Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau erzählt aus ihrem Leben (fm:Verführung, 2059 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 03 2024 Gesehen / Gelesen: 2805 / 1806 [64%] Bewertung Teil: 9.19 (21 Stimmen)
Meine geile Bekannte treibt es immer wilder und hemmungsloser

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sondern immer öfter ließ er auch gute Freunde bei mir ran, da war der Gedanke bezüglich Hobbyhure nicht so weit entfernt. Aber warum auch immer, ich genoss mein neues Leben in vollen Zügen und in aller Regel auch mit vollen Ficklöchern, eigentlich ein Traum, auch wenn ich für so etwas zu alt war / bin. Aber es gibt wohl durchaus einen Markt für geile und reife Frauen und ich war gerade dabei, diesen Markt zu erforschen und zu erobern.

Wenig später fuhren wir durch ein großes Tor, und hielten vor einem sehr großen und alten Haus. Wir gingen hinein, am Eingang standen Securities und hinter einem dicken Vorhang empfing uns eine neue Welt. Gedämpfte Beleuchtung, viele Leute mehr Männer als Frauen, auf den ersten Blick, überall Kellner mit Tablets und Getränken. Wir kamen an eine Garderobe, wo mein Geliebter nun meinte: "Hier gibst du nun deine Handtasche und deine Oberbekleidung ab!!" Ich schaute ihn fragend an, doch dann folgte ich seinem Wunsch und stand wenig später, stand ich in meiner geilen Unterwäsche vor der Garderobe, während er meine Marke einsteckte. Langsam gingen wir nun durch eine breite Türe in einen großen Saal, hier liefen alle Frauen nur in Unterwäsche herum, während die Männer, sie betrachteten.

Genau wie mich, als ich den Saal betrat, folgten mir sofort sehr viele Augenpaare, alle schauten mich geil an und hinterher. Mein Geliebter ging nun ganz langsam mit mir durch den Saal, als ich ein Glas Champagner nahm, meinte der Kellner: "Darf ich sie später ficken?! Sie werden meinen Schwanz lieben!!" Im ersten Moment war ich etwas irritiert, doch mein Geliebter meinte nur: "Entscheide dich nicht zu früh, alle die hier sind haben ihre Vorzüge und geile Schwänze!" Ich spürte deutlich, wie ich langsam noch feuchter wurde und so langsam die Situation anfing zu genießen. Dann stand auf einmal ein etwas älterer Mann neben mir, schaute auf meine Brüste und meinte: "Würden sie mir ihre Titten einmal zeigen, damit ich sie anfassen kann?!" Was war das, doch ich zog langsam meine Träger herunter, sodass meine Brüste nun, wie immer leicht nach unten und zur Seite hingen. Er griff nun beherzt zu, knetete und massierte sie, schaute mich dabei glücklich an und meinte dann: "Ihre Brüste fühlen sich gut an!! Ich möchte sie gerne ein paar Freunden vorstellen!!" Ich war wie in Trance, ich folgte ihm dann, in einen Nebenraum, wo 8-10Männer standen und saßen. Als wir den Raum betraten, räusperte er sich kurz, und alle schauten zu mir, wie ich lediglich in meiner heißen Unterwäsche vor ihnen stand. "Das ist die geile Simone!! Wie ihr "Freund" sagt, ist sie offen für alles und eine perfekte Dreilochstute!! Sie soll wenig Hemmungen haben und liebt es hart und tief gefickt zu werden!! Also meine Herren, dann zeigen wir ihr mal, was wir "Alten" noch drauf und vor allem im Rohr haben!! Ach ja, und sie soll verrückt auf Sperma sein!" Wo war ich hier nur hingeraten, noch bevor ich jedoch groß nachdenken konnte, hatte man mir den BH und meinen String ausgezogen.

Als nächstes half man mir auf einen Tisch, wo mich nun alle nacheinander durchfickten, ich kam 7-8mal und ich gebe zu, die Kerle hatten alle, richtig geile Schwänze. Dazu waren es alle etwas ältere Männer, die auch nicht dreimal reinstecken sofort kamen. Im Anschluss an diese erste geile Runde, fickten sie mich alle noch einmal in meinen Arsch, sodass ich noch 8mal kam. Dann erst durfte ich vom Tisch herunterkommen und mir meine Belohnung, in Form von jede Menge Sperma abzuholen. Ich genoss es von allen in meinen Mund gefickt zu werden und schluckte dabei genussvoll alles an Sperma, was man mir servierte.

