so ein geiler Schwanz nicht anmacht", sagte Norbert in Beates Richtung.

Die lächelte vielsagend, aber irgendwie merkte man Ihr langsam an, dass die Situation auch bei ihr nicht ohne Folgen blieb, denn ich meinte zu sehen, dass Beate sich an Ihr Fötzchen griff.

Veronika wurde in der Zwischenzeit von mir ausgezogen und stand jetzt geil bestrapst vor mir. Norbert und Matze entledigen sich auch Ihrer Hosen und fingen an, sich Ihre Schwänze zu wichsen und stellen sich neben Veronika, die jetzt abwechselnd beide Schwänze blies und wichste.

Tobias hatte derweil auch mitbekommen, das Beate die ganze Szenerie wohl doch mehr aufgeilte als gedacht und setzte sich neben sie, und begann leicht Ihre geilen Titten durch Ihr Kleid zu massieren, was Beate auch zulies und sich immer intensiver um Ihre Möse kümmerte. Tobias nahm daraufhin auch das Fötzchen von Beate ins Visier und begann mit einer Hand Ihren Kitzler zu bearbeiten, was Beate mit dem ersten Stöhnen des Abends quittierte.

Die anderen waren mittlerweile aufs Sofa gewandert und ich dürfte nach Norberts Aufforderung Veronika zuerst ficken. In der Missio hämmmerte ich schnell und hart meinen Schwanz in Ihre Möse und verschaffte Ihr den ersten Orgasmus des Tages.

Norbert hatte aber jetzt nur noch Blicke für Beate, die von Tobias schon ordentlich aufgegeilt wurde. Norbert kam dazu und führte Beate auf die andere Seite des Sofas, und deutete Ihr an, seinen Schwanz zu blasen. Beate zögerte kurz, nahm ihn dann aber in den Mund und blies ganz leicht und vorsichtig.

"Du kannst ihn ruhig richtig rannehmen, er ist nicht aus Zucker", Norbert hatte wieder seinen strengeren Ton drauf. In der Zwischenzeit entledigte Tobias Beate von Ihren Klamotten, und Norbert pfiff durch die Zähne. Beate hatte noch einen engen String an, der aber ohnehin zur Seite geschoben war und einen Spitzen BH, der die geilen Titten kaum halten konnte und von Tobias auch direkt ausgezogen wurde. Jetzt kniete Beate vor Tobias und Norbert, mit Ihren geilen Titten und einem String, der nix mehr verdeckte.

In der Zwischenzeit kam es mir das erste Mal an diesem Abend, ich konnte nicht mehr an mich halten und spritze Veronika alle meine Sahne in Ihr enges Fickloch.

"Du Sau, Du sollst doch immer besamen und nie in Ihr kommen, wir wollen immer alle Sahne auf der Frau", kam es von Norbert auch sofort und an Matze gerichtet: "Zieh ihm den Peniskäfig an, für ihn ist der Abend vorbei" Gesagt getan, und ich setzte mich auf einen Stuhl und musste dem Treiben nun zuschauen.

Veronika kümmerte sich jetzt um den jungen Matze, und sorgte auch bei Ihm für einen harten Schwanz, und der war auch beim Jüngling beachtlich, sicher mindestens in meiner Liga, was Dicke und Länge anging.

Beate hatte mittlerweile Norberts Schwanz tief in Ihrem Fickmaul, und Norbert sties immer wieder tief zu, Beate fingerte sich auch intensiv an der Möse, wo der Saft schon raustriefte.

"Sie ist jetzt bereit", konstatierte Tobias trocken, der auch schon in den Genuss von Beates Blaskünsten kam.

Aber es war klar, dass nur Norbert den nächsten Schritt bei Beate gehen würde.

"Leg Dich auf den Rücken, ich werd Dich jetzt ficken. Wenn mein Schwanz erstmal in Deiner Möse ist gibt es kein zurück mehr, dann gehörst Du mir und wir werden Dich lange und hart ficken.", Norberts Ansage war klar und deutlich.

Beate war aber mittlerweile so aufgegeilt und schrie regelrecht...." Ja, fick mich endlich, ich bin sooo geil, komm schon".

"Guck mich an Du geile Sau, wenn ich Dir jetzt meinen Schwanz in Dein Fickloch schiebe".

