Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Anna 02 (fm:Dreier, 1493 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 11 2024 Gesehen / Gelesen: 5812 / 4006 [69%] Bewertung Teil: 9.86 (21 Stimmen)
Anna 02 – der Abend in Franziskas Whirlpool

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© robby4you Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Anna 02 - der Abend in Franziskas Whirlpool

Lest zuerst die vorangegangenen Episoden!

"Aber es ist schön, zu spüren, dass ich Dich ein wenig erregen kann", setzte sie nach, während sie mit ihrer Hand über Annas nackten Schenkel nach oben glitt. Annas Kopf droht zu platzen, so rot wurde er. Sie fühlte tatsächlich die Finger der bis vor kurzem noch fremden Frau zwischen ihren Schenkeln über ihre geile Muschel gleiten. Dabei unterhielt sich Franzi ganz beiläufig mit ihr und Jan. Anna wurde fast wahnsinnig vor Lust. Als Franziska dann fragte, ob sie noch einen Nachtisch nehmen wolle, sagte sie geradeheraus: "sehr gerne, aber ich glaube der Nachtisch, nach dem mir ist, wird hier kaum von der Küche serviert werden!" Dabei leuchtete ihr Kopf wieder dunkelrot, zumal sie dabei ihre eigene Hand auf Franziskas schlanken Schenkel legte und ihn kräftig drückte. Franziska lachte kurz.

"Deine Freundin scheint ziemlich aufgeschlossen, das gefällt mir!" wandte sich Franziska an Jan, "Ich wohne nicht weit entfernt. Wir könnten noch einen Espresso oder ein Glas Prosecco bei mir trinken." Kurze Zeit später folgten Jan und Anna wieder im offenen Cabrio Franziskas Auto durch die Nacht. Es überraschte Jan nicht mehr, dass sie vor einer mondänen Villa hielten, deren Einfahrt sich auf Knopfdruck öffnete und hinter ihnen wieder schloss. Franziska führte sie zur Terrasse, wo sie sich auf bequemen Möbeln mit Blick auf einen dezent erleuchteten Whirl-Pool niederließen. Kurze Zeit später erschien sie wieder mit Gläsern und Getränken. Ihren Blazer hatte Franziska inzwischen geöffnet, sodass bei jeder Bewegung ihr nackter Oberkörper zu sehen war. Noch immer trug sie ihre passende Hose sowie hohe Sandalen an ihren nackten Füßen. "Eigentlich hätte ich Lust, den Prosecco im Pool zu trinken", provozierte Franziska, während sie ihre leuchtend roten Locken mit energischer Kopfbewegung über die Schultern warf, wobei sich ihr Blazer noch weiter öffnete und ihre prallen Brüste mit den harten Nippeln ins Freie sprangen.

Annas Augen leuchteten; rasch stand sie auf, stellte das Tablett mit den Gläsern an den Rand des Pool und winkte Jan. Noch zögernd stand dieser auf, ging auf Franziska zu. Sie lächelte, als sie auf die Beule in seiner Hose sah: "Wird Zeit, dass Dein Freund befreit wird!" Dabei griff sie nach seinem Hosenbund und Reißverschluss und schob ihm die Hose über die Hüften nach unten. Jans Schwanz schnellte ihr in Kopfhöhe entgegen. Kurz zuckte sie zurück, als sie die heiße Eichel an der Wange berührte. Dann richtete sie sich wieder auf, wobei sie genüsslich mit ihren nackten Brüsten Jans Schwanz streifte, bevor sie Jan auf den Mund küsste. "Zieh mich aus!" flüsterte sie heiser. Nur zu gerne schob Jan ihr den Blazer über die Schultern, ließ ihn zu Boden gleiten. Gierig blickte er auf Franziskas kleinen, prallen Brüste mit den harten Nippeln. Seine Finger griffen in ihren Hosenbund, öffnete ihn und Sekunden später raschelte der Stoff zu ihren Füßen zu Boden. Franziska trug nur noch einen winzigen Spitzenstring und rieb ihren heißen Körper an Jan. Dann schob sie ihre Hände unter sein Hemd, streifte es nach oben und drückte ihre nackten Brüste an seinen Körper. Mit roten Wangen beobachtete Anna die Ereignisse. Sie selbst saß bereits nackt im Whirlpool. Und nicht nur dessen Wasser-Bewegungen brachten ihre Monster-Titten zum Beben. Als Jan schließlich nackt war, glitt er an Franziskas Körper nach unten, griff mit beiden Händen in ihren String und schob ihn über die knackigen Pobacken und Schenkel fußwärts. Dabei küsste er kurz ihren glatt rasierten Schoß. Als er sich wieder aufrichtete, blieb er mit seiner steifen Lanze automatisch zwischen Franziskas Schenkeln stecken. Sie stöhnte auf, als sie den heißen Stab an ihrer nassen Muschel spürte. Mit geschlossenen Augen schob sie ihr Becken vor und zurück und rieb dabei ihren nassen Lustlippen an Jans Schwanz. Jan konnte über ihre Schulter sehen, wie nicht nur das Wasser im Whirlpool zu brodeln begann. Annas Kopf schien zu platzen, als sie zusehen musste, wie die attraktive reife Frau mit Jan zugange war. Es war unschwer zu übersehen, dass sie ihre Hand in den Schoß geschoben hatte, mit der anderen ihre Mega-Titten knetete. Annas Titten waren groß genug, so dass sie sich die Nippel an den Mund führen konnte, um daran zu saugen. "Wie wäre es, wenn Du Dir Deinen geilen Schoß von Anna lecken lässt?" flüsterte Jan. Dabei drehte er Franziska von sich weg, so dass sie in voller Nacktheit Anna präsentiert war. Mit souveränem Lächeln trat Franziska nun in den Whirlpool und blieb so vor Anna stehen, dass diese zwangsläufig auf den nackten Schoß von Franziska blicken musste, in dem die Lustlippen nass und offen zwischen den Schenkeln zu sehen waren. Mit gespreizten Beinen schob sich Franziska

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 72 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon robby4you hat 27 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für robby4you, inkl. aller Geschichten
email icon Email: teanet@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für robby4you:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "robby4you"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english