Die Herren waren wohl auch zufrieden, denn sie baten mich nun eine Kleinigkeit mit ihnen zu essen und zu trinken, bevor sie es nochmal mit mir treiben wollten. Dazu war ich natürlich sehr gerne bereit und gingen wir nun zum "gemütlichen" Teil über, wir blieben natürlich alle nackt und ich ließ mich auch, in der Zeit, gerne von allen anfassen. Es war schon eine skurrile Situation, alle nackt um ein Buffet und ich mitten drin und immer noch geil. Ich genoss es sehr, so im Mittelpunkt der Aktivitäten zu stehen, da ich sonst immer nur als die kleine graue Maus durchgegangen war. Natürlich drehte sich in der Zeit alles nur um Sex und ums Ficken, als plötzlich einer meinte: "Sagt mal hat Jens heute Dienst an der Bar?!" "Ich ruf mal eben vorne an!!" meinte ein anderer. "Wenn er da ist, dann soll er reinkommen, um unsere geile Schlampe hier dann für uns ordentlich zu weiten!!" Keine 3 Minuten später kam Jens in unseren Raum und meinte locker: "Was kann ich für euch tun?!" Man schob mich sanft nach vorne und meinte dann: "Schau mal wir haben eine neue Schlampe bekommen!! Wie wäre es, wenn du sie nun einmal durch all ihre geilen Löcher fickst, damit sie wunderbar geweitet ist und wir uns noch besser in ihr austoben können?!" "ich habe wirklich schon von schlechteren Ideen gehört!" meint er breit grinsend. Dann kam er zu mir, nahm mich in den Arm und meinte geil zu mir: "Ich habe schon lange keine ältere und geile Schlampe wie dich mehr gefickt, es wird mir ein Vergnügen sein und du wirst es lieben!!"

Er legte mich auf den Tisch, zog sich dann vor mir aus und als ich seinen Schwanz sah, wusste ich was die anderen meinten. Er hatte einen Schwanz von annähernd 30cm Länge und gut 5-6cm Durchmesser, mir wurde bei dem Anblick ganz anders. Gleichzeitig wurde ich aber auch extrem geil, denn der Schwanz, würde meine Fotze komplett ausfüllen und bei jedem Stoß, gegen meinen Muttermund stoßen. Dann kommt er näher, grinst mich diabolisch an und schiebt mir dann seinen Schwanz in meine Fotze hinein. Ich stöhne und brülle laut dazu / dabei, da ich so ein Teil noch in meiner Fotze hatte und den geilen Dehnungsschmerz erst einmal verarbeiten muss. Dazu komme ich jedoch gar nicht erst, denn er fickt mich nun wie Wilder durch, es ist unfassbar, bis er seinen Schwanz aus mir herauszieht, bin ich 5mal gekommen. Dann nimmt er seinen Schwanz und bevor ich mich richtig sortiert habe, wichst er ihn schon, um mir nun die ersten heftigen Schübe, mitten ins Gesicht zu spritzen. Ich bekomme meinen Mund so schnell gar nicht auf, wie sein Sperma überall auf meinem Gesicht und in meinen Haaren einschlägt.

Dann endlich trifft er meinen weit geöffneten Mund, um nun den Rest seiner gewaltigen Portion dorthinein zu spritzen. So weit es geht nehme ich seinen dicken Kolben dann in den Mund, um mir den Rest seines Spermas herauszusaugen. Als ich damit fertig bin und mir die Reste des Spermas aus dem Gesicht in den Mund geschoben habe, schaut er in die Runde und meint dann: "Da habt ihr aber mal eine richtig geile Schlampe am Start, die solltet ihr euch warmhalten!! Ich würde mich dann in Zukunft ebenfalls gerne mit einbringen!!" Mir wird schlagartig ganz anders, wenn ich daran denke, häufiger von dem Prengel gefickt zu werden.

Im Anschluss an diesen Wahnsinnsfick, nahmen sie mich noch einmal richtig hart ran. Ich hatte immer alle drei Ficköffnungen im Einsatz, wobei sie mich immer neuen Positionen und auch Zusammensetzungen fickten. Dabei kam ich noch 10-12mal, und am Ende spritzten sie mir alle Löcher hemmungslos voll, was ich natürlich in vollen Zügen genoss. Nachdem ich mich ein wenig gereinigt hatte, zog ich mich notdürftig an, mein Geliebter begleitete mich noch zu dem bestellten und auch bezahlten Taxi. Beim Einsteigen meinte er nur: "Du bist der absolute Wahnsinn!! Ich habe jetzt schon fünf neue Buchungen für dich!!" Dann fuhr ich ein wenig verwirrt, aber unglaublich gut befriedigt nach Hause.



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 74 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english