Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

The ugly blow job Queen - Und plötzlich war da diese unwiderstehliche Erekt (fm:Oral, 1203 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 08 2024 Gesehen / Gelesen: 2556 / 1843 [72%] Bewertung Teil: 9.11 (28 Stimmen)
Völlig unvorbereitet steht plötzlich dieses stramme Teil vor ihr. Ein überwältigender Anblick und wirklich beeindruckender, nackter Phalus, so als wäre es das normalste auf der Welt.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© L. Ust Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Gemächt ist schließlich alles was man von außen betrachtet von seinem Orgasmus mitbekommen würde. Explosionsartig kommt es ihm in ungeahnten Ausmaß. Doch weiter fest in ihrem Griff nimmt die Sechsundvierzigjährige alles was sie bekommt auf. Scheinbar ohne große Umstände behält sie bis zum letzten Tropfen alles für sich. Saugt, schluckt unbemerkt hinunter, saugt weiter lässt erst von ihm ab als Ralfs Körper sich schließlich wieder leicht zu entspannen scheint. Als sie ihn letztendlich entlässt ist nicht der Hauch einer Spur seines gewaltigen Orgasmus auf seinem besten Stück mehr zu erkennen. "Wow" kommt es von unten. Ralf schnauft, lacht leise und etwas außer Atem "das wollte ich auch gerade sagen."

Die mollige Sechsundvierzigjährige richtet sich langsam auf, nimmt ihn an die Hand und führt ihn zum Sofa. "Jetzt aber" Lächelt sie "setz dich. Magst du etwas trinken? Im Angebot stehen Wasser, Apfelschorle, ein paar Teesorten und Milch. Ich kann aber auch gerne noch schnell etwas Kaffee ansetzen." Die Wahl fällt sowohl auf ein Glas Wasser als auch den angebotenen Kaffee. Erst das Wasser "direkt vor dir ust ein runder Couchtisch" sie nimmt seine Hand und führt sie zum Glas welches sie dort für ihn sbstellt. Dann öffnet Sie ein Fenster, die Nacht ist mit ca. 14 Grad wirklich sehr angenehm und ein bisschen frische Luft und etwas mehr Sauerstoff tut gerade wirklich gut.

Ein Tipp auf seine Armbanduhr berichtet in mechanischem Ton 23:39 Uhr. "Keine schlechte Zeit für einen guten Kaffee" scherzt er als Cornelia ihm die Tasse reicht und sich etwas weiter neben ihn aif einen Sessel setzt.

"Erzähl mir doch erstmal wo genau ich hier eigentlich gerade sitze, beschreib mir deine Wohnung lass mich einfach durch deine Worte sehen was du siehst." Puhh das ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach, vor allem wenn man eigentlich gar nicht auf solch ein Gespräch, gar auf irgendwelche Gespräche mit Tiefe, Sinn oder offenbar wirklichem, ehrlichem Interesse, vorbereitet war. Somit ist der Anfang demzufolge zunächst auch noch etwas holprig. Dennoch will sie es richtig machen, nimmt seine Aufforderung wirklich ernst und gibt sich große Mühe ihm ihre Wohnung so detailreich und bildlich wie möglich zu beschreiben. Beginnt mit dem dunkelbraunen Ledersofa in leichtem aber desiggntechnisch beabsichtigten Vitegelook und der schwarzen Kuscheldecke darüber, auf der Ralf gerade sitzt. Davor der runde, ebenfalls eher leicht dunkelbraune Couchtisch aus Echtholz, vielleicht im Durchmesser irgendwas um die 70 bis 80 Zentimeter, mit drei massiven Füßen, ordentlich schwer und stabil. Rechts davon der passende Sessel mit eonem kleinen Kissen. Auf diesen sitzt sie selbst, nicht nur in genau diesem Moment sondern generell ziemlich gerne. "Wie sieht das Kissen denn aus" Fragt Ralf mit sehr authentisch wirkendem Interesse. "Oh Gott da muss ich tatsächlich selbst ersteinmal genau nachschauen. Moment ich mache kurz mein Leselicht an." Das bißchen Flurlicht, was noch von vorhin an ist, reicht gerade einmal um stolperfrei durch den Raum zu kommen und die Tasse vom Glas auf dem Tisch zu unterscheiden.



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon L. Ust hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für L. Ust, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für L. Ust:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Oral"   |   alle Geschichten von "L. Ust"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english