Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erstes mal von Tranny Hure gefickt. (fm:Bisexuell, 1425 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 02 2024 Gesehen / Gelesen: 4469 / 3310 [74%] Bewertung Geschichte: 8.84 (31 Stimmen)
Nach einem Enttäuschenden ersten besuch bei einer Tranny in einem LH, habe ich mir eine andere herausgesucht und der ganzen Sache nochmal eine Chance gegeben. Bei dieser neuen Shemale in einem Laufhaus in Graz, habe ich dann etwas sehr geiles erlebt

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Johnschmit Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

leckte aber mal mit meiner Zunge über Ihr Arschloch was sie geil fand.

Bevor sie mich Fickte wollte ich aber noch in sie eindringen also wechselten wir die Stellung und sie setzte sich auf mich, mein Schwanz der von ihrem Gebläse ganz hart war drang ohne Probleme ihn Ihr Arschloch ein obwohl dieses überraschend eng war. Es war ein Toller Fick, immer wieder machte sie Dirty Talk und sagte wie geil es ist so gefickt zu werden. Ich griff dabei nach ihrem Schwanz und wichste diesen aber nach kurzer zeit meinte sie ich müsste aufhören sie zu wichsen da sie sonst kommen würde. Nun wollte ich aber gefickt werden.

Sie stieg von mir herunter, und holte ein Kondom doch bevor sie es sich überstreifte (ich lag vor ihr) hob sie meine Beine nach oben und spuckte mir auf mein Arschloch das sie mit Ihrem Schwanz verwischte, immer wieder hat sie das wiederholt, dabei sagte sie wie geil eng mein Arschloch sei und wie gerne sie das ficken wird, nach ein paar Minuten bei dem sie immer abwechselnd darauf spuckte und alles mit ihrem Steifen oder einen Finger verwischt hat, zog sie sich ihr Kondom über und fing an langsam mit ihrer Spitze in meinen Arsch zu stoßen. Es tat zuerst so weh das ich zusammen krampfte und immer enger wurde, sie beruhigte mich und sagte ich soll mich entspannen, ich hustete leicht damit sie leichter in mich eindringen konnte. Als sie ca. zur hälfte in mir war kam sie nicht weiter da ich zu eng war, also schlug sie mir vor das ich sie Reiten soll, das war angeblich leichter. Nun stieg ich auf sie, ich zog meine Backen auseinander und setzte mich langsam auf ihren schwanz, sie hatte recht, es war wirklich leichter und sie drang bis zum Anschlag in mich ein. ich ritt sie so nun für einige zeit während sie mir meinen schwanz wichste, es war ein Hammer Gefühl.

Nun wollte ich mich aber im Doggystyle weiter ficken lassen, also ging ich vor ihr auf die Knie, sie Kniete hinter mir und stieß ihren Prügel wieder in mich rein, ich lag mit dem Gesicht auf der Matratze und lies mich von ihr in meinen Arsch ficken, es war unglaublich schön, sie benutzte mich direkt und redete die ganze Zeit wie geil mein Arschloch sei und das sie es liebt mich zu ficken. Ich merkte nach einiger zeit das sie Langsamer wurde, sie meinte sie braucht eine Pause da sie sonst in mir kommen würde, ich wollte aber sie auch noch mal im Doggy Ficken also machten wir einen Stellungswechsel und ich fickte jetzt wieder ihr in den Arsch, sie stöhnte und schrie was mich nur noch geiler machte.

Da so schon einige Zeit vergangen war wollten wir nun beide zum Schluss (oder Schuss) kommen. Wir legten uns nebeneinander in die 69er Stellung hin und verwöhnten uns wieder gierig mit dem Mündern, ich habe sie abwechselnd gewichst und geblasen bis sie mir alles ins Gesicht spritzen wollte, ich habe aber meinen Mund weit geöffnet und so ihre heise sahne in den Mund bekommen, als ich den ersten Schwall geschluckt hatte saugte ich mich vorsichtig an ihre Eichel fest um die nächste Ladung direkt in den Mund zu bekommen. Nach Ihrer Ladung und ihren geilen aussagen wie: "o ja du kleiner Spermaschlucker, auf das stehst du wenn dir in den Mund gespritzt wird, lutsch in mir schön Sauber" und ihrem Wahnsinns gelutschte und Gewichse dauerte es nicht lange bis ich ihr alles ins Gesicht spritze. Sie leckte meinen Schwanz sauber und verwöhnte ihn noch ein bisschen mit der Hand und dem Mund bis er schlaff wurde.

Sie Setzte sich noch neben mich und wir unterhielten uns noch ein bisschen, sie streichelte mich und meinen schwanz auch immer wieder dabei.

Es war wirklich ein Tolles Erlebnis und ich will unbedingt wieder zu ihr, nur würde ich mir noch einen Zusätzlichen schwanz wünschen für ein Dreier Erlebnis mit ihr.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Johnschmit hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Johnschmit, inkl. aller Geschichten
email icon Email: stmk89@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Johnschmit:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Johnschmit"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english