Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße ältere Frau geht fremd (fm:Ehebruch, 2818 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 23 2023 Gesehen / Gelesen: 16341 / 10036 [61%] Bewertung Teil: 8.73 (44 Stimmen)
Meine heiße Bekannte lebt ihre Leidenschaft voll aus

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

machte weiter, er fickte mich erst vorsichtig und sanft und dann langsam immer intensiver, ich kam noch zweimal, für mich unfassbar. Irgendwann drückte ich ihm meinen Arsch auch immer fester entgegen, damit er auch richtig gut in mich eindringen konnte.

Nach meinem dritten Orgasmus gönnte er mir eine Pause, er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch heraus, nahm dann wohl das Kondom herunter und fickte mich noch zu einem weiteren Orgasmus in meine Fotze. Als er meine Fotze verließ, bat er mich noch einen Moment in der Position zu bleiben, denn er machte nun noch ein paar Fotos, von meiner offenstehenden Fotze und meinem offenstehenden Arsch. Dann erst ließ er mich seinen Schwanz so lange lutschen und saugen, bis er in meinem Mund kam. Ich liebte es inzwischen, wenn er in meinem Mund kam und ich anschließend sein Sperma schlucken konnte, bevor ich seinen Schwanz perfekt sauber lutschte und saugte.

Etwa 2 Wochen später erlebte ich erneut etwas vollkommen Neues für mich, was mich unendlich geil machte, er fistete mich das erste Mal. Es war ein wunderbarer Nachmittag / Abend, wir hatten insgesamt dreimal Sex miteinander. Beim letzten Mal kam er tief in meiner Fotze und spritzte sie mir randvoll, während ich sehr intensiven Orgasmus erlebte. Als ich noch bebend und glücklich, mit einem sicherlich hochroten Kopf neben ihm lag, küsste er mich intensiv und geil. Wenig später begann er meine heiße und immer noch sehr empfindliche Fotze zu streicheln und zu massieren, was ich stöhnend genoss. Als er dann erst 2 und dann 3 Finger in meine Fotze schob, um mich so zu befriedigen, genoss ich es noch mehr, um wenig später erneut zu kommen. Kurz darauf durfte ich seine total verschleimten Finger ablutschen, was ich auch gierig machte, sodass er kurz darauf weiter meine Fotze bearbeitete.

Dann wie aus dem Nichts, schob er mir wenig später einen vierten und dann alle Finger in meine weiche und frisch durchgefickte Fotze hinein. Einen winzigen Moment stutze ich, wegen des ungewohnten, aber geilen Dehnungsschmerz, aber da schob er mir seine Hand auch schon langsam in meine Fotze hinein. Ich weiß es noch wie heute, noch nie in meinem Leben, habe ich so laut und vor allem geil aufgeschrien / aufgestöhnt. Dieses Gefühl, wie meine Fotze nun total / komplett ausgefüllt war, ist und war unbeschreiblich. Ich kam in kürzester Zeit dreimal, spritzte dabei zum ersten, aber nicht letztem Mal, ab und schrie ihn fast schon an: "Mach weiter, dass ist so geil!!!!" bevor ich erneut kam. Er fistete mich, wie ich wenig später erfuhr, noch etwas weiter, bis ich ein weiteres Mal kam, dann durfte ich mit Genuss, seine Finger und seine Hand ablutschen.

An diesem Abend fuhr ich mit einer weit offenstehenden Fotze nach Hause, wie eigentlich an jedem Abend, wenn wir uns trafen, aber diesmal stand sie extremweit offen. Am nächsten Tag im Büro strahlte ich ihn noch immer glücklich und auf "Wolke 7" an und meinte nur: "So was Geiles habe ich noch nie erlebt!!!! Dafür und für alles andere auch, kann ich dir nur innigst danken!!!!"

So viel zum "Vorspiel", nach etwa 2 Monaten Beziehung, war ich in alle Spielarten vom Sex eingeweiht und nicht nur das, ich genoss es weiter, alle 2-3 Tage von ihm befriedigt und gefickt zu werden. Inzwischen waren wir mehrfach für mich einkaufen, Dessous, Nylons statt Strumpfhosen, hohe Schuhe, sexy Klamotten. Jedes Mal, wenn wir uns trafen, zog ich morgens schon geile Unterwäsche und auch sexy Klamotten darüber an, jedes Mal war ich mittags klitschnass. Wenn wir gemeinsam im Büro waren, dann "musste" ich spätestens ab 13:00 Uhr, ohne Höschen herumlaufen und ihm natürlich regelmäßig meine feuchte Fotze präsentieren. Irgendwann nach etwa 3 Monaten Beziehung meinte er dann abends, ich zog mich gerade, nach drei Stunden Sex, wieder an: "Kannst du nicht Freitag auf Samstag, oder das ganze Wochenende hier übernachten?????" Ich schaute ihn geil an, allein die Vorstellung, ein ganzes Wochenende mit ihm zu verbringen ließ meine Nippel hart und meine Fotze feucht werden. Zum Abschied küsste ich ihn geil und meinte: "Ich werde mal sehen was sich machen lässt!!!! Lust hätte ich schon, große Lust sogar!!!"

