Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Im Urlaub (fm:Ehebruch, 3195 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 17 2023 Gesehen / Gelesen: 7427 / 5617 [76%] Bewertung Teil: 8.89 (45 Stimmen)
Ein weiteres Abenteuer mit meiner lieben Frau.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Bystander Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine kurze Vorabinfo: Viele Leser fanden die Geschichte OK, manche waren empört über das Verhalten von Kathy, manche besorgt und manche der Meinung, die Kategorie wäre falsch. Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich nicht als Cuckold einordne, auch, wenn ich in der Geschichte nicht zum Zuge komme, bei anderen Gelegenheiten war ich jedoch mit von der Partie, aber die Kategorie Wife-Sharer existiert hier leider nicht. Was bleibt - und das ist es ja auf jeden Fall - ist die Kategorie Ehebruch. Aber nun zum letzten Teil.

---

"Magst du es, wenn andere Männer mich ansehen?", fragte Kathy, als wir an dem Pool unseres Hotels saßen. "Möchtest du, dass sie meine Titten und meine Muschi sehen?"

Ihre Gedanken und Worte erregten nicht nur mich, sondern auch sie selbst und ich bemerkte, dass sie leicht dabei leicht errötete. Wie süß, dachte ich, es war ihr immer noch etwas peinlich, in der Öffentlichkeit so zu reden.

Kathy trug einen sehr schönen und knappen Bikini, dessen Unterteil wohl nicht tragbar wäre, wenn die Muschi nicht blitzeblank rasiert wäre, noch nicht einmal ein sogenannter Landing Strip wäre möglich gewesen, ohne ihn sichtbar zu tragen, aber beim Sonnenbaden am Pool hatte sie das Oberteil abgelegt und war oben ohne. Ich bemerkte, dass sie ihre Brüste dick eingecremt hatte und dabei viel Mühe beim Aufbringen des Sonnenschutzes investiert hatte, so wie sie glänzten. Das erinnerte mich gerade an zwei weiße Leuchttürme - ihr wunderschöner Busen hatten noch keine Sommerbräune und ihre Brustwarzen zeigten deutlich an, dass sie äußerst erregt war.

Wir waren in Spanien. Es war Urlaubszeit und wir machten eine Pause von dem anhaltenden Stress, unser Haus verkaufen zu wollen, damit wir dorthin ziehen konnten, wo mich meine Arbeit hingeführt hat. Kathy hatte mit meinem vollen Wissen und meiner Zustimmung eine Affäre mit Nils, einem Freund von uns, während ich weg war und manchmal auch, während ich zuhause war. Ich gehöre wohl zu den Ehemännern, die es genießen, wenn ihre Frauen sexuelle Affären mit anderen Männern haben, obwohl es bisher nur Nils war.

Kathy bereitete es immer große Freude, mir von ihren inzwischen täglichen sexuellen Ausschweifungen mit Nils zu erzählen, aber sie war nun schon drei Tage von ihm getrennt und wir hatten schon länger keinen richtigen Sex mehr, obgleich sie mich wichste oder meine Zuwendungen genoss und sich verwöhnen ließ, während sie ihre Anekdoten mit Nils erzählte. Früher benutzte sie einen Vibrator, um sich selbst zu befriedigen. Das war, bevor Nils auftauchte, aber sie bekam jetzt so viele harte und heiße Ficks von ihm, dass ich wohl besser bald die Batterien aus dem Gerät hole, bevor sie auslaufen.

"Ich bin so geil wie Nachbars Lumpi", verkündete sie (der Köter heißt eigentlich Harro und bespringt einfach alles, was sich bewegt). "Ich brauche einen guten harten Fick, ich will einen großen harten Schwanz, der meine Muschi füllt und dehnt und sich in mir austobt, bis ich nicht mehr kann." Sie sah mich verzweifelt an, aber ich wusste genau, dass sie meinen Schwanz nicht meinte, sie wollte Nils, aber da der nicht hier war, wusste ich nicht, was sie anstellen würde.

"Vielleicht sollte ich ein Bad nehmen und mich etwas abkühlen." Sie griff nach ihrem Oberteil und zog es schnell an. Wir waren auf einer Sonnenterrasse mit Blick auf den Pool. Um dorthin zu gelangen, musste sie einige Stufen hinuntergehen und ungefähr 30 Meter weit an den anderen sich sonnenden Gästen vorbeilaufen. Ich blieb, wo ich war, hatte ein paar Bier getrunken und fühlte mich zur Abwechslung angenehm entspannt.

Kathy kam eine Weile später zurück, sie sah so sexy aus, tropfnass und einfach heiß, mit ihrem Bikini-Oberteil in der Hand. Ihre Brustwarzen ragten steil aus ihren festen Brüsten heraus und wurden so selbstbewusst von ihr präsentiert, dass ich fühlte, wie mein Schwanz ganz sachte anschwoll.

"Ich bin gerade abgetastet worden", sagte sie. "Sieh dir diese beiden Typen da an der Bar an. Als ich vorbeiging, sagte der eine 'geile Titten' und der andere 'heißer Arsch' oder sowas ähnliches, hab ihn

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 266 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Bystander hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Bystander, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bystander@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Bystander:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Bystander"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english