Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geiles Camping (fm:Dreier, 7444 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 15 2024 Gesehen / Gelesen: 24536 / 22075 [90%] Bewertung Geschichte: 9.41 (174 Stimmen)
Eigentlich sollte es ein entspanntes Campingwochenden mit meinem Mann werden doch es verlief komplett anders....

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sexy-nadine Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir kamen gegen 11 Uhr am Campingplatz an und ich freute mich schon auf drei entspannte Tage mit meinem Mann und unserem Hund.

Die drei Kids hatten verweigert, wobei ich ehrlicherweise, so gern ich auch die gesamten Familie beisammenhabe, diesmal keine große Überzeugungsarbeit geleistet hatte, da auch ich etwas Abstand dringend notwendig hatte.

Unseren Jüngsten mit 12 Jahren hatten wir bei meinen Eltern geparkt, da er derzeit ziemlich heftig pubertierte und uns wirklich alles abverlangte und wir so sicherstellen konnten, dass er gut aufgehoben war. Unsere beiden anderen Kids hatten mit 18 und 15 Jahren diesen herausfordernden Lebensabschnitt schon hinter sich und kamen alleine sehr gut zurecht.

Auch wenn ich die großen Leidenschaft meines Mannes zum Campen bis dato nur bedingt teilen konnte, verzichtete er mir zu Liebe auf seine eigentlichen Leidenschaft, das Freistehen. Er wählte daher immer Campingplätze, wo neben einer sehr guten Kulinarik auch dein Spa Bereich inkludiert war und da man in der Regel auf Campingplätze auch Hunde mitnehmen durfte, war zunehmend von der Art des Reisens ziemlich begeistert.

Außerdem freute ich mich, dass wir etwas gemeinsam unternehmen konnten, da unser Urlaubsverhalten schon seit Beginn unserer Beziehung vor rund 38 Jahren sehr unterschiedlich war. Während ich nichts mehr genießen konnte als in einem Top Hotel am Meer einfach nur die Sonne, das Meer und das gute Essen zu konsumieren, war mein Mann gerne ständig auf Erkundungstour um Leute, Land und die Natur zu genießen.

Nach dem Check-in parkten wir unseren Camper auf einem doch sehr großzügigen Platz von rund 100m2 und da mein Mann begann alles rund um den Camper aufzubauen, schnappte ich mir unseren Hund und wir begaben uns auf Erkundungstour.

Es war ein mittelgroßer Campingplatz der an ein Hotel angeschlossen war und sämtliche Sanitäreinrichtungen wie auch ein kleiner, aber der feine Spa Bereich mit Innen - und Außenpool waren hochmodern und stilvoll gestaltet worden. Genau nach meinem Geschmack stellte ich zufrieden fest. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Sonnig und 23 Grad waren ideal für die geplanten Wanderungen und das Relaxen beim Camper und im Spa Bereich. Als ich wieder beim Camper ankam, saß mein Mann schon sichtlich zufrieden im Campingstuhl und trank eine Dose Radler.

Wir beschlossen eine kleine Wanderung zu machen und unser Hund genoss die neue Gegend, die vielen neuen Gerüchte und vor allem, dass wir ausschließlich Zeit für ihn hatten. Nach einer rund 10 Kilometer langen Rundwanderung war er auch dann entsprechend müde und verzog sich zufrieden im Camper während ich meine Sache für den Spa Bereich zusammenpackte, mich auszog, den Bademantel überzog und mich in Richtung des Wellness Bereichs auf machte.

Mein Mann verweigerte und hatte mit der Aufsicht für unseren Hund auch eine passende Ausrede.

Ich hatte den Wellness Bereich, welcher aus drei unterschiedlichen Saunen, einem Dampfbad und einem Indoor und Outdoor Pool bestand, fast für mich alleine und ließ die nächsten Stunden die Seele baumeln. Gegen 18Uhr meldete sich mein Magen lautstark zu Wort und ich machte mich wieder zurück zum Camper.

Mein Mann kam gerade mit unserem Hund von einem weiteren Spaziergang zurück und ich küsste ihn leidenschaftlich zur Begrüßung.

"Ich sehe du hast den Wellness Bereich genossen", sagte zu mir und lächelte mich an.

"Ja mein Schatz, es war wunderbar und du weißt ja ...", antwortete ich und sprach den Satz nicht fertig, sondern öffnete die Türe zum Camper, stieg ein und ließ den Bademantel achtlos zu Boden gleiten und legte mich auf das im Heck befindliche Bett. Unser Hund und mein Mann folgten mir und er schloss die Türe.

Ich legte mich auf den Rücken und öffnete meine Schenkel um ihm einen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 861 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sexy-nadine hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sexy-nadine, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sexy-nadine@outlook.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für sexy-nadine:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "sexy-nadine"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english