Beate lag auf dem Rücken, Norbert stützte sich in der Missio über Sie, schaute Ihr tief in die Augen und versenkte seinen Schwanz mit einem harten Stoß tief in Beates Fötzchen. " Ist das geil eng, viele Schwänze waren da noch nicht drinne", war Norberts trockenes Fazit.

Danach begann er Beate hart und schnell zu ficken, und schon nach wenigen Sekunden schrie die Ihren ersten Orgasmus heraus, und selbst aus meiner Perspektive sah man wie Norberts Schwanz von ihrem Mösensaft umspült wurde.

"Fick mich weiter, jaaaaaaaaaa. das ist so geil", Beate war schon halb weggetreten.

"Komm, knie Dich hin vor mir, die Doggystellung ist bestimmt auch geil", Norbert drehte sich Beate mit Ihrem geilen Arsch vor sich und rammte Ihr seinen Schwanz wieder in einer gnadenlosen Härte und Schnelligkeit immer und immer wieder in Ihr Fötzchen.

"Ist das geil ich komm jetzt", hörte man Norbert nach, für seine Verhältnisse, relativ kurzer Zeit sagen, und schon spritzte er alles was er hatte auf Beates geilen Hintern.

"War das ein geiler Fick, meine Güte, ich bin zweimal gekommen" kommentierte Beate, die jetzt wieder bei Sinnen war und sich vom Sofa runterbewegen wollte.

"Nix da, jetzt bin ich drann, Du geile Sau. Norbert sagte doch wo es jetzt langgeht, Du wirst dieses Sofa erst nach einem langen, harten Fickabend verlassen. Da gibt es noch viele Schwänze zu versorgen, und mit meinem machst Du weiter", Tobias war ungewohnt deutlich. " Nimm ihn in den Mund und blas ihn schön fickbereit". Gesagt, getan, Beate hatte ja Norberts Ansage vorhin mitbekommen.

In der Zwischenzeit hatte sich Veronika um Matze "gekümmert", der fickte das Vollweib schon von hinten und griff Ihr an die wackelnden geilen Titten, und es dauerte auch nicht lange bis er mit einem " ich kooomme, ist das geil" es gerade noch so schaffte vor Veronika zu treten und sein gesamten Sperma auf Ihrem Gesicht zu verteilen.

Beate hatte Tobias Schwanz nun fest im Griff, sie wichste und blies ihn abwechselnd, und nach einer Weile legte sich Tobias auffordernd auf den Rücken. Beate verstand und setze sich auf den wie ein Pfahl hochstehenden harten Schwanz von Tobias, mit dem Gesicht nach vorn. Tobias knetete dabei Ihre geilen Titten, und von vorne begutachteten Norbert und Matze die Szene, was beide in kürzester Zeit wieder geil machte. Sie stellten sich links und rechts neben Beate, die jetzt Mühe hatte die drei Schwänze zu 'bedienen". Nach einigen Minuten waren Norbert und Matze auch wieder bereit, beide Fickprügel standen wie eine Eins.

Tobias verstand sofort und deutete Beate an sich umzudrehen. Jetzt versenkte Tobias wieder seinen Schwanz in Ihrem engen Loch und streckte Matze und Tobias Ihren geilen Hintern entgegen.

" Jetzt ist es soweit, Beate wird jetzt unsere geile Dreilochstute".

" ja, fickt mich in den Arsch, das ist geil" kam es etwas überraschend von Beate, zumindest Veronika und ich hätten nicht mit der Reaktion gerechnet

Das lies sich dann Norbert auch nicht zweimal sagen und sties mit einem schnellen harten Ruck seinen Schwanz in Beates Hintertür. Tobias und Norbert fickten Beate im DP hart und schnell, und diese war nach kurzer Zeit und bestimmt zwei weiteren Orgasmen kaum mehr ansprechbar. Als dann auch noch Matze sein bestes Stück in Ihrem Mund versenkte war Beate damit die nächste Dreilochstute

Beate war kurz danach schon völlig am Ende, sackte immer wieder zusammen und klammerte sich regelrecht an Tobias. Das entging auch Norbert nicht: " bist wohl nix mehr gewohnt, was. Das werden wir ändern". " ich kann nicht mehr, spritzt mich endlich voll Ihr geilen Stecher", kam es von Beate.

