Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

The ugly blow job Queen - wieviel Küsse passen auf nur eine Frau (fm:Sonstige, 1271 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 10 2024 Gesehen / Gelesen: 1541 / 1084 [70%] Bewertung Teil: 9.28 (18 Stimmen)
Mit ungewohnter Ausdauer folgt Kuss um Kuss, ein wahres Zärtlichkeitsgewitter zieht über Cornelia hinweg.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© L. Ust Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

versinkend versucht zu verstecken. Doch irgendetwas ist in diesem Moment anders. Irgendwie fühlt sich Cornelia trotz allem außergewöhnlich geborgen und kann sich tatsächlich weiterhin darauf einlassen und ergibt sich voller Vertrauen seinen Küssen. Es braucht auch nur noch wenige weitere davon und sie verfällt in eine Art Genussentspannungstrance.

Beinahe schon meditativ verliert sie sich unter den weichen Lippen auf ihrem Gesicht, welche Millimeter für Millimeter mit purer Zärtlichkeit erkunden. Alles dreht sich, doch nicht wie in einem Karussell oder dem Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Nein weit gefehlt, ihre komplette Wahrnehmung verändert sich und all ihre Anspannung löst sich wie von Geisterhand auf.

Was auch immer dieser Mann für eine Magie verwendet, sie funktioniert und es fühlt sich alkes einfach nur verdammt gut an. Ach tatsächlich fühlt sich gerade irgendwie auch wirklich alles einfach nur richtig gut an. Nicht nur die Küsse welche mittlerweile entlang ihres Halses zu den Schultern wandern, auch seine Nähe ganz allgemein, das er überhaupt hier ist und wie er sie die ganze Zeit behandelt. Alles wirkt so unwirklich und doch, für einen Traum ist das Ganze viel zu lebendig. Egal, was auch immer das ist, was auch immer da gerade passiert oder wie kurz auch immer es anhalten mag, die Sechsundvierzigjährige will jede einzelne Sekunde davon in vollen Zügen genießen und bis zum letzt möglichen auskosten.

Seine Küsse stoppen nach einiger Zeit keine zehn Zentimeter unterhalb ihrer Schultern, gerade da wo sie ihre Brüste beginnen von Rest ihres Oberkörpers leicht zu erheben. Ralf steht von ihrem Schoß auf, nimmt einem kurzen schluck Wasser und kniet sich zwischen Couchtisch und Sofa. Direkt zwischen ihre Beine, welche er dafür vorsichtig auseinander schiebt und beginnt Sie weiterhin zu küssen. Allein Ihre Brüste dürften gute zwanzig Minuten seiner Aufmerksamkeit für sich gewonnen haben bevor er zum ersten Mal eine ihrer festen Knospen mit seiner Zunge umspielt.

Nur kurz.

Zum ersten Mal fühlt es sich für Cornelia nicht so an sls würde sie ein Kalb säugen, so wie früher wenn sich wiedereinmal ein Mann sich an ihren Nippeln zuschaffen machte.

Auch wenn sie dazu, mit der ungewöhnlichen Größe selbiger, vermutlich sogar tatsächlich in der Lage wäre.

Doch auch hier war Ralf in seiner Art wieder einmal völlig anders als sie es sonst und bisher durch einen Mann gewohnt war. Er umkreist sie zwei dreimal mit seine zungenspitze, stupst sie zärtlich an, so als wolle er ihre Wiederstandsfähigjeit prüfen und lässt bereits von ihnen ab. Weiter wandern seine Küsse nun seitlich ihre rechte Brust entlang, etwa bis mittig des Rippenbogens und wieder zurück.

Dann testet er zunächst einmal mit seinen Schneidezähnen auf Cornelias Reaktion und reizt sie anschließend mit seinen spitzen Eckzähnen. Nur ein kurzer sanfter Biss uns sofort schießt es wie ein Blitz durch ihren Körper. Kein Schmerz etwa, eher ein Reiz der sich von ihrer Brustwarze durch ihr, einem Spinnenetz gleichenden, Nervensystem über ihrer gesamten Brust verteilt. Ein zweiter, etwas versetzter kurzer Zwick und es schießt ein weiter Blitz durch ihren Körper. Doch dieser schlägt geradewegs und völlig erbarmungslos gleich unmittelbar in ihrer Mitte ein. Das gleiche Spiel erlaubt er sich nun auch direkt noch einmal linksseitig bevor seine Küsse, mittig am Brustbein beginnen und als würde er einer Linie folgen, hinunter bis zum Rand ihres Höschens wandern. Wieder widmet er sich jedem einzelnen Millimeter und bedeckt den kompletten Bauch seiner kurvigen Gespielin mit Zärtlichkeit.

Ein weiteres Mal muss er eine kurze Unterbrechung für einen Schluck Wasser einlegen, was für Cornelia bedeutet kurz verarbeiten und ordentlich durchatmen. Doch noch ehe sie einen klaren Gedanken fassen und eine Antwort auf die Frage -was um Himmels Willen passiert hier gerade- in ihrem Kopf finden kann geht auch schon weiter und Ralf beginnt direkt mit einem Kuss auf ihren Slip.

Dabei trifft er direkt auf ihren sensibelsten Punkt.



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon L. Ust hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für L. Ust, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für L. Ust:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "L. Ust"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english