Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

News-News-News - Teil 5 - Der erste Schritt (fm:Sex bei der Arbeit, 548 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 07 2024 Gesehen / Gelesen: 2926 / 1 [0%] Bewertung Teil: 8.57 (21 Stimmen)
Von den Abenteuern einer ehrgeizigen Reporterin

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© KleineHexe Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das grelle Licht der Vormittagssonne begann sie langsam zu nerven. Nicht nur, dass sie nach ihrer langen nächtlichen Internetrecherche heute Morgen wie gerädert aufgewacht war, machte ihr jetzt auch noch der fehlende Schlaf zu schaffen. Seit einer Stunde saß sie jetzt bereits im Großraumbüro der Redaktion an ihrem Schreibtisch, um die Unmengen an Material am PC zu sichten und zu sortieren. Dutzende von Links und heruntergeladenen PDF warteten noch darauf, bearbeitet zu werden.

Sie hatte sich gestern Abend total verzettelt bei ihrer Recherche zum Thema Striptease. Was mit der Geschichte seiner Entstehung als erotischer Schleiertanz begonnen hatte, war im Laufe des Abends zu einer vollumfänglichen Betrachtung des gesamten horizontalen Gewerbes ausgeartet. Sie hatte sich ihrer Faszination, welche das Rotlichtmilieu schon immer auf sie ausübte, einfach nicht mehr entziehen können. Neben Berichten und Reportagen über diverse Lokalitäten bis hin zu Interviews von Stripperinnen und Huren hatte sie sich auch mehrere Videos von Strip Shows angesehen.

Auch wenn sie während ihres Studiums eine Zeit lang selbst als Go-Go getanzt hatte, war strippen aber immer ein Tabu geblieben. Niemals hätte sie ihren Körper in irgendeiner Form für Geld verkauft, wobei die Erinnerung an den einen Blowjob, welcher ihre Abschlussnote in Chemie fürs Abitur absicherte, die Stimmung deutlich aufhellte. Was wohl aus dem geworden ist, dachte sie sich und kaute grinsend auf ihrem Bleistift.

Sie riss sich los aus ihren Gedanken und nahm ihr Telefon. Es war an der Zeit herauszufinden, welche Aushilfen im Club gesucht wurden. Gespannt lauschte sie dem Rufzeichen und wartete. Immer wieder hörte sie das monotone Geräusch, bis sie enttäuscht auflegte. Warum geht denn da keiner ran, dachte sie sich noch und widmete sich wieder dem Material. Sie schaffte es so tatsächlich bis Mittag, das Grundgerüst einer fünfteiligen Kolumne aufzustellen. Einzig die näheren Informationen über die Location hier in der Stadt fehlten hier noch.

Ihr stündlichen Anrufe im Club blieben jedoch weiterhin ohne Erfolg, sodass sie bereits kurz mit dem Gedanken spielte, den Nachtclub als normaler Gast zu besuchen. Diesen Gedanken verwarf sie jedoch gleich wieder, da es ihr einfach zu unsinnig erschien, dort als Frau aufzutauchen. Sie beschloss daher erst einmal Mittag zu machen und es dann nochmal zu versuchen.

So war es bereits nach 13 Uhr als sie den nächsten Versuch startete und die Nummer wählte. Wieder lauschte sie dem Rufton, als sich plötzlich eine männliche Stimme meldete.

...

"Hallo, ja Feldmann hier. Ein Bekannter hat mir gesagt, sie suchen Aushilfen. Was wäre das den für eine Arbeit?"

...

"Ja, das hab ich schon mal gemacht."

...

"Ich? Ich bin 26. Und das wäre nur am Wochenende?"

...

"Aha, ok."

...

"Ja klar.

...

"Oh, heute schon. 16 Uhr? Dann muss ich mich aber jetzt beeilen."

...

"Nicht vorn, sondern am Seiteneingang? Alles klar, bis dann."

Das wäre geschafft. Selbstzufrieden lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück und feierte sich ein wenig. Sie beschloss, dass es besser wäre, sich vor dem Termin noch umzuziehen. In ihrem momentanen, doch recht konservativen Outfit dort aufzutauchen, wäre mit Sicherheit keine gute Idee. Daher räumte sie ihr Zeug zusammen und verließ kurzerhand das Büro, um für heute offiziell Feierabend zu machen.

Wenn es ihr gelingen würde, dort zu überzeugen und den Fuß in die Tür zu bekommen, wäre es für sie mit dem freien Wochenende eh vorbei.

Ende Teil 5



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon KleineHexe hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für KleineHexe, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kleine_hexe_85@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für KleineHexe:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "KleineHexe"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english