" Du geile Sau, wir sind noch lange nicht fertig mit Dir, Du wirst wie angekündigt jetzt richtig eingeritten". Norberts Ansage war deutlich.

"Hört auf, sie kann doch nicht mehr, seht Ihr das nicht", Veronika war ein wenig besorgt.

" Du bist ruhig, Beate wusste genau was Sache ist, und jetzt wird Sie da durch müssen. Ihr beide (damit meinte er Veronika und mich) habt jetzt Funkstille. Wir werden Beate jetzt an Ihre Grenzen bringen, und dann schauen wir.".

Tobias stöhnte derweil schon verdächtig, und deutete auch an dass er gleich spritzen würde. Norbert zog seinen Schwanz aus Beates Arsch, und auch Tobias deutete an dass Beate von ihm runter sollte, was die dankbar annahm. Das war aber nur zum Platztausch, jetzt legte sich Norbert hin und spiesste Beate in Ihrem Arsch auf, die mit dem Gesicht nach vorne nun die Spermaladung von Tobias entgegen nahm. " Spritz mich voll Du geiler Stecher, jaaaaaa". Tobias kam in mehreren Schüben und verteilte alles in Beates Gesicht und den Titten. Auch der Jüngling konnte nicht mehr und spritzte seine Sahne gleich hinterher, obwohl er gar nicht gefickt hatte. Es war ein geiler Anblick,vollgespermt ritt Beate anal den Schwanz von Norbert, der immer und immer wieder seinen Prügel hart und schnell versenkte. Irgendwann war aber auch bei Norbert Schluss, er sprang regelrecht auf und kam wieder mit einer unfassbaren Menge Sperma auf Beates Gesicht, welches mittlerweile vollgekleistert war mit Ficksahne der 3 Männer.

"Seht Ihr, was ist dass denn für eine geile Sau, die hält auch noch mehr aus." Norbert machte meinen Peniskäfig ab und deutete an, dass Beate mir den Schwanz blasen soll. " Zum Finale darfst Du jetzt auch nochmal, fick Sie hart in der Missio."

Schon nach kurzer Zeit stand mein Freund wie eine Eins und ich hämmerte Beate meinen Schwanz hart und schnell in die Möse, aber lange hielt ich es nicht aus. Wohl aber lang genug, denn kurz bevor ich abspritzte und alles auf Beates Titten entleeerte waren die Anderen Drei schon wieder bereit, und direkt danach durfte Matze nochmal rann, Beate kniete sich vor ihm, konnte sich aber kaum noch auf den Beinen halten.

" jetzt werden wir Sie nochmal richtig hart rannnehmen, so schnell spritzen wir ja jetzt nicht nochmal ab" kam es von Norbert.

" Ich kann nicht mehr, hört auf." Beate flehte jetzt regelrecht, aber das spornte die drei nur noch mehr an. Abwechselnd kamen sie von hinten herangetreten und fickten Beate in beide Löcher. Sie konnte sich kaum noch halten und sackte immer wieder zusammen.

" Leg Dich hin, wir werden Dich jetzt nochmal hart in der Missio ficken, da ist es einfacher für Dich. Und dann werden wir Dich zu Dritt besamen, das wird geil."

" ja ich will Eure Sahne, jaaaaaa" Beate war wieder komplett weggetreten.

Nach bestimmt weiteren 10 Minuten hartem Fick läutete Matze das Finale ein. " ich komm jetzt, jaaa ich spritz Dich voll, was eine geile MILF." Gesagt getan, er stellte sich neben die jetzt von Norbert gefickte Beate und spermte sie nochmal richtig voll. Kurz danach zog Norbert seinen Schwanz raus und tat es Matze nach, wie bei ihm gewohnt trotz des dritten Abspritzers mit einer Mörderladung. " jetzt ist sie fertig, komm Tobias, setz den Schlusspunkt und spritz Ihr alles auf die geilen Euter.". Das musste man ihm nicht zweimal sagen, mit lautem Gestöhne kam auch Tobias ein weiteres Mal und verteilte seine geile Sahne auf Beates Titten.

"War das endgeil, mit Dir kann man was anfangen. Hab noch nie eine so geile Frau in Deinem Alter gefickt. Du gehörst jetzt uns. Und in der nächsten Woche hab ich auch schon ne geile Idee."



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon endorphi hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für endorphi, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für endorphi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "endorphi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english