Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Semesterferien 6.Teil (fm:Cuckold, 3138 Wörter) [6/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 20 2024 Gesehen / Gelesen: 5870 / 4621 [79%] Bewertung Teil: 8.96 (26 Stimmen)
Die Entwicklung schreitet weiter rasant voran.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cafeaulait Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Semesterferien 6. Teil

Nachdem die 4 sich dann nochmal geduscht hatten, beschlossen wir endlich zu Sabine und Patricks Lieblingsitaliener zu gehen. Das wollten wir ja eigentlich schon gestern tun, aber da kam ja was dazwischen. Genauer gesagt zwischen die Beine der beiden Mädels.

Ich blieb ungeduscht und wenn man nah an mich heran kam, konnte man den Spermageruch riechen, meinten zumindest Sabine und Yvonne. Die beiden Jungs meinten das man es kaum riechen würde. Aber Frauen haben ja in der Hinsicht meist das feinere Näschen.

Wir gingen zu Fuß und Yvonne ging mit Gabriel eng umarmt und nahm mich auf der anderen Seite an die Hand. Nach ein paar Minuten fasste Yvonne dann wie beiläufig in meinen Schritt und das was sie fühlte zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht.

In dieser Konstellation gingen wir dann auch ins Lokal und die Bedienung war schon bisschen irritiert. Als wir saßen fasste Yvonne mir dann wieder unauffällig in den Schritt und flüsterte mir ins Ohr "Du stehst echt drauf wenn ich Dich sexuell demütige und ich muss Dir was gestehen: mich macht das auch total an und geil Dich sexuell zu demütigen Manuel. Meine Muschi läuft schon wieder aus so sehr erregt mich das."

Wir bestellten dann unser Essen und verbrachten die ganze Mittagszeit dort im Lokal. Mit Nachtisch und Espresso gestärkt gingen wir dann langsam zurück und überlegten wie wir den Nachmittag gestalten könnten.

Yvonne schien da eine Idee zu haben, denn Sie fragte in die Runde "Weiß einer von Euch ob es in Münster einen Sexshop gibt?"

Patrick:"Also am Bahnhof ist einer soweit ich weiß und dann noch im Industriegebiet nördlich der Innenstadt. Aber was willst Du im Sexshop Yvonne?"

Yvonne:"Ich würde gerne ein paar Dessous für meine Lustdienerin shoppen. Und dann brauche ich für Zuhause auch noch Ersatz für Eure beiden Prachtschwänze. Da habe ich euch ja leider nicht mehr so schnell zur Verfügung."

Sabine:"Da bin ich dabei. Und was sagt ihr?" Fragte sie Patrick und Gabriel.

Die beiden wollten da nicht mit, sondern lieber an den See fahren und sich ausruhen und ich wurde natürlich erst gar nicht gefragt.

Ich fuhr also dann mit einem durchaus mulmigen Aber auch sehr erregten Gefühl mit den beiden Mädels los. Den Sexhop am Bahnhof gab es wirklich und als wir eintraten begrüßte uns eine nette und hübsche Verkäuferin so um die 40 Jahre jung.

Sie fragte uns was sie für uns tun kann. Ob wir etwas spezielles suchen oder uns einfach nur mal umschauen möchten.

Yvonne sah mich dann an und sagte dann zu mir "Manuel, bitte sage Du doch der Verkäuferin was wir bzw. Du brauchen, ja?"

"Also, ja, also wir brauchen" stotterte ich und fühlte wie mir das Blut in den Kopf und in mein Schwänzchen schoß "Wir brauchen Dessous und einen oder mehrere Dildos."

Die Verkäuferin fragte "Dessous und Dildos für beide Damen?"

"Ähhh, nein, nein, die Dessous sollen für mich sein und die Dildos für meine Freundin hier."

Die Verkäuferin verkniff sich ein Grinsen und führte uns dann erstmal in die Dessousabteilung. "Haben sie schon bestimmte Vorstellungen was für Dessous sie gerne hätten? fragte sie mich dann.

Bevor ich etwas sagen könnte antwortete Yvonne "Ja, ich habe schon ganz bestimmte Vorstellungen was mein Freund für mich tragen soll. Kann er die Dessous hier auch anprobieren?"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 354 Zeilen)



Teil 6 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cafeaulait hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cafeaulait, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cafeaulait:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "cafeaulait"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english