Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Semesterferien (fm:Cuckold, 2010 Wörter) [1/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 17 2024 Gesehen / Gelesen: 19955 / 14740 [74%] Bewertung Teil: 8.36 (72 Stimmen)
So hat alles angefangen mit dem Cuckolding :-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cafeaulait Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

bestimmt nichts was ich noch nicht gesehen habe." Verdammt denke ich mir und will gerade Yvonne sagen das sie mir die Sachen doch bitte geben soll, als diese zu mir sagt "Na nun komm schon raus Schatz, morgen fahren wir eh an den Baggersee und baden nackt" hat Sabine mir eben unterwegs erzählt.

Das wird ja immer schlimmer denke ich mir, denn zu der Zeit war ich tatsächlich noch bisschen verklemmt. Nur Männersauna und kein FKK. Aber mir blieb wohl keine Wahl, weil Yvonne auch auf weitere Bitten von mir nicht reagierte und beide anfingen sich über mich lustig zu machen.

Mein kleiner Freund (steif 12 cm und 2 cm Durchmesser) war inzwischen auf Halbmast angeschwollen, denn die ganze Situation erregte mich immer mehr. Auch das die beiden sich über mich lustig machten, steigerte meine Erregung weiter. Ich nahm nun meinen ganzen Mut zusammen und trat aus der Nasszelle vor die beiden Mädels.

Wie ich sah, hatte Yvonne hatte mir den Slip und das Shirt auf Sabine Bett gelegt. Doch bevor ich auch nur einen Schritt gemacht hatte, fing Sabine an zu lachen und meinte "Jetzt weiß ich warum Du nicht nackt raus kommen wolltest" und zu Yvonne "Du Arme, jetzt verstehe ich was Du meintest mit du merkst beim flicken nicht so viel" und zeigte auf meinen Schwanz "Und dann auch noch in einer Minute fertig"

Ich stand wie angewurzelt da und hätte vor Scham in den Boden versinken können und wollen. Doch anstatt das mein Schwanz jetzt in sich zusammen fiel, wurde er stattdessen noch steifer. Das fiel Sabine natürlich auf und sie sagte zu Yvonne "Schau mal, das macht ihn sogar noch geiler. Sein kleines dünnes Schwänzchen wird immer steifer und steifer. Dein kleiner Schnellspritzer steht wohl darauf wenn man ihn auslacht. Da können wir was draus machen für Dich Yvonne"

Ich stand immer noch an derselben Stelle und Yvonne kam jetzt zu mir und meinte"Sorry Schatz, aber ich habe wie wir Frauen das so machen mal mit meiner besten Freundin darüber geredet ob das normal ist das ich beim Sex mit Dir nicht so viel spüre. Habe auch mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen ob mit mir etwas nicht stimmt, aber sie meinte das bei mir alles ok wäre. Und das er klein ist ist ja nicht mal so schlimm, aber das er immer so schnell spritzt und so dünn ist und dann auch erst wieder am nächsten Tag kann, das ist nicht schön für mich. Und da hat Sabine und meine Frauenärztin mir recht gegeben. Sabine meinte dann noch das wir mal zusammen zum FKK baden gehen sollten. Dann könnte sie sich mal deinen Kleinen ansehen und ich den großen von ihrem Freund bewundern."

Dabei hat sie mein Kinn angehoben und mir in die Augen gesehen. "Ich hoffe Du bist mir nicht böse jetzt, denn ich liebe Dich und will Dich nicht verlieren! Doch mit dem Sex müssen wir etwas ändern. Seit 2 Jahren komme ich nur mit meinem Dildo oder mit Deinen Fingern und Zunge. Ich möchte aber auch mal so richtig gefickt werden, gevögelt mit mehreren Orgasmen wie mir das Sabine von sich erzählt hat. Verstehst Du das?"

Ich sah die Liebe und den großen Wunsch in Ihren Augen und nickte, doch sie meinte "Bitte sage es mir" und ich sagte zu ihr " Ja Yvonne, das verstehe ich", aber das genügte ihr nicht. "Bitte sag mir was Du verstehst"

"Ich verstehe das Du damit nicht zufrieden bist Yvonne und wir was ändern müssen"

Doch auch damit war sie nicht zufrieden! "Bitte Manuel, bitte sage mir ganz genau womit ich nicht zufrieden bin und was genau wir deshalb ändern müssen!" Ihr Tonfall hatte jetzt etwas bestimmenden an sich und das steigerte neben der Scham meine Erregung noch weiter.

Ich musste mich räuspern und sagte sehr leise, eher flüsternd "Du bist nicht zufrieden weil ich so schnell spritze und weil du meinen kleinen kaum spürst in dir."

"Ich habe Dich nicht verstanden Manuel! Jetzt sag es laut und deutlich. So laut das auch Sabine es hören kann!

