Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Urlaub in Griechenland (fm:Ehebruch, 8276 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 18 2024 Gesehen / Gelesen: 20309 / 17520 [86%] Bewertung Geschichte: 9.43 (147 Stimmen)
Diesmal verläuft unser Familienurlaub anderes als die Jahre zuvor …

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sexy-nadine Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Endlich Urlaub und noch dazu in einem meiner Lieblingsländer - Griechenland. Hinter mir lag ein bisher sehr anstrengendes Jahr, welches mich vor allem beruflich sehr gefordert hatte und ich daher ein wenig Erholung notwendiger hatte, als jemals zuvor.

Meine Tochter (16) und unser jüngerer Sohn (14) begleiteten mich, unser ältester Sohn (18) war mit meinem Mann und Hund mit dem Camper nach Rumänien aufgebrochen. Die drei gehörten eher zur Sorte "Leute, Menschen und Landschaften zu erkunden" und konnten sich dabei am besten erholen.

Obwohl ich mich in den letzten 10 Jahren daran gewöhnt hatte, dass die beiden einfach ein anderes Urlaubsverhalten als der Rest der Familie hatte, tat es mir dieses Jahr besonders leid, dass ich nicht alle um mich hatte. Den einerseits wusste ich, dass mit jedem Jahr, welches unserer Kids älter wurden, die Wahrscheinlichkeit nach einem gemeinsamen Familienurlaub immer geringer wurden anderseits hatte mich meine Familie und vor allem mein Mann in diesem schwierigen Jahr sehr unterstützt. Die letzten zwei Jahre verlief unsere Beziehung überhaupt traumhaft schön, was nicht immer der Fall war und wir doch auch sehr schwere und harte Krisen durchleben mussten. Aber mein Mann war ruhiger geworden, hatte viele neue Interessen gefunden, welche sich auch mit meinen deckten und dürfte seine frühzeitig begonnene und viel zu lange anhaltende Midlifecrisis endlich überwunden haben.

Wie auch immer - jetzt war ich einfach nur glücklich 10 Tage pure Entspannung, mein geliebtes Meer, gutes Essen und keine Verpflichtungen vor mir zu haben und freute mich, als der Bus, welcher uns vom Flughafen zum Hotel Ressort brachte, endlich vor dem Eingangsbereich des Hotels zum Stehen kam.

Wir kannten das Nobelressort schon aus vergangenen Urlauben und nachdem unsere beiden Jüngeren das Meer, wie auch gutes Essen genauso genießen konnten wie ich, war es für uns der ideale Platz und mein Mann ließ sich dies auch einiges kosten, was ich ebenfalls sehr zu schätzen wusste.

Wir wurden mit einem erfrischenden Getränk begrüßt und dann gleich zu unserer kleinen Villa geführt, welche wir schon bei unseren letzten Besuchen in diesem Ressort bewohnt hatten. Es war Luxus pur, aber der Vorteil war, dass jeder sein eigenes Zimmer mit Bad und WC hatte und wir auch eine kleine Terrasse mit Blick auf den Strand und das Meer sowie eine Sauna und ein Jacuzzi zur Verfügung hatten.

Ich war noch beim Ausräumen meines Koffers als ich durch das große Fenster im Schlafzimmer sah wie sich meine beiden Kids schon auf Erkundungstour machten. Viel werden wir uns wohl in diesem Urlaub nicht mehr sehen, gerade mal zum Essen, dachte ich mir und musste schmunzeln. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Auch wenn sie schon alleine aufgrund des Altersunterschiedes gerade mal wieder in einer Phase waren, wo sie sich am liebsten aus dem Weg gingen, wusste ich, dass sie trotzdem immer auf den anderen schauten und ich mir daher keine Sorgen machen musste.

Ich betrachtete meine neuen Bikinis, welche mir mein Mann schon traditionell vor dem Urlaub gekauft hatte und stand vor der Qual der Wahl. Ich entschied mich für den klassischen schwarzen Bikini und steckte noch dazu den passenden String Tanga für das Sonnenbräunen in meine Badetasche. Nachdem ich mich gut eingecremt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Strand.

Es war sehr angenehm auf dem Weg zum Strand eine Vielzahl bekannter Gesicht unter den Angestellten des Hotels wieder zu sehen und an ihren strahlenden Gesichter erkannte ich, dass sie sich ehrlich auch freuten, mich wieder zu sehen.

Juan der Beach Boy begrüßte mich besonders herzlich und umarmte mich zur Begrüßung.

"Schon dich wieder zu sehen, deine Liege steht bereit und ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt", sprach er in immer noch etwas gebrochenem Englisch aber mit diesem typischen süßen griechischen Akzent.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 889 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sexy-nadine hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sexy-nadine, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sexy-nadine@outlook.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für sexy-nadine:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "sexy-nadine"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english