Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

The Story of Tanja Kapitel 7 (fm:Lesbisch, 1908 Wörter) [7/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 21 2024 Gesehen / Gelesen: 3105 / 2231 [72%] Bewertung Teil: 9.48 (31 Stimmen)
Das Mauerblümchen, das zum Vamp wurde

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kapitel 7

In den nächsten Tagen, hatten die beiden Mädels fast täglich Sex, Magdalena zeigte Tanja die 69 Stellung und Tanja wurde mit ihrer Zunge immer energischer und selbstsicherer. Als Magdalena das erste mal auch über Tanjas Rosette leckte, zuckte diese kurz zusammen, musste aber schnell feststellen, dass sie es eigentlich sehr anregend fand, sie tat es ihre Freundin gleich und auch Magdalena reagierte positiv. Eines Nachts mitten im Sexspiel sagte Magdalena, "Komm steck mir was rein", und Tanja lies einen Finger in die Muschi ihrer Freundin gleiten, schnell kam ein "Mehr", und Tanja nahm einen zweiten Finger und leckte weiter die Perle von Magdalena. Langsam bewegte sie die Finger in dem warmen feuchten Fötzchen und fand schnell Gefallen daran, Magdalena ihrerseits beschränkte sich weiterhin Tanja nur mit der Zunge zu verwöhnen. Schon nach kurzer Zeit dieses Liebesspiels, explodierte Magdalena in einem sehr heftigen Orgasmus und überschwemmte die Finger von Tanja mit ihrem Liebessaft. Kurze Zeit später kam auch Tanja zum Höhepunkt und nachdem sie sich beide wieder etwas gefangen hatten, fragte Tanja,"Warum hast du mir nichts rein gesteckt", "Du bist noch Jungfrau und ich wollte dein Jungfernhäutchen nicht zerstören", antwortete Magdalena, "Was könnte es schöneres geben als von dir entjungfert zu werden und ich will auch so heftig kommen", strahlte Tanja sie an. "Okay", und Magdalena wanderte mit dem Kopf wieder zwischen Tanjas Beine und begann sie erneut zu lecken. Schnell war die wieder auf Touren und spreizte ihre Beine weit, langsam lies nun Magdalena einen Finger in die gleiten und Tanja stöhnte auf, ein leichtes Ziehen machte sich bemerkbar, nicht sehr angenehm, aber es war auszuhalten. "Willst du es wirklich", fragte Magdalena nach, "Ja, es ist so geil, mach weiter", stöhnte Tanja. Magdalena nahm nun einen zweiten Finger dazu, es gab einen Widerstand, doch mit einem Ruck war sie drin, Tanja schrie auf, der Schmerz war kurz und heftig, es floss auch etwas Blut, "Soll ich aufhören?", war Magdalena etwas entsetzt, "Nein!", schrie Tanja fast und drückte die Hand ihrer Freundin an ihre Scham. Langsam begann Magdalena ihre Finger ein und aus zu bewegen und der Schmerz von Tanja wich einer unglaublichen Geilheit. Tanja hob ihre Beine an und nun konnte Magdalena sie richtig schön mit ihren Fingern ficken. "Ja, Ja, weiter, Ja", stöhnte Tanja bevor sie dann mit mächtig zuckenden Körper kam. Als der Orgasmus abgeklungen war, sagte sie, "Wow, war das geil, ab jetzt immer so bitte", Magdalena lächelte sie an und meinte, "Aber gerne doch".

In den nächsten Wochen tauschte Tanja die Nylons gegen Wollstrümpfe, aber ein wenig Haut ließ sie immer blitzen, sie wollte so lange mit Rock gehen, bis es die Kälte endgültig unmöglich machte, sie genoß es so sehr, dass sie es einfach nicht missen wollte, von den anderen Studenten beäugt zu werden. Erst Ende November, musste sie dann doch auf Hose und Leggings wechseln, aber demnach diese voll an der Haut anlagen und die Jeans ja Skinny waren, zeigte sich immer ein Schöner Camel Toe, den sie ganz bewusst zur Schau stellte und wieder blieben die Blicke auf ihr. Auch im Liebesleben ging es voran, Magdalena hatte ihr auch die erogene Zone ihres Polochs näher gebracht und so fingerten sie sich jetzt meist gegenseitig mit drei Fingern, zwei in der Muschi einer im Po. Tanja genoß diese Spiel sehr und immer befreiter gab sie sich ihrer Lust hin und ihre Orgasmen wurden immer heftiger. Auch für Magdalena wurde es immer Schweißtreibender und geiler mit ihrer Freundin.

Eines Tages Anfang Dezember, die Stadt war schon auf Weihnachten getrimmt, waren die Mädels wieder mal shoppen, als sie so durch die Gassen liefen, kamen sie an einem Erotikshop vorbei. Tanja blieb gebannt vor der Auslage stehen und meinte "Da will ich rein", "Bist du sicher, da gibt es nur Sexartikel", "Ja vielleicht finden wir etwas für uns", lächelte sie und schritt durch die Eingangstür. Magdalena leicht verblüfft von ihrer doch so braven katholischen Freundin, folgte ihr nach. Drinnen schaute sich Tanja erst mal um, sie sah die Sexfilme, das verschieden Spielzeug, auch SM Utensilien gab es hier und natürlich auch ganz extravagante Dessous und andere Kleidungsstücke. Nachdem sich die Beiden etwas umgesehen hatten, steuerte Tanja auf das Regal mit den Dildos zu, in allen Größen und Formen lagen sie dort vor ihr. "Welchen nimmt man da", fragte sie Magdalena, "Den der dir gefällt und von dem du glaubst, dass er rein passt", Tanja kicherte und griff sich dann einen Penis geformten Vibrator in mittlerer Grösse, "Ich glaub der passt", lachte sie. Magdalena schaute sie an und dann lachten beide. Nicht weit daneben, lag ein bedeutend größeres Exemplar in schwarz, Tanja griff ihn an und ihre Hand konnte diesen Plastikpenis nicht

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 109 Zeilen)



Teil 7 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english