Meine Erregung stieg immer weiter an und ich hatte das Gefühl das mein kleiner Schwanz bald platzt vor Geilheit. Auf jeden Fall tropfte er schon reichlich Precum worauf Sabine Yvonne süffisant hinwies. "Schau mal wie geil das Deinen Freund macht! Sein kleiner Bleistift tropft ja schon auf den Boden. Das ist schon Antwort genug" und grinste mich an.

"Ich will es aber laut und deutlich hören von ihm" sagte meine Freundin zu ihr " Na los" befahl sie mir und fasste meinen Schwanz wie eine Leine und zog mich zu sich hin.

"Du bist nicht zufrieden das ich so schnell spritze und das du meinen Schwanz nicht so spürst beim Sex" sagte ich jetzt mit belegter Stimme laut und deutlich.

"Hast Du Schwanz gesagt?" fragte mich Sabine ganz laut und lachte und Yvonne stimmt in ihr Lachen mit ein. Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatten fragte mich Yvonne "Hast Du einen Schwanz oder hast Du ein kleines dünnes Schwänzchen? Na!?!"

"Ein kleines dünnes Schwänzchen" sagte ich leise und wiederholte es dann noch mal laut als mich Yvonne in die Hoden kniff und mich ernst anschaute.

"Na also, Du kannst die Realität ja doch anerkennen und jetzt sage mir was wir ändern müssen, damit ich auch zufrieden bin beim Sex!"

"Nun" räusperte ich mich "Du brauchst wohl einen dickeren Schwanz und einen der nicht so schnell spritzt wie meiner" antwortete ich und wäre am liebsten im nächsten Mauseloch verschwunden. Gleichzeitig stieg meine Erregung aber ins unermessliche und meine Gedanken fuhren Karussell.

"Und das bedeutet nun was genau Manuel? Nun lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen!"

"Das bedeutet das Du mit einem anderen Mann Sex haben musst, weil ich Dich nicht befriedigt kann" antwortete ich Dir und es fühlte sich für mich auch irgendwie befreiend an.

In dem Moment öffnete sich die Zimmertür und Patrick der Freund von Sabine kam ins Zimmer. Ich wollte reflexartig wieder in die Nasszelle und meinen kleinen Schwanz mit der Hand verdecken, doch Yvonne hielt mich fest und griff mir fest in die Hoden. "Hier geblieben" sagte sie und zu Patrick gewandt "Du kommst gerade rechtzeitig und Manuel wird das sicher gerne nochmal kurz wiederholen was er eben vor Sabine und mir zugegeben hat. Na los Manuel, sag es uns nochmal!"

"Ich kann verstehen das Yvonne nicht damit zufrieden ist das ich so schnell spritze und sie meinen kleinen dünnen Schwanz, pardon, kleines dünnes Schwänzchen nicht spürt und das sie deshalb mit einem anderen Mann flicken muss weil ich sie nicht befriedigt kann." Stotterte ich mehr als das ich redete.

Patrick sah mich an und nickte "Ja, das sieht man ja das der sehr dünn und klein ist. Und dann noch Schnellspritzer, das ist nicht gut für die Mädels. Aber Du kannst ja zusehen wenn Du magst und natürlich wenn Yvonne das auch mag!? Und dann hinterher wichst Dir Yvonne den kleinen Pint oder du holst dir selber einen runter."

Yvonne: "Ja, ich würde mich sehr freuen wenn Du dabei zusieht wie ich richtig gefickt werde! Nur wichsen musst Du den kleinen Versager schon selber. Ich habe mich schließlich auch oft genug mit dem Dildo selbst befriedigt müssen die letzten 2 Jahre! Dann spürst jetzt mal wie das ist! Aber die Frage ist ja ob Du überhaupt zusehen willst. Willst Du zusehen Manuel?"

Ich stand nun vor den Dreien, immer noch mit steifen tropfendem Schwanz und wusste, nein fühlte das ich genau das wollte. Zusehen wie sie richtig gefickt und befriedigt wird, weil ich sie liebe und weil mich das irgendwie unheimlich erregt hat in diesem Moment. Natürlich waren da auch Gedanken wie Eifersucht, aber das verstärkte nur noch meine Geilheit.

"Wir warten auf eine Antwort Manuel!" Sagte Yvonne sehr bestimmend zu mir und ich antwortete "Ja ich will Dir dabei zusehen Yvonne und dann auch selber wichsen."

"Genauer Manuel! Wobei willst Du mir zusehen und wie willst Du wichsen? Sag es!"

"Ich will Dir zusehen wie Du mit einem anderen Mann fickst und dann danach vor Dir wichsen."

"Sehr gut" sagte Patrick und die beiden Mädels stimmten ihm zu " Dann wäre das auch geklärt und wir schauen dann mal was wir für Deine Freundin und Dich tun können."

Fortsetzung folgt!



Teil 1 von 15 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cafeaulait hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cafeaulait, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cafeaulait:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "cafeaulait"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english