Schon am nächsten Tag, kann ich ihm mitteilen, dass ich mir zu Hause "freigenommen" habe und so einem Wochenende bei ihm nichts im Wege steht. Es freut ihn und mich gleichermaßen und abends in seinem Bett, als ich durchgefickt und glücklich neben ihm liege, fragt er mich, was er denn für den Freitagabend planen solle: "Entweder einen Überraschungsabend oder einen Dessous Abend, also Verkaufsveranstaltung???" Ich bin mit der Frage total überfordert, Überraschungen sind immer gut, vor allem wo es bei ihm bestimmt etwas Erotisches ist. Dessous, sind natürlich immer gut und so entscheide ich mich nach längerem Überlegen, für die Dessous- Show. "Du wirst deinen Spaß haben!!!" meint er geil lächelnd. Ich konnte mir zu dem Zeitpunkt, noch keinen Reim auf diese Aussage machen, aber er hatte zu 100% recht, denn der Freitagabend verlief komplett anders als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt hätte.

An jenem Freitag trafen wir uns am frühen Nachmittag bei ihm, ich konnte gar nicht schnell genug aus meinen Klamotten kommen mit ihm zu ficken. Die nächsten 3 Stunden verbringen wir komplett in seinem Bett, in dem er mich um den Verstand fickt. Nach gefühlten 15 Orgasmen, gönnt er mir eine Pause, die ich breitbeinig liegend und immer noch vor Lust bebend genieße. Etwas später gehen wir ins Bad, um uns für den Abend frisch zu machen, gegen 17:30 Uhr, gehen wir wieder ins Schlafzimmer, wo ich mich für den Abend anziehe. Zum ersten Mal trage ich heute einen Anal- Plug und keinen Slip, dazu einen BH, der meine Titten wunderbar präsentiert, aber nichts bedeckt. Dazu trage ich natürlich Nylons, 12cm hohe Schuhe, einen Minirock, der so gerade eben meinen Arsch bedeckt und eine hautenge weiße Bluse, die bis knapp unter meinen Titten offen ist.

Dann muss ich im Schlafzimmer bleiben, bis er mich später herausholt, da es auch heute Abend noch ein paar Überraschungen gäbe. Es dauert etwa eine ¾ Stunde, bis er zurückkommt, dann verbindet er mir die Augen und führt mich hinaus. Als wir im Wohnzimmer ankommen, spüre ich die wohlige Wärme, wahrscheinlich von Kerzen. Ich denke das ich ungefähr in der Mitte des Zimmers stehe, als er mich fragt: "Ob ich bereit wäre mir meine Überraschung anzusehen?" Ich bejahe dies und dann nimmt er mir die Augenbinde ab. Dann bin ich sprachlos - geschockt, oder irgendwas dazwischen, den in seinem Wohnzimmer sitzen 8 fremde Männer und es steht eine Frau in Reizwäsche dazwischen. "So mein geiler Schatz, dass ist hier deine ganz private Dessous Show!!!! 8 meiner guten Freunde, die auf geschmackvolle und geile Frauen stehen, meine gute Freundin Ela, die 100% bisexuell ist und in Nebenberuf Dessous verkauft!!!!! Und heute Abend ist alles oder auch nichts möglich!!! Aber eins ist klar, die Anprobe, findet hier im Raum statt und wenn ihr dann wollt, können wir hier eine herrliche Orgie feiern!!!!!"

Ich kann das alles nicht richtig verarbeiten, ich stehe hier halbnackt und ziemlich geil zwischen 9 fremden Personen. Ela zeigt gerade recht ungeniert ihren sehr Fraulichen und tätowierten Body und lächelt mich schon geil an. Die anderen 8 Mann, schauen, nein starren mich geil an, dabei sind meine Titten zu 70-80% zu erkennen und wenn ich mich setze, sieht jeder meine dicke - geile und feucht glänzende Fotze. Dann höre ich wie durch Watte, meinen Geliebten: "Also Jungs, nur mal für euch, dass hier an meiner Seite, ist meine kleine, aber unglaublich geile und für alles offene, Freundin Moni!!!! In den letzten Monaten habe ich ihr alles gelernt, was man beim Ficken wissen muss!!! Einzig wie geil es ist, wenn man von mehreren Männern gleichzeitig und / oder nacheinander gefickt wird, konnte ich ihr nicht zeigen!!!! Aber dafür haben wir wohl heute Abend Zeit!!!! Und hier, er zeigt auf Ela, eine gute Freundin und Oberschlampe!!!! Bis auf alles mit Kaviar, kennt sie keine Hemmungen, sie macht alles mit!!!! Ich könnte euch da Geschichten erzählen, aber das macht sie vielleicht später selbst?!?!?! Die beiden werden uns in den nächsten etwa 30-45 Minuten, die neuesten Kreationen ihrer Dessous zeigen!!!! Dann werden wir etwas Essen, da der Cateringservice in der Zeit dazwischen, kommen wird!!!! Und nach dem Essen, oder vielleicht schon davor, heißt es dann alles kann, nichts muss!!!! Aber ich denke unsere beiden geilen Schlampen, werden dann so geil sein, dass sie sich darauf freuen sich mit unseren Schwänzen beschäftigen zu können!!!!!"

