Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Verbotene Sehnsucht - ein tieferer Einstieg (fm:Cuckold, 2807 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 24 2024 Gesehen / Gelesen: 8428 / 6735 [80%] Bewertung Geschichte: 9.32 (124 Stimmen)
Ariana und Ich (Tim) wagen uns tiefer in unsere aufregenden Fantasien. Während Ariana eine erneute intensive Begegnung mit ihrem Piercer hat, entfacht dies in mir neue, aufregende Begierden. Eine spannende Fortsetzung voller Leidenschaft und ungez&au

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© timundariana Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Danke für all das positive Feedback auf meine erste Geschichte! Es freut mich sehr, dass sie so gut bei euch angekommen ist und so viele von euch neugierig gemacht hat. Falls ihr die erste Geschichte noch nicht gelesen habt, empfehle ich euch, das zuerst zu tun, damit ihr die gesamte Entwicklung nachvollziehen konnt.

Hier präsentiere ich euch nun den zweiten Teil unserer Geschichte. Diese Fortsetzung führt euch tiefer in die aufregenden Erlebnisse und intensiven Gefühle, die Ariana und ich durchlebt haben.

Achja, nicht vergessen: Ich übersetze Arianas Gesprochenes, da wir überwiegend auf Englisch kommunizieren.

Viel Spaß beim Lesen!

<>

Die Tage vor dem Treffen waren für Ariana und mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Jeden Tag, je näher das zweite Treffen mit dem Piercer rückte, wurde Ariana aufgeregter und nervöser. Manchmal konnte ich in ihren Augen sehen, dass sie sich fragte, ob es wirklich die richtige Entscheidung war.

An dem Tag des Treffens hatte sie sich besonders viel Mühe gegeben. Sie trug schwarze Dessous, die ihren Körper perfekt zur Geltung brachten. Darüber einen langen schwarzen Rock und eine enge schwarze Bluse, die ihre Kurven betonte. Ich beobachtete, wie sie sich frisch rasierte und ihr bestes Parfüm auftrug, der Duft umhüllte sie wie ein verführerischer Schleier.

Wir hatten die letzten Tage viel darüber gesprochen. Manchmal waren wir euphorisch und konnten es kaum erwarten, manchmal ängstlich und wollten alles absagen. An diesem Morgen waren wir beide jedoch ungewöhnlich wortkarg. Die Aufregung lag schwer in der Luft. Bevor sie ging, wünschte ich ihr viel Spaß und sagte, dass ich mich auf ihr Wiederkommen freue. Meine Worte klangen hohl in der Stille, die unsere Wohnung erfüllte.In meinem Kopf hatte ich schon jeden Tag neue Szenarien durchgespielt. Obwohl wir uns gegenseitig versicherten, dass wir keine falsche Entscheidung treffen, hofften wir beide insgeheim, dass wir es später nicht bereuen würden.

Ariana verließ das Haus mit einem letzten nervösen Lächeln, und ich blieb zurück, gefangen in einem Wirbel aus Aufregung, Angst und Vorfreude.

Nachdem Ariana das Haus verlassen hatte, überkam mich eine Welle der Ungewissheit. Mein Kopf war voll von Fragen, die mich nicht losließen: Was genau würden die beiden tun? Wie sehr würde es ihr gefallen? Würde der Piercer ihr mehr gefallen als ich? Diese Gedanken ließen mich nicht zur Ruhe kommen. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Mal platzte ich fast vor Erregung, mein Schritt schmerzte vor Lust, dann wieder wurde ich von maßloser Verunsicherung erfasst. War es wirklich richtig, diesen Schritt zu gehen? Immer wieder stellte ich mir diese Frage, doch eine Antwort blieb aus.

Um mich abzulenken, griff ich zu meinem Handy und öffnete das Instagram-Profil des Piercers. Ich scrollte durch seine Bilder, versuchte mir vorzustellen, was gerade zwischen ihm und Ariana passierte. Meine Fantasie spielte verrückt und mein Körper reagierte darauf: Herzklopfen, Schweißausbrüche, warme Hände und ein heißer Kopf wechselten sich ab.

Wir hatten uns darauf geeinigt, keine Nachrichten zu schreiben oder anzurufen, es sei denn, es wäre wirklich wichtig oder ein Notfall. Trotzdem konnte ich nicht anders, als immer wieder nachzuschauen, wann Ariana zuletzt online war. Ich hoffte auf eine Nachricht, ein Lebenszeichen, doch mein Display blieb stumm. Jede Minute fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Die Zeit dehnte sich und ich war gefangen in einem Wirbel aus Erregung, Angst und Vorfreude. Mein Kopfkino war nicht zu stoppen, und je länger sie weg war, desto wilder wurden meine Vorstellungen.

Ariana beschrieb den Piercer als fast 190cm großen Mann mit einer beeindruckend muskulösen Statur. Seine kurzen dunkelblonden Haare passten perfekt zu seinen blaugrauen Augen, die eine gewisse Kälte

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 241 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon timundariana hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für timundariana, inkl. aller Geschichten
email icon Email: timundariana@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für timundariana:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "timundariana"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english