Ich höre von der anderen Seite Ela: "Aber da kannst du dir so was von sicher sein, meine Fotze und mein Arsch jucken jetzt schon!!!!!" Und ich meine wie in Trance: "Und mir geht es ähnlich!!!!!" Anschließend ziehe ich mich mehrfach um, natürlich vor aller Augen, um ihnen die neuesten Kreationen zu präsentieren, sodass mich nun alle nackt kennen und auch meinen Plug im Arsch sehen konnten. Während der ganzen Zeit über hatte ich sehr engen Kontakt mir Ela, auf eine Art, die ich noch nicht kannte, die mich aber geil machte. Irgendwann hatte ich drei ihrer Finger in meiner Fotze, mit denen sie mich nun ausgiebig fickte, dabei flüsterte sie mir ins Ohr: "Du hast eine richtig geile Fotze, möchtest du gleich mal zwei meiner geilsten Dildos testen?!?!?!" Ich war erstaunt, konnte auch erst gar nicht antworten, da ich vor allen Zuschauern, dass erst Mal an dem Abend kam. Dies laut und bebend und dabei Ela intensiv küssend, bis ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte.

Als letztes präsentierte ich nur einen Hauch von nichts an Slip, der dazu noch ein Ouvert Slip war, Ela schob mich dann sanft aufs Sofa, wo ich mich breitbeinig hinsetzen sollte. Ela streichelte mir sanft über meine nasse Fotze, zog dabei meine Fotze immer wieder weit auseinander und meinte dann: "Meine Herren, ich hoffe ihnen gefällt dieser geile Anblick, genauso gut wie mir???? Denn jetzt werde ich ihnen etwas besonders Geiles und Aufregendes zeigen!!!!" Dann stellte sie sich neben das Sofa, zog ihren String aus, der nur ein wenig von ihrer Fotze bedeckt hatte und meinte dann: "Als erstes, zeige ich euch nun auch meine geile Fotze!!!!" Dabei stellte sie einen Fuß aufs Sofa und riss sich ihre feuchte Fotze weit auf. "Dann werde ich unserer geilen Freundin hier, gleich mit einem meiner geilsten Dildos in den siebten Himmel ficken!!!! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch in der Zeit in meiner Fotze und auch meinem Arsch hemmungslos austoben!!!! Nur eins ist sicher, abspritzen werdet ihr auf dem Gesicht, den Titten und der Fotze, unserer geilen Freundin hier!!!! Und dann werde ich alles ablecken und ablutschen, bevor ihr eure Blasen in meinem Mund entleeren werdet!!!! Und dann könnt ihr mit eurer geilen Schlampe hier machen, was ihr wollt, und glaubt mir die Alte ist heißer als jeder Vulkan!!!!!"

Ich war erst total entsetzt, doch dann küsste sie mich erneut geil und gierig, um dann aus ihrer Tasche neben dem Sofa einen unglaublich langen und auch dicken Dildo zu holen. Als sie ihn mir in meine Fotze schob, dachte ich erst ich platze, doch war es ähnliches Gefühl, wie beim Fisten und so fing ich an es zu genießen. Ich stöhnte immer geiler, kam schnell das erste Mal, als sie wenig später meinen dick geschwollenen Kitzler lutschte und saugte, kam ich erneut, wobei ich auch diesmal wieder abspritzte. So wie sie stöhnte und schrie, wusste ich das man sie ausgiebig in Arsch und Fotze ficken musste, sie kam mindestens 8mal.

Dann kamen die ersten zum abspritzen wenig später war mein halber Körper von Sperma überzogen und sie begann schon alles von mir herunterzulecken und zu lutschen, was mich richtig geil machte, vor allem da der Dildo immer noch tief in meiner Fotze steckte. Als sie fertig war, küsste sie mich noch einmal sehr intensiv, wobei ich auch etwas von dem Sperma in den Mund bekam, und dann meinte sie: "So und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit den geilen Böcken hier und den Dildo schenke ich dir!!!!" Sie zog ihr leichtes dünnes Kleid drüber, küsste jeden einzelnen Gast noch einmal geil, bevor sie ging. Dann sahen mich alle geil an, wie ich mit weit gespreizten Beinen, dem dicken Dildo in der Fotze und dem Plug immer noch im Arsch, geil auf dem Sofa lag.



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english